Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Meinung ist das des nicht so wichtig ist, man ist nie perfekt und wer nur eine Frau braucht zum kochen der hats nicht begriffen.... naja und manche Kommentare hier sind auch unterste Schublade 😔... ich frag mich da benehmen die sich wenn die unterwegs sind genauso?? Na dann Gute Nacht Deutschland, bei vielen gibt es echt keinen Anstand mehr.... ✌🏻 Peace

Geschrieben

ist schon Wichtig, aber nach alle den Jahren koche ich schon alles selber und gleich gut

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Angst Mädels, zum Kochen habe ich Mutti smilie_denk_08.gif  Ich suche hier nur was zum Ficken erotik_smilie_05.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir nicht so wichtig ,da ich selber gut kochen kann ;)

Geschrieben

Es gibt bestimmt noch einige denen es wichtig ist. Ich kann auch selber kochen . Zu zweit kochen finde ich immer wieder spannend. 

Geschrieben

Gar nicht, selbst ist der Mann 😜

Geschrieben

überhaupt nicht weil ich koch bin die Küche ist mein reich ;-)

Geschrieben

Ich finde auch, dass es gar nicht wichtig ist. Da ich ein guter Hobbykoch bin und meine lieben sehr gerne damit verwöhne.

Geschrieben

Ich kann selbst gut kochen, deshalb ist es mir wurscht, ob eine Frau gut kochen kann oder nicht. Die gängige Hausmannskost sollte allerdings jede Frau und jeder Mann beherrschen, oder?

Geschrieben

wie war das noch? welche 3 frauen braucht der mann, angeblich...? 😜 lg, tina 😘

Geschrieben

Finde das eher weniger wichtig. Ist zwar schön wenn sie das kann aber muss nicht, ich selbst Koche auch sehr gerne.

Geschrieben

Ich finde es sehr schön, wenn die Frau gut und gerne kocht. Ist aber kein muss...

Geschrieben

Wie bekomme ich Aufmerksamkeit, das geht mir grade durch den Kopf... Man stellt eine Frage Und wartet und wartet Und wartet und, denn der Köder wurde gut ins Becken geschmissen 😂

Geschrieben

Es ist schön wenn sie kochen kann, aber ich stehe lieber selber am Herd ;-) weil ich gerne koche

Geschrieben

Ich mag es gemeinsam zu kochen. Aber ich lasse mich auch mal gerne lecker bekochen. Und revanchiere mich dann auch gerne

Geschrieben

Eher unwichtig. Koche selber gerne und dann passt das schon

Geschrieben

.....Gut kochen von im Sinne Sterneköchin?? - dann bin ich raus......wie immer

Ich taet ja lieber nen Mann kennenlernen, der gut kochen kann, ich hab nen Geschirrspüler, ich wasch denn och ab.... sozusagen

Geschrieben

Egal ob der Mann selber auch kocht aber gut kochen sollte man eigentlich erwarten von dem der kocht denn sonst kann man gleich ne Dose Hundefutter erwärmen

Geschrieben

Kochen muss die Frau nur können, dass es ab und an mal Abwechslung gibt. Ich koch viel lieber selbst.

Geschrieben

Ich denke können sollte sie es schon. Natürlich bin ich, so wie meine Kollegen selbstständig erzogen und kann natürlich alles selber. Aber wenn sie kochen kann, macht es natürlich doppelt spass, friewohl in der Küche zu stehen und in der Zwischenzeit des kochens andere leckere Sachen zu probieren. Somit wäre der Nachtisch wohl dann auch geregelt😎 Und welcher mann freut sich nicht, wenn er mal von seiner liebsten bekocht wird

Geschrieben

Wie wichtig ist es den Frauen, dass ein Mann gut kochen kann?

×
×
  • Neu erstellen...