Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wie auf dem Fischmarkt...da wird auch der Fisch angepriesen, ohne anzugeben....und genauso laut!

Sogar oller Aal....

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

was nutzt der geilste Schwanz wenn sein Besitzer nicht mit ihm umgehen kann...ich könnte mich amüsieren hier ...was für ein Kindergarten ----

Geschrieben

Du musst Deinen Luxusschwanz immer raushängen lassen, mein Lieber. Nur so lernst Du damit umzugehen, ohne angeberisch zu wirken. Beginne damit sofort. Du musst so zur Arbeit gehen, Einkaufen, vor allem auch Fahrrad fahren. Das ist sehr wichtig, damit Du Dich daran gewöhnst. Dann warte einfach, bis die Menschen um Dich herum Bezeugungen Ihrer Bewundwerung herausschreien. Oft schauen dümmere Menschen aber in Dein Gesicht, anstatt auf Deine Hose. Deshalb solltest Du Dir mit einem Edding auf die Stirn malen, dass Du einen Schwanz hast. Mit Pfeil nach unten, damit die Richtung klar ist. Das internationale Zeichen für Luxusschwänze sieht übrigens aus wie ein normales Männlichkeitssymbol, nur dass der Schwanz nach unten gebogen ist. Das muss so sein. Wenn Du dann etwas professioneller im Umgang mit Deinem Luxusschwanz bist, kannst Du dazu übergehen, Dir das Zeichen auf die Strrin zu tättowieren. Good luck!

Geschrieben

Eines muss man dem TE ja lassen. Er hat mit nur einer Nachricht 12 Seiten Antworten generiert.... und das obwohl schon die Beleidigungen und deren Reaktionen von den Mods entfernt wurden.
So ein Luxusschwanz scheint, trotz des Seltenheitswertes, nicht sehr beliebt zu sein. Daher empfehle ich, den Zusatz "Luxusschwanzträger" dann doch eher von der Visitenkarte zu streichen.
 

×
×
  • Neu erstellen...