Jump to content

Umkomplizierter Sex oder spannendes Spiel mit Erotik?


Tinitussi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Drei Worte geradeaus haben gefälligst mit einem Blasorchester belohnt zu werden ......

Die Gedanken sind frei...und Frau definiert

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flotterdreier77:

Aber was Tinitussi schreibt ist schon richtig u macht Sinn. Nur wie bekommt man das Proplem weg? Ich bleibe dabei. Die meisten Frauen haben gar keine Chance mehr jemanden vernünftigen kennen zu lernen, weil inzwischen viel zu viele Spinner hier rum springen u die Postfächer mit "willst ficken?" Zu müllen....

Willst ficken ist gar nicht mehr so viel.....das Phrasenschwein ist dafür übervoll .....

flotterdreier77
Geschrieben

Das würde mir von Frauen aber bisher anders bestätigt. Kann es nicht behaupten, bin ein Mann aber so wurde es halt schon oft erzählt

Geschrieben

Ich meine, die Frage nach dem Ziel ist ja völlig überflüssig, deshalb heißt die Plattform ja auch" poppen.de" und nicht "Brieffreunde gesucht "

Das wäre dann ja schon geklärt, jetzt heißt es: sich annähern, Parallelen suchen, ein Gespräch beginnen.   

Etwas von sich preisgeben, woher soll ich denn sonst wissen, ob sich ein Treffen lohnt?

 Ich sitze ja nicht den ganzen Tag rum, sondern hab ein Leben da draußen und muss schon wissen, für wen ich mir Zeit nehme, mühsam ein Alibi bastle und mich frisch rasiere.  

Das ist doch nachvollziehbar, oder? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb flotterdreier77:

Das würde mir von Frauen aber bisher anders bestätigt. Kann es nicht behaupten, bin ein Mann aber so wurde es halt schon oft erzählt

glaube nie was ANDERE Frauen dir bestatigen, den Du bist nur ein Mann:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinitussi:

Ich meine, die Frage nach dem Ziel ist ja völlig überflüssig, deshalb heißt die Plattform ja auch" poppen.de" und nicht "Brieffreunde gesucht "

Das wäre dann ja schon geklärt, jetzt heißt es: sich annähern, Parallelen suchen, ein Gespräch beginnen.   

Etwas von sich preisgeben, woher soll ich denn sonst wissen, ob sich ein Treffen lohnt?

 Ich sitze ja nicht den ganzen Tag rum, sondern hab ein Leben da draußen und muss schon wissen, für wen ich mir Zeit nehme, mühsam ein Alibi bastle und mich frisch rasiere.  

Das ist doch nachvollziehbar, oder? 

Im Grunde alles richtig...

Aber wer weiß schon die Antwort vor der Frage?

flotterdreier77
Geschrieben

Wie kommt man denn zB durch deinen Filter? Lach

Geschrieben (bearbeitet)

Hä?

(Bezieht sich auf den Satz mit der Antwort vor der Frage)

 

bearbeitet von Tinitussi
Geschrieben

Leider komm ich auch nicht durch den Filter

Geschrieben

@ tinitussi:

1. Respekt: wunderbarer "Nickname", ich habe "Augentinitus", sehe nur Pfeiffen, wo ich hinschaue. ;)

2. unkopmliziert ist leider nichts, wenn es um die "schönste Nebensache der Welt" geht

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinitussi:

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen?

 Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. 

Hui, es gibt sie also doch. Frauen die einen Jammer-Thread eröffnen. ;)

Ja, ich denke es gibt hier einige Männer, welche sich genau so ein Kennenlernen, Treffen und schlussendlich einen längeren Kontakt suchen. 

Du hast keine Lust mehr auf Anfragen, welche nicht deinen Vorstellungen (ich schreibe bewußt nicht Ansprüche) entsprechen ? Ja warum zum Teufel gehst Du nicht selbst aktiv auf Suche ? Wir leben im 21 Jhd.!

Ja, dies macht Mühe und Erfolg wird sich nicht sofort einstellen, aber ich gebe Dir Brief & Siegel das Du es mit einer aktiven Suche (= aktiven Anschreiben) um vieles einfacher haben wirst als die allermeisten Männer.

