Jump to content

Analer Orgasmus bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht behauptet das dies das ultimative Rezept für einen analen Orgasmus ist. Ich habe diesen lediglich erklärt.

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 16:40, schrieb xTopperHarleyx:

Mag sein das das bei euch beiden nicht funktioniert, ebenso wie bei noch vielen anderen Frauen. 

Jeder Mensch empfindet schließlich anders, egal ob bei Vaginal, Oral oder Analverkehr.

Darum machen solche Behauptungen in verallgemeinender Form wenig Sinn.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xTopperHarleyx:

Ich hab ja auch nicht behauptet das dies das ultimative Rezept für einen analen Orgasmus ist. Ich habe diesen lediglich erklärt.

Mich interessiert weiterhin, woher Du das so genau zu wissen glaubst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Darum machen solche Behauptungen in verallgemeinender Form wenig Sinn.

Ich habe nie behauptet das es bei jeder Frau funktioniert, ein Orgasmus spielt sich immer zuerst im Kopf ab. Wenn man von Natur aus bestimmten Sachen schon abgeneigt ist, ist es schwer etwas zu genießen. 

Das sollte eigentlich jedem klar sein das solche Aussagen nie auf die gesamte Menschheit zutreffen.

Geschrieben

Ich als Frau habe meine Erfahrungen zum Thema "analer (nicht)Orgasmus" selber gesammelt. Dazu brauche ich weder Google noch Fremdberichte.  Ich finde es sehr grenzwertig, hier (vor allem als Mann zu einem Frauenthema) irgendwelche (pseudo)wissenschaftlichen Erkenntnisse in den Raum zu werfen, zumal ohne Quellenangabe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xTopperHarleyx:

Bei der Frau sind die Empfindungen noch stärker. Die heftige Reizwirkung, die das stoßende Glied am Anuseingang bewirkt, überträgt sich nicht nur auf die Vaginaregion, sondern über das ganze Becken. Die bebenden Kontraktionen, die dabei auf Gedärm, Muttermund, Eierstöcke und G- Punkt überspringen, erzeugen ein wildes, rasendes Gefühl im Unterleib. Ein Gefühl des Fließens, des Wogens, der Wärme in sämtlichen Eingeweiden löst Glücksgefühle und Höhepunkte aus. Atem und Puls beschleunigen sich. 

 Mir ist ganz egal ob das aus Google stammt oder es jeder glaubt, aber so empfinde ich das auch. Und auch squirten dabei ist mir nicht fremd.

Es sind halt wirklich nicht alle Frauen gleich ;)

Geschrieben

Das ist totaler Quatsch. Mit dem G-Punkt hat das nichts zu tun. Wir haben uns ein Buch besorgt, bei dem es fachlich um G-Punkt und Squirting geht. Bei Frauen liegt der G-Punkt hinter dem Vaginaleingang zur Buchseite hin und ist eine Drüse, die als weibliche Prostata bezeichnet wird, mit dem männlichen Organ aber nichts zu tun hat. Lediglich dir Reaktion auf die Stimulation ist ähnlich. Da dieser Punkt aber denkbar weit vom Anus entfernt ist, also quasi gegenüber liegt und man scho einen rechtwinkligen knick im Schwanz haben müsste, um da noch hin zu kommen, halten wir einen analen Orgasmus durch G-Punkt -Stimulation für unmöglich. Warum kann Frau denn die Reizung am gut mit Nerven besetzten Arsch nicht einfach geil finden?

Geschrieben

Also das kann ich mit paar Sätzen gar nicht beschreiben, das würde eher ein Roman werden. Nur soviel: Jeder Orgasmus ist anders, einzigartig, mit Worten nicht zu beschreiben, Tagesformabhängig, das Verhältnis zum Sexpartner ist auch wichtig. Der beste Orgasmus, egal wodurch herbeigeführt, ist der Ganzkörperorgasmus. Wenn man das Kribbeln in den Zehen spürt, das ganze hoch wandert in einer Welle, bis in die Kopfhaut. Das ist einfach nur gigantisch.

Geschrieben

Also nicht jede Frau ist 100% identisch und anatomisch gleich. Wir hätten es sonst mit Clonen zu tun. Wer auch immer bewahre mich/uns davor. Und insofern ist es sehr wohl möglich, daß die ein oder ander Frau eine indirekte und wesentlich sanftere Stimulation ihres G-Punktes bei AV erfährt was zu einem Orgasmus führen kann. Wie gesagt "kann". Und ob dies tatsächlich der Fall ist darf durchaus bezweifelt werden. In jedem Fall braucht man(n) keinen Knick im Schwanz. Vielen Frauen ist die direkte Stimulation ihres G-Punktes sogar eher unangenehm und empfinden die indirekte als wesentlich reizvoller. Aber die überwiegende Mehrheit wird wohl AV nur zuliebe ihres Partners "genießen" als völlig andere Art der Stimulation und dafür auch nicht unbedingt zum Orgamus finden. Selbst unter Annahme der gemachten G-Punktstimulation werden wohl von den wenigen die das derart geniessen/erleben eher 80-90% sich mit eigenen Fingern vorn parallel zum AV stimulieren, um zum Orgasmus zu kommen. Und das ist wohl des Rästels Geheimnis.

Geschrieben

Wenn Sie so zum Höhepunkt kommt, gegebenenfalls noch mit Stimulation durch ein Spielzeug im vorderen Bereich, dann war es um ein vielfaches intensiver. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist ein interessanter Slate-Artikel über eine Studie von 2010. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ganz ehrlich, Schwachfug. Frauen haben "dummerweise" keine Prostata. Was heißt das? Stimulierung der Frau funktioniert nur vaginal oder klitoral. Um eine Frau beim Analverkehr zum Orgasmus zu kriegen, mußt Du Sie entweder wichsen oder zusätzlich mit einem Dildo ficken. Soll aber nicht heißen, das sie an Analverkehr nich auch Spass haben kann.

Geschrieben

Das stimmt nur bedingt. Frauen haben eine Art Drüse, die sich um den Harnleiter herum befindet. Da sie weich ist, ist sie nicht zu fühlen. Lediglich bei Reizung verhärtet sie sich und sondert dann ein Sekret in den Harnleiter ab. Ich habe den medizinischen Namen vergessen, aber sie wird umgangssprachlich  als weibliche Prostata bezeichnet und hat auch praktisch die selbe Funktion. Diese Drüse ist bei allen Frauen unterschiedlich groß oder reizbar und daraus begründet sich, das manche spritzen und manche nicht. Ob es sich bei dieser Drüse um den G-Punkt handelt ist noch nicht ganz geklärt. Und ob diese Drüse mit Analsex gereizt werden kann, weiß ich auch nicht, aber es gibt sie und sie ist das Pendant zur männlichen Prostata. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.1.2017 at 14:04, schrieb Gabriele851:

Ich komme anal auch sehr schnell. Der Hammer ist, wenn sich um beides gekümmert wird...

Ich kümmere mich immer um beides 😋👍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am Thursday, January 12, 2017 at 14:04, schrieb Gabriele851:

Ich komme anal auch sehr schnell. Der Hammer ist, wenn sich um beides gekümmert wird...

Da gen ich Dir vollkommen recht.

 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...