Jump to content
MatureLover25

Komme beim ersten mal immer zu schnell, was kann ich tun?

Empfohlener Beitrag

MatureLover25
Geschrieben

Sodele.. mir ists hiermit recht ernst...

Immer wenn ich mit ner Frau das erste, zweite mal (wenn es zu einem 2. mal kommt) in der Kiste lande, komme ich viel viel zu früh... entweder wenn sie das Blasen grad anfängt oder sogar schon 2 mal wenn sie meinen besten Freund berührt und das Condom überstreift.. klar.. einfach "weiter" machen und ihn ein zweites mal hart werden lassen.....aber das ist nicht immer das beste.. Erst Freitag ist es mir passiert obwohl ich keine 30min. vorher selbst "Druck" abgebaut habe... Condom drüber, Mund um die Eichel und schon ging es ab... danach erstmal wieder ne Zeit gebraucht bis es weiter gehen konnte.. ich finds nicht optimal....Habt ihr (wirklich funktionierende) Tipps wie es besser wird? Auf so nen Ring hätte ich nicht wirklich Lust und dieses Durex Condom funktioniert auch leider nicht bei mir^^

Wenn ich öfter mit ihr in der Kiste war, dann ists kein Problem mehr.. dann gehts beim ersten Versuch auch mal bis zu ner Stunde^^

Wäre echt toll wenn ich hier ehrliche Antworten und Tipps bekommen würde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht mal auch beim Training es mit dem rauszögern versuchen.
Kannst es ja auch mal mit einer Fleshlight in der STU Variante probieren. Das sol angeblich das Ideale Trainingsgerät sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ixforqu
Geschrieben

@ MatureLover25:

Vielleicht zwei Kondome oder dickwandigere Kondome nehmen oder OV (bei Dir) erst dann, wenn ihr schon ein paarmal zusammen in der Kiste gelandet seid und Du nicht mehr so nervös und verkrampft bist. Wenn SIE weiß, wie es um Dich bestellt ist, kann sie vielleicht auch von sich was dagegen tun, daß Du zu schnell überdrehst.

Wenn ich das richtig verstehe, tritt das Problem ohnehin nur auf, wenn Du zum ersten Mal mit einer Frau im Bett landest? Vielleicht das ganze Unterfangen bewußt langsam angehen lassen und sich zur Ruhe und Gelassenheit zwingen, also wenn es "gefährlich" wird, konzentriert an etwas anderes denken und sich so ablenken. Vielleicht könnten Dir dabei selbstdisziplinierende Entspannungsübungen behilflich sein, wie man sie sich z.B. durch "Autogenes Training" aneignen kann.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, ich hab jetzt noch gehört das gezieltes Beckenbodentraining - also das was normalerweise Frauen speziell nach der Geburt eines Kindes machen - dabei helfen soll. Ich könnte mir auch vorstellen das es wirklich hilft, denn Frau kann dadurch auch die Muskeln in der Vagina stark anspannen. Ist also denkbar das sich damit nen Orgasmus unterdrücken lässt. Kannst ja mal googeln ob du was genaueres findest, das interessiert hier bestimmt viele. LG und "Daumen drück"

Dani


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das ist weniger ein körperliches Problem, als eine Kopfsache, eine gewisse Angst oder Anspannung. Nicht reinsteigern, mit Humor nehmen und kein Problem aufbauen wo in Wahrheit keines besteht...mit 24 ist sowas durchaus noch normal, geht vielen so, mit der Zeit bekommst Du den Bogen raus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HuebschUndNett
Geschrieben

Vielleicht mal auch beim Training es mit dem rauszögern versuchen.
Kannst es ja auch mal mit einer Fleshlight in der STU Variante probieren. Das sol angeblich das Ideale Trainingsgerät sein.




Kann mich mal jemand aufklären was hier gemeint ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte das Problem in Deinem Alter auch... Am Besten lief es, wenn man vorher darüber redet... Dann ist das ganze halb so wild und in der dritten Runde kommt Deine "Spielgefährtin auch auf ihre kosten. Und die Wartezeit kannst Du ja hoffentlich so gestalten das der Dame nicht die Lust vergeht.
Also, Kopf hoch... Mit der Zeit wird das besser! )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kurz vor dem "Schuss" Arschbacken kräftig zusammenkneifen und zusätzlich deinen Kumpel in den Schwitzkasten nehmen, mit Daumen und Zeigefinger an der Peniswurzel, bis er fast schwarz wird.
Gibt auch Wixxxübungen, bei denen mann den Höhepunkt hinauszögert und sich langsam dem "Point of no return" annähert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TodesFee
Geschrieben

tja, was soll ich sagen ...

das tut mir aufrichtig leid für dich

ich würde da empfehlen mal verrückt nach mary zu schauen, soweit ich mich erinnere, wurde dieses thema darin auch behandelt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fleshlightfan
Geschrieben

ne, also die moeglichkeit mit dem STU fleshlight war schon gut. wo zu kriegen? kein problem, frag mich mal..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×