Jump to content
Bigcuck89

Minipenis Cuckold

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist nicht der einzige

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

Ist doch weil wenn der Ehemann zu schaut wenn ich seine beglücke

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe ja garkeinen kleinen.

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Das ist wohl eher eine Phantasie die in den Filmen befriedigt werden soll. Da sich die meisten Männer gern über ihren Dödel definieren, kann dieses Klischee natürlich ganz einfach bedient werden.

Ich finde diese Cuckold Filme lächerlich, vielleicht fehlt mir dazu auch der Horizont. Da kommt nichts rüber, im Gegenteil, ich stelle mir dann vor, der "Gedemütigte" ist Beleuchter, Kabelträger etc.

In real ist sowas bestimmt anregend, ohne das die Größe wichtig ist.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@SeekerMan84  ► Einen kleinen......smilie_frech_058.gif  haben wir doch irgendwie alle smilie_happy_310.gif

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigcuck89:

Eine Frage an alle ich lese und schaue gerne Filme oder Geschichten über die Erniedrigung eines Mannes mit sehr kleinen penis am liebsten so big Black cock Sachen wo die Frau ihren Ehemann erniedrigt indem er zuschaut wie sie gefickt wird oder sie danach ausleckt wer steht noch auf sowas oder wer hat sowas schon erlebt? 

Was ist der Sinn von Deinem Thread?

Probiere es mal mit dem "richtigen" Leben, da stellen sich ganz andere Fragen.  :P

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Den kleinsten haste offensichtlich in dir selbst.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mich reizt soetwas auch. Es hat aber nicht unbedingt etwas mit dem kleinen Penis zu tun. Es ist einfach die Vorstellung zu erleben wie meine Frau fremd verführt wird.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigcuck89:

Eine Frage an alle ich lese und schaue gerne Filme oder Geschichten über die Erniedrigung eines Mannes mit sehr kleinen penis am liebsten so big Black cock Sachen wo die Frau ihren Ehemann erniedrigt indem er zuschaut wie sie gefickt wird oder sie danach ausleckt wer steht noch auf sowas oder wer hat sowas schon erlebt? 

Ich habe es schon 3 mal erlebt.

Es ist richtig, die meisten Cuckold´s können nicht mehr oder haben einen kleinen bis Mikro-Penis. Vielleicht erwächst daraus der Gedanke zum Cuckolding.

Mir macht es Spaß, ihn zu erniedrigen und sie dabei zu beglücken.

jakyy31
Geschrieben

Echt nicht normal

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Naja es ist halt eine Fantasie

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das die Frau fremdgefickt wird gefällt mir nicht

  • Gefällt mir 3
Bayer1973
Geschrieben

Ich lecke gerne die von mir besamte muschi aus warum denn nicht 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein, ich bin Penisneider, mein Weibchen was ich in meinen Bau geschleppt habe, wird nicht von anderen durch genommen und zuschauen bzw. auslecken, Never ever! Wenn es aber deine Fantasie ist, dann probiere es aus! Bevor du unglücklich mit 99 von dieser Welt gehst und immer den Gedanken an was wäre wenn verschwendest. ;)

  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Elllieee41:

So langsam denke ich... irgendwie bin ich wohl zu "normal" für so eine Seite wie poppen 😨 faszinierend wo man sich so mit beschäftigt ;)

Gleiches denke ich auch. Doch dann wird mir meist bewusst, wir leben bei poppen in einer virtuellen Welt, da kann vieles möglich sein.

In der Realität werden dann viele, die hier extrem einen vom Leder ziehen, friedlich wie die Lämmchen sein.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gefallen an der Fantasie mag auch mit Erfahrungen zusammenhängen

basti0704
Geschrieben

Ich dachte immer das Cuckolding anders herum funktioniert, er führt sie vor, oder hab ich das falsch verstanden?

Quichotte43
Geschrieben

Bitte Satzzeichen benutzen!!!

×