Pruno

Nackthaltung

15 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Nacktsein, sich entblößen im Spiel oder für kurze Zeit hat ja durchaus für beide Seiten seinen Reiz,  aber eine dauerhafte Nackthaltung des devoten Parts in der Wohnung oder sogar darüber hinaus halte ich aus eigener Erfahrung nicht für gut umsetzbar. Trotzdem liest man ja immer wieder von solchen Vorschlägen, dass sich Sub sofort beim Betreten der Wohnung zu entkleiden habe und ständig nackt rumlaufen soll.Welche realistischen Erfahrungen habt ihr mit dauerhafter Nackthaltung von Subs und Sklavinnen (mal ganz abgesehen von den Heizkosten).

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Nicht nur nicht umsetzbar sofern wenn es draußen im Freien isi kann es so gar ne Anzeige geben wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. In der Wohnung oder Garten der nicht einsehbar ist ist es auch ok solange sich keiner belästigt fühlen tut.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Ne Blasenentzündung!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Blödsinn!!! Dom und Sub betreiben ein Spiel, nicht iwelche Wunschgedanken. Sicher gibt's das, aber selten und wer es praktiziert, hat auch andere Spiele auf Lager.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Wenn du exorbitant hohe Heizkosten nicht scheust ist das eine schöne Sache. Ansonsten braucht es zum Beispiel beim kochen schon mal eine Ausnahme. Die Fenster sind auch so ein schwieriger Punkt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Ist wieder so eine krude Männertheorie. Ick meine bitte wie lange dauert es denn, bis man sich dran gewöhnt hat? Läuft man halt nackt rum. Na und? Ist nach kurzer Zeit weder geil für den einen noch beschämend für den anderen. Ausser man ist nu vollverklemmt.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_29.gif   Kommt auf die Figur an   smilie_x_043.gif   Manchmal kann Nackthaltung auch die Libido schädigen!   smilie_x_063.gif    smilie_iek_095.gif

bearbeitet von Anaconda_XS
5 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Finde der Reiz ist schnell weg leider aber was man machen kann, wen sich der Sub nackt macht, sich den wieder einkleiden wie der Dom möchte, finde den Reiz größer.

Wen mal sich Räumlichkeiten anmieten zB kann es umsetzen oder wen man eigenes Spielzimmer hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Viele Menschen sind gerne zuhause nackt. Auch ohne extrem zu heizen, eigentlich kaum, habe ich zuhause grundsätzlich nur Unterwäsche - und die aus hygienischen Gründen -  an. Ich vermute, dass dies dem meist auch dem Wunsch der Subs entspringt und hoffe, dass die Doms jetzt nicht zwangsweise Kleidung tragen, weil man das als Dom zu tun habe. Ist doch eine Win-Win-Situation, denn die Sub muss dann umso weniger Wäsche waschen und bügeln.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Mal nackt und mal in entsprechender angemessener Kleidung ist doch viel schöner und abwechslungsreicher für alle Beteiligten. Und das auspacken hat ja auch immer seinen Reiz. Ist die Bereitschaft sich auf Wunsch zu entblößen nicht effektiver für Sub? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden