Jump to content

Analverkehr und die gesundheitlichen Folgen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal ein wunderbarer Tröt hier. Danke für 10 Minuten persönliche Belustigung beim Lesen. Zum Thema Sex und Autofahren: Kondome beim Sex (ganz allgemein) und Gurte im Auto (besonders beim fahren) sind klasse Erfindungen die oft (nein, natürlich nicht immer) vor schweren Unfällen schützen. Ob mal eine Sehnenscheidenentzündung dabei ist (vom Arbeiten am Computer, Tennis spielen, Dauerwichsen....)oder man anale Inkontinenz bekommt von Rektalverkehr kann doch jeder für sich entscheiden. 

Analkarzinome sind eher die Seltenheit wenn es um HPV geht, Gebärmutterhalskrebs weit häufiger.... Aber keiner sagt, dass Vaginalmuskeln ausleihen oder man auf Geschlechtsverkehr allgemein verzichten sollte....obwohl ich bei dem ein oder anderen dafür wäre, dass sie ihre Gene besser nicht weitergeben. 

 

Lange Rede, kurzer Sinn:

Kondome schützen ähnlich wie ein Sicherheitsgurt,nicht 100%ig aber doch hinreichend gut 

Geschrieben

Warum fühlen sich Menschen davon tangiert was andere Menschen über die eigenen Sexualpräferenzen denken?

Und umgekehrt, warum echauffiert man sich über die Sexualpräferenzen anderer Menschen solange man mit jenen nicht intim wird?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wowbagger242:

man auf Geschlechtsverkehr allgemein verzichten sollte....obwohl ich bei dem ein oder anderen dafür wäre, dass sie ihre Gene besser nicht weitergeben. 

@wowbagger242: sehr gut, selten so gelacht, aber wahr :clapping:  !!

Geschrieben

Niemand hat hier Sexualpräferenzen anderer kritisiert...Jeder hat sein persönliches Empfinden ausgedrückt...Lesen und verstehen ist natürlich harte Arbeit 👍😂😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fröschlein:

Da ja die Marie-Anne hier so fleißig antwortet und sich rechtfertigt. Möchte persönlich zu dir sagen, dass deine Vorlieben zum Beispiel "Lecken" auch im Verdacht stehen Krebserkrankung zu fördern. Natürlich ist Analsex etwas besonderes, weil schon in eine Öffnung geht die dafür steht, Bakterien mit auszuscheiden. Dennoch ist es jeden seine Sache ob/wie oft/ mit wem er Analsex praktiziert. Ich für meinen Teil, habe bisher nur mit einer Frau Anslsex gehabt. Nicht, weil ich es nicht toll finde sondern der Meinung bin, dass dazu auch Vertrauen an höchster Stelle stehen muss. Ach ja und wenn Anal dann nur Safe versteht sich! Ein kleiner Hinweis an dich, wenn man im Glashaus sitz, sollte man nie mit Steinen werfen! Jeder soll das machen wozu er Lust hat und alles hat gesundheitliche Risiken!!! Hauptsache man schützt sich....

Ich lasse mich lecken, Schätzeken....sein Risiko

Geschrieben

Definitiv ist es das wert! Autofahren kann auch tötlich enden,trotzdem macht es jeder.

Geschrieben

Aber ein interessanter Beitrag muss ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Definitiv ist es das wert! Autofahren kann auch tötlich enden,trotzdem macht es jeder.

Nö, ich mache es nicht, da ich nach der Arbeit viel zu müde bin, was zu riskant ist...lahmer Vergleich...

Es gibt tatsächlich Menschen, denen ihr Gesundheit viel wert ist, ja, unglaublich! Schock Schock 😱

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Hat da jemand google für sich entdeckt?! Wir sind hier alle erwachsen aber danke Mutti

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich lasse mich lecken, Schätzeken....sein Risiko

Also nach der ganzen Aufklärung so eine Fehlannahme:

Der bereits erwähnte Humane Papillom Virus (HPV) überträgt sich ganz prima beim Oralverkehr...In beide Richtungen. 

 

Oder so: ich freue mich jeden Tag darüber, wie aufgeklärt unsere Gesellschaft ist ;)

Geschrieben

Frage an die TE: Du bist warum hier auf p.de?

Geschrieben

Was für eine Diskussion, soll doch jeder einfach machen wie er mag. Es gibt soviele verschiedene Sexpraktiken, jede hat eine Vielzahl Menschen die sie mögen und genauso viele die sie nicht mögen. Ob man beim Sex ein Gesundheitsrisiko eingehen will muss auch jeder für sich entscheiden. Ich persönlich achte halt lieber auf meine Gesundheit, aber ich habe akzeptiert ( wenn auch nicht verstanden) das das nicht bei jedem so ist. Alles in allem kann ich nur sagen toller Beitrag, danke dafür.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wowbagger242:

Also nach der ganzen Aufklärung so eine Fehlannahme:

Der bereits erwähnte Humane Papillom Virus (HPV) überträgt sich ganz prima beim Oralverkehr...In beide Richtungen. 

