Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ernsthaft?Ich schmeiss mich weg vor Lachen.Sorry aber wenn du damit auf die Party gehst,bist du alles ausser der Hengst.Sei einfach ein Mann also ein Gentleman und kein Angeber.

Geschrieben

Das nenne ich doch mal eine 100% Reduzierung auf Schwanz-Größe, ersetzt Charme, Verführung, Komplimente und Kreativität perfekt. Alle Achtung Respekt!!

Geschrieben

Sorry aber ich dachte ja ich hab nen sorgenfreies leben aber wenn mich so was plagt hast du es geschafft, 

Nimm einfach ne Frau mit wenn sie es will und überrasch sie damit

Geschrieben

Tja, es gibt solche, andere und prollos, zumindest nicht zu solchen und anderen gehört, ist ja schon mal was, anwesende natürlich ausgeschlossen, logisch, zwinker

Geschrieben

Mach Blattgold drauf drumherum etwas Kaviar und tata fertig ist der Luxusschwanz aber für mich aus der Mittelschicht ist ist das nichts. Nein im Ernst mal:Warum brauchst du das?Ich versuche das zu verstehen.Warum?Ich habe keinen und gebe nicht damit an.Und mal unter der Hand gesagt ich bin glücklich damit.

Geschrieben

Ausschlafen ist Luxus-kann man mal sehen,wie sich die Ansichten unterscheiden😂 Da hat wohl jemand ein Aumerksamkeitsdefizit...

Geschrieben

Beim Angeben bist du ja schon. .....und nun üben wir doch mal.das anpreisen. ....;-)

Geschrieben

🙈 setz mal zur Landung an, ein bisschen Bodenkontakt hilft in deiner Situation schonmal........😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb udontknow:

 Wie kann ich den Frauen vermitteln......

.....nicht die hellste Kerze auf der "Party-Torte" zu sein.....:crazy:

Das geht ganz einfach. Erzähl ihnen bei der Begrüßung, dass sie ein Luxusschwanz erwartet. 😨

Geschrieben

... ich lach immer noch!! Irre der Typ. 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Einfach hingehen "Bock aufn Pferdeschwanz?"😂😂😂😂

Nee, nur nicht! Nachher denken die Damen er wäre der Friseur😳

Geschrieben

Mach den Hosenstall auf und lass ihn raus hängen, so kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden :)

Geschrieben

Ist es nicht schon angeberisch diesen Post rein zu stellen? 😉 Vielleicht ne Rolle Hunderter in die Tasche stecken, beim Hinsetzen so tun als wenn sie drückt und dann, möglichst auffallend, das Teil auf den Tisch legen. 😂

Geschrieben

Unvorbereitet online gegangen, das hier gelesen und fast von der Couch gefallen vor lachen

Geschrieben

Einfach raushängen lassen und nicht angeben...dann sollst mal sehen du😂

Geschrieben

Es gibt Themen, die wirklich niemand braucht

Geschrieben

Probier es besser mit Ausstrahlung und Charakter. Hast, mehr Erfolg!

Geschrieben

Herrlich :jumping::jumping: "suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!"

Geschrieben

Versehentlich auf das Buffet fallen lasswn. 🍗

Geschrieben

Och Du ahnst es nicht 😣 Was soll ein "Luxusschwanz" sein?Liegt wohl im Auge des Betrachters ....... Mir ist anderes Wichtiger als ein (Luxus)schwanz

×
×
  • Neu erstellen...