Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eigentlich *gut kochen* ?

Geschrieben

Bei deinen Argumenten braucht Du doch nicht Kochen können 👍🏻 5 ⭐️ Für jedes Bild

Geschrieben

besser ist doch wenn es beide können....

Geschrieben

Ich kann auch gut kochen wichtig das die frau der Dessert ist

Geschrieben

Mir wichtig aber auch der mann sollte eine sie mal kulinarisch überraschen dh auch kochen können

Geschrieben

Es wäre schön, aber wichtig ist das ich lächeln muss wenn ich an SIE denke

Geschrieben

Für meinen mann ist es schon sehr wichrig

Geschrieben

Für mich ist das nicht so wichtig das eine Frau für mich kocht, denn ich koche selber gern und auch Leidenschaftlich gern. aber man kann ja ab und zu mal zu zweit kochen oder sich mal überraschen und sich bekochen lassen.

Geschrieben

Hallo Lolita324 Die Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ein gutes Mahl in guter Gesellschaft bei erstklassigem Wein ist ein Hochgenuss. Wenn es dann noch von der Frau deiner Träume zubereitet und serviert wird, dann ist der Himmel nah. Wer selber gerne kocht weiss es zu schätzen was dahinter steckt. In diesem Sinne lass es köcheln aber lass dich auch mal von deinem Traummann bekochen oder zumindest nett ausführen. Liebe Grüsse GentleBaer70

Geschrieben

Gemeinsam kochen ist doch das beste :)

Geschrieben

Für mich nicht wirklich wichtig, ich kann selber gut kochen 👨‍🍳 Wenn beide Partner arbeiten sollte Hausarbeit, Kochen etc. geteilt werden. Klappt bei mir prima.

Geschrieben

Damen die gerne bekocht werden können sich gerne melden. Ich kann gut kochen :-)

Geschrieben

Mir nicht. Koche lieber selber. Oder gemeinsam. Ginge auch aber alleine ist auch gut. ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich hat noch nie ein Mann gekocht.😞

Nicht mal ein weichgekochtes Frühstücksei...?;)

Geschrieben

Gar nich, ich koch selber sehr gerne - und laut der anderen auch gut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich hat noch nie ein Mann gekocht.😞

Das ist aber schade. Ich hatte schon das Vergnügen, dass wir entweder zusammen gekocht haben, oder ich bekocht wurde, und war vom Feinsten. Ist ne nette Geste von einem Mann, wenn man mehr als nur eine "Popperei" mit ihm hat :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nicht mal ein weichgekochtes Frühstücksei...?;)

wenn ich so drüber nachdenke... ich glaube, noch nicht einmal das.

Irgendwie hatte ich immer Männer die nicht kochen konnten oder zumindest keine Lust dazu hatten.

×
×
  • Neu erstellen...