Jump to content

Treuetest


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese allgemeine negative Grundeinstellung gegeüber derartigen Tests verwundert mich jetzt etwas.

Das geht bei mir sogar soweit, dass ich glaube, dass man sich das Recht auf's Fremdgehen quasi erhalten möchte und jetzt die Hosen voll hat, weil es könnte ja eine Falle sein:

Mich würden hier vielmehr Erfahrungsberichte derjenigen interessieren, die derartige Tests in Auftrag gegeben haben, wie wird das Ergebnis interpretiert:

1. Der Partner ist angebaggert worden, hat aber nicht reagiert, bedeutet dass er nur mich liebt ? Wer glaubt eigentlich so einen Quatsch ?

2. Der Partner ist angebaggert worden und reagierte mittelmäßig, also ein bißchen knutschen und fummeln und sonst nix. (Fällt mir gar nix zu ein)

3. Der Partner wurde angebaggert und es kam zum Koitus.
Schon allein wenn ich von so was ausgehe, es also quasi vorraussetze, stimmt doch irgendwas nicht, vorausgesetzt ich gehe von einer monagamen Beziehung aus.

Also wie gesagt der Sinn einer derartigen Aktion entzieht sich mir völlig. Aber wer es braucht...


Geschrieben

Diese allgemeine negative Grundeinstellung gegeüber derartigen Tests verwundert mich jetzt etwas...



.... tatsächlich?? ich habe nicht nur eine allgemein negative grundeinstellung dazu, sondern mich kotzt das ganze regelrecht an! welches recht hat denn ein mensch, einen anderen menschen auszuspionieren?? wenn jemand mir nicht treu sein will (oder kann), dann ist das seine ureigene entscheidung. da kann ich nur noch für mich entscheiden, ob ich damit leben will oder nicht, wenn es zufällig herauskommt.
aber ihm hinterherspionieren (lassen) und ihm dann triumphierend den "beweis" unter die nase zu halten.... mehr noch als armselig: entwürdigend, für beide seiten!!!


Geschrieben

Genau was ich gesagt habe, der Partner disqualifiziert sich damit selbst.

Nur meine grundlegende Aussage war die:

Sind wir alle Engelchen und gegen fremdgehen innerhalb einer Beziehung resistent oder wollen wir nur nicht erwischt werden ?


Geschrieben

warum hat poppen.de das profil denn gelöscht? immerhin hätte man ja jeden monat das geld von denen kassieren können ...
ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie auf dieser plattform "kunden" gefunden hätten, denn wer meldet sich hier an um fremdzupoppen und will gleichzeitig seinen partner überprüfen lassen?


×
×
  • Neu erstellen...