 

Und weil oben das Stichwort "Mühe geben" fiel, auch ihr Frauen dürft euch gerne Mühe geben. Also nicht nur selber mal kreativ anschreiben, sondern auch ansprechende und vor allem informative & individuelle Profile anlegen. Wenn ich mein Profil schon als wenig aussagekräftig ansehe, ganz ehrlich - deines gibt außer ein paar Basis-Infos nichts her ...

Geschrieben

Einfach mal das Portal wechseln, wobei sich wahrscheinlich irgendjemand alle 12 Minuten irgendwo die Hände waschen geht....

Geschrieben

Oh, ich hatte deutlich mehr im Profil stehen, hatte aber nicht den Eindruck, dass das allzu viele gelesen haben.  

Mittlerweile lese ich hier eigentlich  noch aus Neugier mit, ohne groß zu suchen 

 

 

Geschrieben

Klar gibt es die...Nur hier sind die meisten der Meinung die überf...er zu sein..Was sich dann doch als lusche rausstellt..Und das ist nicht nur bei den Männern so..Ich bin jetzt fast 10 Jahre hier und ich habe die Erfahrung gemacht das man mit etwas mehr Gefühl weiter kommt als nur den schnellen F..k.. Ist doch schöner wenn sich dann Freundschaften daraus entwickeln und man dann mehr und länger was von hat..So ist es doch viel intensiver wenn man sich etwas mehr kennt..Und natürlich ist auch was reizvolles dran wenn man sich nicht kennt und sich schnell auf ein Fi...chen trifft..lg

Geschrieben

eine frau, die genau das selbe denkt wie ich! mir geht's genauso! das drumherum, kennenlernen und prickeln ist so spannend! so macht sex noch mehr spaß ☺ tolle einstellung 👌🏼

Geschrieben

Ich habe ähnlich Ansprüche an Treffen. Ich erwarte trotz allem au Niveau. Mag Männer die "auch mein Hirn ficken". Ebenso muss man mich auch begeistern. Die schnelle Nummer baut Druck ab, aber totale Befriedigung ist anders. Und es gibt die schon hier.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curve_BBW:

eine frau, die genau das selbe denkt wie ich! mir geht's genauso! das drumherum, kennenlernen und prickeln ist so spannend! so macht sex noch mehr spaß ☺ tolle einstellung 👌🏼

Leider viel zu selten...

(finde ich), 

;)

Geschrieben

@Tinitussi,

Da geht es mir im Grunde ähnlich. Allerdings aus einem anderen Grund. Bei mir fehlen einfach die Profil-Besucherinnen (aus der Region), damit ein Text überhaupt gelesen werden könnte.

Bei "normalen" Datingportalen wie finya ist die optische Vorab-Selektion der Damenwelt aber noch härter als hier, so mein Eindruck. So das sich ein Text dort noch viel weniger lohnen würde - allerdings, von nix kommt nix! Und schaden tut einem ein informatives Profil auch nicht, es erhöht zumindest ein klein wenig die Chance auf einen Treffer. Gerade wenn das Onlinedating nur so nebenher mitläuft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinitussi:

  Ich habe ja nichts gegen unkomplizierten spontanen Sex, aber letztlich befriedigt mich das nur halb.  Viel spannender ist es doch, sich langsam zu nähern, das knistern zu spüren und die Spannung und Vorfreude zu genießen.  

Gibt's Männer hier, die sich das auch wünschen oder wollt ihr alle nur möglichst schnell zum Schuss kommen und das ganze möglichst noch ohne sich vorher ein bisschen kennenzulernen?

 Ich habe gar keine Lust mehr, auf Anfragen im Telegrammstil, die mir das Gefühl vermitteln, dass mein Anspruch völlig überzogen ist. 

Geht es anderen auch so?

 

Natürlich gibt es die...

Aber wenn ich so einige Profile lese,

oder Frauen anschreibe,

bekomme ich auch schon die Antwort,

was bist den du für einer....

reden oder ficken,

leider

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saillady:

Komisch, das es viele gibt, die sich über uns nicht willige Frauen aufregen aber es trotzdem nicht schaffen, ihr Profil zu löschen. 

Aber es gibt wohl überall die, die alles zum 1000. Mal wiederholen. 

frag mich gerade was du mir damit sagen möchtest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baller70:

frag mich gerade was du mir damit sagen möchtest.

Nichts. Ich frage mich nur, warum man noch hier ist, wenn alle Frauen nur labbern und Fakes sind...

×
×
  • Neu erstellen...