Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm warum hab ich grad das Gekreische der Zalando Werbung im Kopf 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb udontknow:

 und es plagt mich die übliche Herausforderung

Allein nur dieser eine Satz....ich brech hier noch zusammen....ich schwör !!!!!!!!!!!!!!! :joy:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Der hat Diamanten in der Vorhaut. Nö dann funkeln sie besser

Ja, ein Dildo aus Holz hatte ich auch schon Mal inner Hand, bloedes Teil, nicht einsetzbar

Geschrieben

stell dich einfach mit " luxusschwanz " vor

Geschrieben

Luxusschwanz und Sprüche um zu landen? Entweder wohnt er alleine im Wald weit abgeschottet oder er ist im homosexuellen Bereich unterwegs.

Geschrieben

Boah ey....Männer!! 😎😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

il_fullxfull.994442174_pgkk.jpg

ich hab nen Luxusschwanz gefunden

Da jucken die Flöhe...lach

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb udontknow:

Wie kann ich den Frauen vermitteln dass sie mit mir einen Luxusschwanz bekommen ohne schmierig oder angeberisch zu wirken?

Ich habe das Wort noch nie in schriftlicher Form verwendet. Doch nun geht's nicht anders. Du bist ein echter Lauch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Da jucken die Flöhe...lach

Neeeeee.....! Ist ja kein räudiger Strassenköterschwanz...nene, das ist ja ein LUXUSSCHWANZ!

Da juckt mal gar nix...ausser vielleicht die erwähnten Diamanten unter der Vorhaut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

il_fullxfull.994442174_pgkk.jpg

ich hab nen Luxusschwanz gefunden

Du hast's gut....ich hab nur so ne arme Luxussau gefunden :joy:

schwein.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

Du hast's gut....ich hab nur so ne arme Luxussau gefunden :joy:

schwein.jpg

Die ist aber süüüüüüüß! ❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trallala66:

Neeeeee.....! Ist ja kein räudiger Strassenköterschwanz...nene, das ist ja ein LUXUSSCHWANZ!

Da juckt mal gar nix...ausser vielleicht die erwähnten Diamanten unter der Vorhaut.

Sag das mal nicht - Du weisst doch gar nicht, wo der Luxusschwanz rumschwänzelt - oder rumliegt....

Geschrieben

So Schluss jetzt Jungs und Mädels. Er denkt sonst noch wir verarschen ihn😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Trallala66:

Die ist aber süüüüüüüß! ❤️❤️❤️

Hat aber nur so ein kleines mickriges Ringelschwänzchen, von Luxus keine Spur :joy:

Geschrieben

Nie würden wir hier jemandem aufzeigen, das wir ihn nicht ernst nehmen, also ich mach sowas nie, ich nehme hier jeden so ernst, wieder es verdient. @xTopperHarleyx

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Du hast's gut....ich hab nur so ne arme Luxussau gefunden :joy:

schwein.jpg

Schweinerei!...lach

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, stimmt! Du hast recht!

Ich will jetzt mal seriös antworten.

 

Also, lieber TE.....ich schlage Dir vor, dass Du.....ja.....ähm.......wie soll ich es sagen.......hmmmmmmmmm......pfffff....... ( hab ich das Bügeleisen ausgemacht?)....... ( was ist morgen für ein Datum?)....... Warte, ich hab den Faden verloren.......( ich könnte auch mal wieder einen Pudding kochen...lecker....hatte ich schon lange nicht mehr....)

Du, sorry....ich muss weg! ;)

 

@xTopperHarleyx

bearbeitet von Trallala66
Geschrieben

Ach Mädels, ihr habts da doch viel einfacher, tiefes Dekollete, knappes Höschen usw. Lieber TE: einfach raus damit, wenn sich die Dame dann wegdreht kommt vielleicht jemand anderes paar Minuten später auf dich zu...und dann gibts Mundpropaganda. vielleicht ist aber ne Geburtstagparty nicht ganz der richtige Ort dafür, in der Disco gehts viel einfacher

Geschrieben

Echt jetzt ??? 😂😂😂....Ich hoffe wirklich, die Frage geht in Richtung Joke...denn sowas unfassbar Blödes kommt selbst hier nur an Feiertagen vor...und dann noch mit Gesichtsbild.....großer Sport🏆 Lach...versuch's einfach mit “n“ paar Sprüchen, natürlich IQ-gerecht......Du weiß, Geist ist geil, kommt bei Frauen direkt nach Schwanz de luxe...und das “Luxusgehänge“ gibt's als Kirsche obendrauf....hau mich wech😂😂😂😂😂😂 Du machst Deinen Weg.....fingers cross 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

So Schluss jetzt Jungs und Mädels. Er denkt sonst noch wir verarschen ihn😂

Hast recht. Er ist ein Luxushengst, wir sind doch nur neidisch 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pusteblume611:

Hat aber nur so ein kleines mickriges Ringelschwänzchen, von Luxus keine Spur :joy:

Ach, weißt Du...so Luxusriemen ( was auch immer das sein soll) werden doch seit Äonen schon überbewertet... :-D

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Ja, stimmt! Du hast recht!

Ich will jetzt mal seriös antworten.

 

Also, lieber TE.....ich schlage Dir vor, dass Du.....ja.....ähm.......wie soll ich es sagen.......hmmmmmmmmm......pfffff....... ( hab ich das Bügeleisen ausgemacht?)....... ( was ist morgen für ein Datum?)....... Warte, ich hab den Faden verloren.......( ich könnte auch mal wieder einen Pudding kochen...lecker....hatte ich schon lange nicht mehr....)

Du, sorry....ich muss weg! ;)

 

@xTopperHarleyx

Na also geht doch😂

×
×
  • Neu erstellen...