Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist zwar nice wenn Man(n) sich bekochen lässt...aber lieber übernehme ich den part.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich bin eher selten...in deiner Gegend..

;)

🤔 dann sollte ich eher zu dir kommen 😊😉

Geschrieben
Am 12/1/2017 at 11:53, schrieb lolita324:

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Unwichtig- Zeitverschwendung:clapping:

Gibt genug GUTE Restaurants

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 11:53, schrieb lolita324:

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Mir als Frau ist es wichtig das Mann gut kochen kann und seinen Haushalt im Griff hat. Ich will kein weiteres Kind haben.

Geschrieben

ich denk es is megacool wenn eine frau richtig gut kochen kann .wenigstens besser als wäre mir schon wichtig...obwohl das viele frauen können ..is wohl auch nich so schwer😊...aber was eine frau in einer festen bez. Für mich in mein herz katapultiert,ist wenn sie das essen gut warm,halten kann👍das is wohl der ❤beweis...kann ja mal später werden....lg

Geschrieben

Dass die Frau/Partnerin gut kochen kann ist mir sehr wichtig. Es geht hier nicht darum, dass sie ständig am Herd stehen muss, den Part übernehme ich an den Wochenenden (da bin ich auch daheim) gern mal. Über die Woche bin ich arbeiten und komme immer nur kurz zum Essen heim. Und da ist es halt wirklich schön, wenn sich jemand mit dem essen wirklich Mühe gibt, man schon auf der Straße den Geruch aus der Küche wahrnimmt und einem auf dem Weg ins Haus das Wasser im Mund zusammenläuft.

Ja, es ist irgendwie das Bild einer treu sorgenden Ehefrau, was mich sehr glücklich macht. Im Gegenzug wird sie von mir in meiner Freizeit auch auf Händen getragen, es gibt Kaffee ans Bett, frisch gebackene Brötchen (kein Fertigteig) am Sonntag und auch gerne, das hat zwar mit dem Essen nichts zu tun, gemütliche Massagen.

Wenn man so lange mit jemandem zusammen ist wie ich, und das sind schon über 20 Jahre, ist das Miteinander weit wichtiger als vieles was früher onTop stand.

 

 

Geschrieben

Den meisten Männern ist das französische Dessert nach dem Essen lieber, da muss Frau noch nicht mal

gut kochen können, Mann ist trotzdem glücklich ;)

Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2017 at 11:53, schrieb lolita324:

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Wenn man nach dem Sex ausgehungert ist ißt man eh alles.

Da ist es egal ob sie gut kochen kann. :coffee_happy:

Geschrieben

Wie habe ich als Studentin die frage : kannst du eigentlich kochen?  In der anbahnungsphase gehasst. ...

Das ging irgendwie gar nicht. ...

Heute koche ich, aber nur das, was ich selbst esse. ..

Also vegan...

Mit zunehmendem Alter  wird essen dann irgendwann wichtiger als sex. Den hat man vielleicht noch wöchentlich, essen 3x täglich 

Geschrieben

Warum sollte es wichtig sein? Ich will eine Frau und keine Köchin. Natürlich ist es schön, wenn sie es kann, aber ich kann auch keine Fliesen legen.

 

×
×
  • Neu erstellen...