Jump to content

Was geht gar nicht?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manchmal fragt man sich, was denkt jemand anders über dich, wenn man sich sieht.

Was geht überhaupt nicht? Ist es das Alter, Gewicht...die Nase. Oder sind es ganz andere Dinge wie etwa ein zu dünnes Konto...oder modische Probleme.

Das gilt auch bei einem Profil?


Geschrieben

Vieles geht nicht, aber manches geht auch gar nicht. Schlechter Geruch und schlechte Zähne. Da heißt es bei mir: No Chance!


Geschrieben

wenn im profil zu hohe erwartungen stehen,oder einem nicht antwortet wenn Mann eine Mail schreibt.
Sei es nur vergiss es.Dann weiss mann wo man ist.
Ansonsten nur noch geruch,zu alt oder man kann sich nicht riechen.
Das merkt man aber zu spät.


Geschrieben

wenn im profil zu hohe erwartungen stehen


Vorbildlich! So sollte es auch sein, dass man nicht schreibt, wenn man sieht, dass die Erwartungen für einen selbst zu hoch sein Es gibt viele, die das dann einfach ignorieren.


Geschrieben

Vorbildlich! So sollte es auch sein, dass man nicht schreibt, wenn man sieht, dass die Erwartungen für einen selbst zu hoch sein




liegt das aber auch nicht daran, dass viele forderungen einfach zu hoch angesetzt werden...


Geschrieben

Körper: Fehlende Hygiene

Profil: Rechtschreibfehler und Betteln nach Sex bzw. Nachrichten (Betteln wirkt unsexy)


Geschrieben

gar nicht geht wenn jemand schreibt schönes profil .. und im nächsten satz wo kommste her was suchste auf was stehste .. da frag ich mich was der/die am profil schön finden .. wenn ses net mal gelesen haben.. bekommsch panik bei sowas

und real geht gar net unrasiert im intimbereich.. zuviel behaarung am sonstigen körber .. und bierbauch bei männern und zu viel alkoholkonsum bei frauen und männern .. da ergreif ich die flucht bzw wir


Geschrieben (bearbeitet)

oder was? gib doch mal ´n hinweis?

lass sein, ich hab´s glaub ich gefunden, aber wer mag kann weiter posten...


bearbeitet von search39
Geschrieben

liegt das aber auch nicht daran, dass viele forderungen einfach zu hoch angesetzt werden...



Wieso willst DU das einschätzen können, ob irgendwelche Forderungen zu hoch angesetzt sind? Solange eine Frau immer noch das bekommt, was sie will, sind ihre Forderungen nie zu hoch.

Aber ist schon okay, wenn das nicht dein Ding ist, ich denke, genau um das gehts ja bei diesen besagten Profilen


Geschrieben

Wenn Sie den Mund aufmacht und man hat das Gefühl man unterhält sich mit einer Dreijährigen.


Geschrieben

Ganz allgemein stören mich bei Menschen mit denen ich mich umgebe Dummheit, Ignoranz, Arroganz, Intoleranz, fehlende Hygiene, fehlender Humor. Egal ob ich mit denen schnackseln will oder nicht.


×
×
  • Neu erstellen...