Jump to content

Nackthaltung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nacktsein, sich entblößen im Spiel oder für kurze Zeit hat ja durchaus für beide Seiten seinen Reiz,  aber eine dauerhafte Nackthaltung des devoten Parts in der Wohnung oder sogar darüber hinaus halte ich aus eigener Erfahrung nicht für gut umsetzbar. Trotzdem liest man ja immer wieder von solchen Vorschlägen, dass sich Sub sofort beim Betreten der Wohnung zu entkleiden habe und ständig nackt rumlaufen soll.Welche realistischen Erfahrungen habt ihr mit dauerhafter Nackthaltung von Subs und Sklavinnen (mal ganz abgesehen von den Heizkosten).

Geschrieben

Für meinen Geschmack eins der schwachsinnigsten Themen im BDSM- Bereich. Das sind einfach nur Pornofantasien von Dumm- Doms, die keine oder so gut wie keine Erfahrung haben und meinen, damit den großen Larry markieren zu müssen. Schon das Wort an sich lässt mich fliehen und beweist mir die Unreife desjenigen, der es ausspricht.

Geschrieben

Nicht nur nicht umsetzbar sofern wenn es draußen im Freien isi kann es so gar ne Anzeige geben wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. In der Wohnung oder Garten der nicht einsehbar ist ist es auch ok solange sich keiner belästigt fühlen tut.

Geschrieben

Klar soll die Nackthaltung auch implizieren, dass der Sub jederzeit für den Dom zugänglich ist. Bei 24/7 durchaus denkbar, im Alltag für mich eher schrullig.

Geschrieben

Mit der Zeit ist die nur alleinige Nackthaltung auch kein spielbezogenes Element mehr. Als dominanter Spieler verliert man ohnehin bald den dringenden Wunsch, seinen Sub nackt zu sehen, irgendwann hat man einen Körper ja nun mal aus allen Richtungen/Stellungen gesehen.

Der Reiz für einen Sub ist es ja aber doch, ein Ziel zu erreichen und danach dann weitere, herausfordernde Ziele in Angriff zu nehmen. Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. So etwas muß wachsen, man selbst möchte damit wachsen. Nackt zu sein, ist da nur eine von den leichtesten und am wenigsten fordernden Aufgaben auf diesem Weg.

Mit dem Beginn einer jeder Partnerschaft (Vanilla) ist es das Ziel, sich den anderen nackt zu zeigen. OK.

Eine Nackthaltung während einer Session ist es, diese Hemmungen vor dem ersten einseitigen Ausziehen und ausgezogen bleiben, so weit zu abzubauen, daß die neuen Ziele, bestimmte devote, demütigende Stellungen einzunehmen und länger akkurat zu halten, bestimmte Handlungen auszuführen, oder an sich vornehmen zu lassen, später mit Einsatz von Bondage, Schlaguntensilien und Spielzeugen oder auch ganz normalen Gegenständen, die immer intensiver werden, in Angriff genommen werden können.

Mit all diesen Handlungen will ich im Sub etwas auslösen: Eine Stimmung, die irgendwann durch Einsatz von Schmerzen oder sich fortlaufend steigernden, demütigenden Handlungen das absolut größte Ziel: einen RunnersHigh, ein Fliegen, ein Subspace hervorrufen, die den Sub voller Extase und Entzückung und leuchtenden Augen glücklich zurücklassen.

Ach ja, das ist mein BDSM. Ihr habt Eures und das wird sich vermutlich sehr von meinem unterscheiden.

Geschrieben

Blödsinn!!! Dom und Sub betreiben ein Spiel, nicht iwelche Wunschgedanken. Sicher gibt's das, aber selten und wer es praktiziert, hat auch andere Spiele auf Lager.

Geschrieben

Wenn du exorbitant hohe Heizkosten nicht scheust ist das eine schöne Sache. Ansonsten braucht es zum Beispiel beim kochen schon mal eine Ausnahme. Die Fenster sind auch so ein schwieriger Punkt.

Geschrieben

Ist wieder so eine krude Männertheorie. Ick meine bitte wie lange dauert es denn, bis man sich dran gewöhnt hat? Läuft man halt nackt rum. Na und? Ist nach kurzer Zeit weder geil für den einen noch beschämend für den anderen. Ausser man ist nu vollverklemmt.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_29.gif   Kommt auf die Figur an   smilie_x_043.gif   Manchmal kann Nackthaltung auch die Libido schädigen!   smilie_x_063.gif    smilie_iek_095.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde der Reiz ist schnell weg leider aber was man machen kann, wen sich der Sub nackt macht, sich den wieder einkleiden wie der Dom möchte, finde den Reiz größer.

Wen mal sich Räumlichkeiten anmieten zB kann es umsetzen oder wen man eigenes Spielzimmer hat.

Geschrieben

Viele Menschen sind gerne zuhause nackt. Auch ohne extrem zu heizen, eigentlich kaum, habe ich zuhause grundsätzlich nur Unterwäsche - und die aus hygienischen Gründen -  an. Ich vermute, dass dies dem meist auch dem Wunsch der Subs entspringt und hoffe, dass die Doms jetzt nicht zwangsweise Kleidung tragen, weil man das als Dom zu tun habe. Ist doch eine Win-Win-Situation, denn die Sub muss dann umso weniger Wäsche waschen und bügeln.

Geschrieben

Mal nackt und mal in entsprechender angemessener Kleidung ist doch viel schöner und abwechslungsreicher für alle Beteiligten. Und das auspacken hat ja auch immer seinen Reiz. Ist die Bereitschaft sich auf Wunsch zu entblößen nicht effektiver für Sub? 

×
×
  • Neu erstellen...