Jump to content

Umkomplizierter Sex oder spannendes Spiel mit Erotik?


Tinitussi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas382:

Gibt es denn Frauen die es ernst mit was realem meinen ?

Nein die sind alle hier um dich zu verarschen. Du hast den Thread nicht verstanden oder?

Geschrieben

:) man Leute ehrlich strengt mal bischen euren hienzellen an... es Is eine Gegenfrage gewesen !

Geschrieben

Ein ONS ist sicher mal ganz schön.....aber sich annähern und das kennenlernen zelebrieren ist die Krönung. Viel besser als der schnelle Fick. Allerdings gibt man sich oft Mühe wenn man Frauen anschreibt und erhält leider selten eine Antwort. Ein liebes Nein Danke ist doch nicht zu viel erwartet. Hab Geduld dann bekommst du auch andere Zuschriften. Viel Spaß dabei!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr123789:

Ein ONS ist sicher mal ganz schön.....aber sich annähern und das kennenlernen zelebrieren ist die Krönung. Viel besser als der schnelle Fick. Allerdings gibt man sich oft Mühe wenn man Frauen anschreibt und erhält leider selten eine Antwort. Ein liebes Nein Danke ist doch nicht zu viel erwartet. Hab Geduld dann bekommst du auch andere Zuschriften. Viel Spaß dabei!

Ein ONS schließt ein vorheriges kennenlernen aber nicht aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andreas382:

 

Jap das war ne Gegenfrage aber anscheinend hast du es nicht kapiert ... 

aber was soll man denn von jemandem erwarten die selbst sagt das sie keine Lust mehr auf Dates hat ...

Du hast den Thread nicht verstanden. Genau solche dummen Anmachen ermüden uns Frauen.

Geschrieben

spontaner sex ist schon was tolles.aber nur wenn man sich länger kennt.ich persönlich finde das man sich auch gerne erst mal kennenlernen sollte.sehen was einer mag oder nicht.das kann man nich in 5 minuten

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das geht nicht nur dir so. Ich hab auch keine Lust mehr auf Dates.

Chat wechseln oder vielleicht doch schon die Frühjahrsmüdigkeit ;)

Geschrieben

Ich mag es auch lieber sich Zeit zu nehmen, um sich komplett fallen lassen zu können. Sich die Zeit zu nehmen eben dieses Knistern komplett auszukosten und Stellen zu erforschen, die einen bei kleinsten Berührungen verrückt machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JimmyPop74:

Chat wechseln oder vielleicht doch schon die Frühjahrsmüdigkeit ;)

Das nützt nichts. Deswegen geben sich Männer immer noch keine Mühe. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas382:

 

Jap das war ne Gegenfrage aber anscheinend hast du es nicht kapiert ... 

aber was soll man denn von jemandem erwarten die selbst sagt das sie keine Lust mehr auf Dates hat ...

Wenn du dein Profil mal überdenkst vielleicht sogar auch mit dir 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GetNaughty84:

Ich mag es auch lieber sich Zeit zu nehmen, um sich komplett fallen lassen zu können. Sich die Zeit zu nehmen eben dieses Knistern komplett auszukosten und Stellen zu erforschen, die einen bei kleinsten Berührungen verrückt machen.

Es geht ums kennenlernen nicht um den Akt.

Geschrieben

Hab die Erfahrung auch gemacht. Viele wollen nur unkomplizierten Sex und einen völlig unverbindlichen Kontakt dazu. Außerdem gibt es noch Männer, die Interesse und ein sich mögen vorheucheln um an Sex zu kommen und dann dann gibt es noch ein paar wenige andere, die das gleiche suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Das nützt nichts. Deswegen geben sich Männer immer noch keine Mühe. ;)

Mühe muß sich lohnen...auch für den flachsten Mann hier:$

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Andreas382:

Gibt es denn Frauen die es ernst mit was realem meinen ?

Nein, das ist ein Brieffreundschaftenportal 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Es geht ums kennenlernen nicht um den Akt.

😂es ist zu geil, wie man gerade wieder sieht gibt's hier auf dieser Plattform sehr viele Verständigungsprobleme 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andreas382:

:) man Leute ehrlich strengt mal bischen euren hienzellen an... es Is eine Gegenfrage gewesen !

Ne ganz dämliche, überflüssige Frage in diesem Thread.

Geschrieben

Ich kann Dir nur zustimmen, Tinitussi. Habe einmal ein soooo spannendes, knisterndes Erlebnis gehabt, das ich nie vergessen werde. Wir kannten uns zwar schon einige Monate, aber dann haben wir uns mal zum Essen verabredet, wo ich sie bekocht habe. Haben zusammen gegessen, gelacht und geflirtet, aber eigentlich war es Tabu, das mehr passiert. Es war ein sehr langes hin und her, wer den ersten Schritt macht. Das Herz hat gerast. Dann der erste Kuss, das schlechte Gewissen, aber Verlangen auf mehr. Das Verlangen wurde immer größer, die Küsse intensiver und die Hände gingen ihren Weg. Nichts war selbstverständlich und es hätte jederzeit enden können. Es war total aufregend und bis wir uns endlich ineinander verschlangen, vergingen mehrere Stunden. Die Intensität war unvergesslich! Oh da kommt gerade Sehnsucht auf...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

😂es ist zu geil, wie man gerade wieder sieht gibt's hier auf dieser Plattform sehr viele Verständigungsprobleme 😂

Ist doch wahr. Die Typen schreiben ihren Müll ohne richtig zu lesen, wie der Andreas. :clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JimmyPop74:

Mühe muß sich lohnen...auch für den flachsten Mann hier:$

Das merkt Mann doch, ob es sich lohnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Das merkt Mann doch, ob es sich lohnt.

Drei Worte geradeaus haben gefälligst mit einem Blasorchester belohnt zu werden ......

Geschrieben

Nö, Schnellschuss ist nicht nötig. Deine Methode ist doch ganz nett. Ein bisschen erobern gehört dazu. 😉

flotterdreier77
Geschrieben

Aber was Tinitussi schreibt ist schon richtig u macht Sinn. Nur wie bekommt man das Proplem weg? Ich bleibe dabei. Die meisten Frauen haben gar keine Chance mehr jemanden vernünftigen kennen zu lernen, weil inzwischen viel zu viele Spinner hier rum springen u die Postfächer mit "willst ficken?" Zu müllen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Das merkt Mann doch, ob es sich lohnt.

Ob Mann hier noch was merkt.....vllt. mit Augenbinde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Drei Worte geradeaus haben gefälligst mit einem Blasorchester belohnt zu werden ......

Wunschdenken :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb baller70:

vieles ist doch hier nur gelaber..Dann gibt es diese fakes..Die mit den veralteten bildern..Menschen die nur die Bestätigung suchen und dann abschalten...Und andere..Ich finde es auch viel interessanter sich anzunähern um sich auf jedes weitere treffen zu freuen..

Komisch, das es viele gibt, die sich über uns nicht willige Frauen aufregen aber es trotzdem nicht schaffen, ihr Profil zu löschen. 

Aber es gibt wohl überall die, die alles zum 1000. Mal wiederholen. 

×
×
  • Neu erstellen...