 

Oder so: ich freue mich jeden Tag darüber, wie aufgeklärt unsere Gesellschaft ist ;)

Woher willst du wissen....wie ich was, in welche Richtung lecke....?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Woher willst du wissen....wie ich was, in welche Richtung lecke....?

Ich schreibe mal extra langsam: beide Richtungen = übertragen etwaiger Viren von Frau-auf-Mann als auch von Mann-auf-Frau möglich 

 

Oder so: ER kann dich mit was anstecken auch wenn DU nur geleckt wurdest...

bearbeitet von wowbagger242
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Oh Mann , jetzt hat er so lange gegoogelt bis er das gefunden hat , lasst ihm doch seinen Spaß , wenn er schon keinen Sex hat.

Klugscheißen ist der Sex der Spießer!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ja sicher 50 km zur Arbeit, auf dem Land ohne Auto...mit dem Tretroller oder zu Fuss...träum weiter.....

Dann zieht man eben näher an den Arbeitsplatz. !!!

Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Mietspiegeln. Für die eigene Sicherheit ist mir kein Opfer zu gross und schnöder Mammon ist da schon mal gar kein Argument !!

Geschrieben

ALLES was ICH nicht will, was ICH nicht mag und was ICH nicht brauche, sollte man verbieten oder abschaffen..... SOFORT !!!

Danke für Euer Verständnis !

Geschrieben

Wenn ich schon sowas lese "einige Mediziner vermuten" ,heisst quasi wir wir wissen Nichts aber machen uns trotzdem wichtig .

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wowbagger242:

Ich schreibe mal extra langsam: beide Richtungen = übertragen etwaiger Viren von Frau-auf-Mann als auch von Mann-auf-Frau möglich 

 

Oder so: ER kann dich mit was anstecken auch wenn DU nur geleckt wurdest...

Deine Argumente sind irrelevant, da Marie-Anne ausschließlich feste Partnerschaft sucht...In einer Beziehung sollte Oralverkehr keine großen Risiken haben, wenn überhaupt.

Dass du sie ständig versuchst auseinander zu pflücken, ist ebenfalls lahm...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Devotin9:

Deine Argumente sind irrelevant, da Marie-Anne ausschließlich feste Partnerschaft sucht...In einer Beziehung sollte Oralverkehr keine großen Risiken haben, wenn überhaupt.

Dass du sie ständig versuchst auseinander zu pflücken, ist ebenfalls lahm...

a) wie...Ansteckungsgefahr ist also bei festen Partnerschaften irrelevant? Muss ich einer meiner Exen mal sagen (die hatte HPV und wir einen recht großen Aufwand Schutz zu betreiben...)

 

b) Ich versuche sie nicht "ständig" auseinander zu pflücken. Zwei Kommentare sollte sie verkraften können denke ich, wenn man davon ausgeht wie hier ausgeteilt wird.

 

(PS: ich weiß, ist OFF-Topic)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

In einer Beziehung sollte Oralverkehr keine großen Risiken haben,

In einer festen Partnerschaft sollte keine Art von Verkehr große Risiken bergen, abgesehen vom Straßenverkehr.

Abgesehen davon, dass in einer freien Gesellschaft ein jeder sein Pläsierchen ausleben sollen dürfte, wie es ihm gefällt, Auslöser des Threads sind Studien aus einem Land, welches zumindest teilweise einer rigiden Sexualmoral huldigt und wo für alles was nicht konservativer Norm entspricht "Belege" gesammelt werden, dass entsprechene Praktik den Untergang der Welt zumindest aber den des christlichen Abendlandes beschleunigt.

Leute, auch ein Schließmuskel ist ein Muskel. Der nutzt nicht ab, weil ihr ihn benutzt. Weil ihr mal drei Wochen jeden Tag eine fette Wurst ablaßt, fällt in der vierten Woche nicht alles aus aus Eurem Darm raus, nur weil die Schwerkraft dies erfordert.

Wer gerne in den Arsch fickt oder sich ficken läßt (huch, wie kann er nur diese Ausdrucksweise), der soll dies doch bitte tun. Und wer darauf keinen Bock hat, der läßt es einfach bleiben.

Geschrieben

Wer Analsex mag genießt es und die Anderen lassen es einfach sein. Was ist daran überhaupt diskussionswürdig ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BiMannEF:

Wer Analsex mag genießt es und die Anderen lassen es einfach sein. Was ist daran überhaupt diskussionswürdig ? 

Solange es noch Leute gibt, die einfach machen was sie wolllen wird es bestimmten Leuten immer ein Dorn im Auge sein.

Geschrieben

Das mit dem Rektumprolaps ... in der Studie stand, dass um das Risiko zu erhöhen über einen längeren Zeitraum täglich Gegenstände mit einem Durchmesser von mehr als 8 cm eingeführt werden müssen. Die Studie wurde in seriösen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht. Mir drängt sich folgende Frage auf: Wer schiebt sicH jeden Tag nen Zaunpfahl in den Hinterausgang und vorallem WARUM? 😱😱😱 Neugier vermute ich 🤔

×
×
  • Neu erstellen...