Jump to content

Anpreisen ohne Angeben !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Hast recht. Er ist ein Luxushengst, wir sind doch nur neidisch 😂

Ja ich bin auch total deprimiert weil ich keinen habe😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xTopperHarleyx:

Ja ich bin auch total deprimiert weil ich keinen habe😂

Echt? Tut mir leid...wirklich!

Du könntest Deinen doch aufpimpen lassen. So ein güldenes Piercing, quer durch die Nülle, das hat schon einen luxuriösen Effekt...nech wahrrrr?

Geschrieben

Du kannst doch zum Höhepunkt des Abends die anderen Männer zum Schwanzvergleich aufrufen. Dann ist dein Ruf nachhaltig gesichert 😈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trallala66:

Ach, weißt Du...so Luxusriemen ( was auch immer das sein soll) werden doch seit Äonen schon überbewertet... :-D

hmmmmmmm.....also laut Google ist das hier ein Luxusriemen, vielleicht hat der TE ja davon gesprochen und gar nicht seinen Dödel gemeint und wir haben ihm jetzt alle unrecht getan ?? :joy:

riemen.jpg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pusteblume611:

hmmmmmmm.....also laut Google ist das hier ein Luxusriemen, vielleicht hat der TE ja davon gesprochen und gar nicht seinen Dödel gemeint und wir haben ihm jetzt alle unrecht getan ?? :joy:

riemen.jpg

Oh verdammt! Das wäre mir jetzt unendlich peinlich....Mist! 

Der arme Kerl....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

hmmmmmmm.....also laut Google ist das hier ein Luxusriemen, vielleicht hat der TE ja davon gesprochen und gar nicht seinen Dödel gemeint und wir haben ihm jetzt alle unrecht getan ?? :joy:

riemen.jpg

Jetzt bekommt der TE noch mehr Minderwertigkeitskomplexe...lach...ihr habt aber auch kein Mitleid mit ihm:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trallala66:

Echt? Tut mir leid...wirklich!

Du könntest Deinen doch aufpimpen lassen. So ein güldenes Piercing, quer durch die Nülle, das hat schon einen luxuriösen Effekt...nech wahrrrr?

Hab ich mir auch schon überlegt. 

Gibt es eigentlich sowas wie Pimp my Pimmel?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Hab ich mir auch schon überlegt. 

Gibt es eigentlich sowas wie Pimp my Pimmel?🤔

Also "pimper my Pimmel" kenn ich,  aber pimp my Pimmel....kein Plan :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

Also "pimper my Pimmel" kenn ich,  aber pimp my Pimmel....kein Plan :joy:

Das kenne ich auch 😂 aber dadurch wird er nicht luxuriöser😂

Geschrieben

ne ne felix.er meinte schon luxusschwanz nicht luxusriemen

Geschrieben

Ich finde es ja faszinierend wie so ein Jungchen die User über 5 Seiten beschäftigen kann 

Geschrieben

Uxusschwanz...lol ^^ allein mit der einstellung. Dieser denkensweise ist es doch sehr Wahrscheinlich das wenn überhaupt nur kurz vor schluss der Party irgendwas gehen könnte. Wenn nur noch die Reste da sind...die Ladenhüter

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Hab ich mir auch schon überlegt. 

Gibt es eigentlich sowas wie Pimp my Pimmel?🤔

Folieren is grad mega in....bekommst auch wieder ab...unter Schmerzen😱

Geschrieben

Wie alt ist der eigentlich? Fünfzehn? Nicht eine Frau wird sich zur Geburtstagsparty Gedanken machen wie sie ihre Luxusmushi anderen den Mann bringt 😂 (ne mushi hat jede Frau). Frauen wissen auch das jeder Mann nen schwanz hat 😉. Mit Sprüche wirst so gut landen das wir morgen dein ausführlichen Bericht erwarten wie deine ersten Erfahrungen mit Bernd waren 😂.Alter... Geiler Type 😂. So weit entfernt von der Realität trifft man sogar hier selten. Wäre es nen Wettstreit, der Pokal ist deiner 😂

Geschrieben

Eine naive dumme kannst zwar ansprechen aber ich glaube nicht mal das es bei der Art Frauen zieht ..

Geschrieben

Bei 10 Cocktails brauchst sie vielleicht nur noch mitnehmen und nichts mehr sagen 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Spruch wäre gut.... kannst ja gleich beim reinkommen laut und deutlich rufen.... " Ey .. , Mädels, ihr wisst doch , dumm fickt gut... und ich bin der King der Dusseligkeit, ... aber sowas von... "

Geschrieben

weglach...........ich mach mir gleich ins Höschen.......bei dir bekommt der Spruch "Hunde die bellen, die beißen nicht" echt ne neue Bedeutung

 

Wenn du der mega Hengst bist müssten Frauen das mit verbundenen Augen sehen. Vorschlag, spielt doch Blinde Kuh

 

Lass uns deine Ergebnisse wissen

Geschrieben

Genau, du bist auf dem richtigen Weg. Vielleicht gleich raus hängen lassen. Das ist das, was Frauen wollen ...

Geschrieben

PEINLICH is sowas!😂😂aber der Unterhaltungswert steigt ins Unermässliche 😂😂

Geschrieben

Das ist doch pubertäres Getippsel eines Typen, der von Frauen und Sex keine Ahnung hat... musste wirklich lachen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb udontknow:

einen Luxusschwanz bekommen

kann der staubsaugen, die steuererklärung machen, wäsche aufhängen, den hund gassi führen uvm....?

ne?

dann isses auch kein luxusschwanz sondern ein ganz normales pimmelchen an einem größenwahnsinnigen kerlchen....:smirk:

Geschrieben

Krass , meint der das ernst. Bestimmt ist der luxusschwanz schon nach 2Minuten schlaff.

×
×
  • Neu erstellen...