Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig, weil ich selber sehr gut kochen kann :=P

Geschrieben

Das wäre mir so egal interessiert mich die Bohne

Geschrieben

Da ja bekanntlich Liebe durch den Magen geht ist es schon sehr wichtig das die Frau kochen kann. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ccpaar00:

Gar nicht. Hier kocht der Mann

smilie_happy_224.gif Muss "Mann" den heutzutage wirklich alles selber machen? erotik_smilie_07.gif

 

Geschrieben

Ich denke jeder Mann weiß ein gutes Essen zu schätzen. Für mich spielt es allerdings keine große Rolle, ob eine Frau eine gute Köchin ist, da ich selber ganz gut koche ( zumindest bilde ich mir das ein :) ) Wer eine Frau zum kochen und putzen sucht soll zu Mami gehen.

Geschrieben

Ich koche lieber selbst . Ich hab nichts dagegen, wenn Frau gut kochen kann, aber ich weiß durch meine zig Allergien am besten, was in mein Essen darf und was nicht. Manchmal hilft auch nen großen Zettel an einen Küchenschrank kleben nichts. Auf einen anaphylaktischen Schock verzichte ich lieber.

Geschrieben

Ich finde es schon geil, wenn eine Frau gut kochen kann.

Geschrieben

Also wenn ich so resümiere.... Sehr wichtig wenn die Frau nicht den wow Effekt besitzt.

Geschrieben

Liebe geht durch den Magen heisst ein altes Sprichwort und welcher Mann genießt es nicht gerne mal bekocht zu werden ....

Geschrieben

Moin,mir ist es nicht so wichtig da ich selber kochen kann und ich würde gerne auch sie mit meiner koch Kunst verwöhnen,,,,mann sagt ja ....liebe geht durch den Margen ;-)

Geschrieben

Ich kann selbst gut kochen und tu es auch gerne, da gibt's wichtigeres was sie können muss :)

Geschrieben

Kochen kann ich selber sehr gut ;)

Geschrieben

Kochen gehört zum Genuss dazu, eine Frau die nicht kochen kann, kann in der Regel auch nicht mit allen Sinnen geniesen... aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)

Geschrieben

Kochen.....hab ich schonmal gehört das Wort 😎

Geschrieben

Ich bin gelernter Koch und koche für mich selbst. Wäre trotzdem schön, wenn sie unabhängig genug ist und dies auch selbst kann.

Geschrieben

Da solltest du vielleicht erst mal kochen definieren. Eine Tiefkühl-Pizza auf den Tisch stellen ist für mich nicht kochen. Das fängt für mich bei der richtigen Zubereitung von Rouladen an.

Geschrieben

What? Wer nicht kochen kann, kann nicht genießen? So einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört... Aber an und für sich ist es schon schön, etwas leckeres serviert zu bekommen ;) Ansonsten koche ich :P

Geschrieben

Kochen macht am meisten zu zweit Spaß mit einer Prise Erotik dabei.

Geschrieben

Bisschen wichtig schon.....Sagen wir mal so,man sollte es essen können...

Geschrieben

Eigentlich habe ich darüber noch gar nicht richtig nachgedacht,wenn die Frau gut kochen kann,dann ist das schon von Vorteil,und wenn nicht,dann ist es halt so..Ausserdem kann der Mann auch mal kochen,oder man kocht zusammen etwas.

Geschrieben

Überhaupt nicht wichtig! Spaß macht es eh erst richtig wenn beide zusammen etwas kochen und danach genießen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lolita324:

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Bin zwar kein Mann,aber falls er eine sucht,die kocht, putzt, wäscht usw 

..für ihn, dann sag ich nur:

Andere Mütter, haben auch schöne Töchter....:D

×
×
  • Neu erstellen...