Jump to content

Kochen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist den Männern, dass eine Frau gut kochen kann?

Geschrieben

Servus,gar nicht wichtig.wichtig ist das was ich koche ihr schmeckt😉

Geschrieben

Ist mir nicht so wichtig, weil ich selber gerne koche. Starte massivo anders ihre Spezialitäten unter Beweis stellen

Geschrieben

Eigentlich sehr wichtig, falls der Mann nicht kochen kann

Geschrieben

Wenn er's selbst kann, isses ihm egal. Natürlich nur persönlicher Standpunkt.

Geschrieben

Ich koch gerne und gut und es ist doch schön wenn man ein paar Gemeinsamkeiten hat .... 😊

Geschrieben

Heut zu Tage ist man froh dass sie es überhaupt "kann" :) Ob gut oder nicht ist dann erst die Frage. Finde ich persönlich aber wichtig wenn man mit ihr mehr als nur sex vor hat.

Geschrieben

Oh mein letzten Kommentar habe ich mit Mikrofon gesprochen deshalb sind da Fehler drinne. Meinte:Dafür muss sie....

Geschrieben

Der Mann kocht - die Frau bäckt. Eine super Arbeitsteilung und beiden schmeckt es 😋

Geschrieben

Das ist für mich in einer Partnerschaft schon ein gewaltiger Pluspunkt, zumal ich durchaus Genussmensch bin und Liebe ja auch durch den Magen geht ;-).

Aber auch hier gilt: Das "Gesamtpaket" ist entscheidend.

Geschrieben

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Also sollten es beide können😊

Geschrieben

Liebe geht durch den Magen 😃

Geschrieben

Überhaupt nicht, da ich von mir behaupte selbst gut kochen zu können und es nicht unbedingt mag, wenn man mir in der Küche in die Quere kommt.

Geschrieben

Schön wenn sie es kann ich kanns auch und nicht bloß Würstchen

Geschrieben

Kommt drauf an was man mit der Frau anfangen will.. für Sex braucht sie nicht kochen können...

Geschrieben

gar nicht hatte noch kein Mädchen was auch nur annähernt so gut kochen konnte wie ich andere Sachen wäre mir wichtiger

Geschrieben

Ist nicht wichtig.können beide gut kochen. Lg

Geschrieben

auf Dauer ist das schon schön, denn auch Essen ist ein wichtiger Genuss im Leben

Geschrieben

Wir leben im Land der Gleichberechtigung und wir Männer haben uns auch weiter entwickelt und können daher auch sehr gut kochen! Ich stehe dazu, das ich kochen kann und auch mag.

×
×
  • Neu erstellen...