Jump to content

Swingerclub mit Sauna


Deniz692001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hilfe, suchen in Hessen oder Nordrhein-Westfalen einen netten Swingerclub mit Sauna.Wer kann da was empfehlen danke vorab

Geschrieben

Die Schickeria in Dortmund können wir empfehlen

Geschrieben

Gibt im Forum ne Suchfunktion...zudem gibbet auch noch Google!

Geschrieben

In Alt-Erkrath bei Düsseldorf gibt es den Magnum-Saunaclub.. weiß ich aber nur, weil die große Reklame immer an der Ecke hängt =)

Geschrieben

Rose in Paderborn hat eine sehr schöne Sauna im Club..

 

das Feelings in Vellmar bei Kassel eine kleine Sauna

Geschrieben

Nettetal bei venlo ist einer name weiss ich jetzt nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Gibt im Forum ne Suchfunktion...zudem gibbet auch noch Google!

Ja ich weiß aber hier persönliche Infos von erfahrenen zu erhalten dacht ich mir ist n Versuch wert dabesonders in Hessen bei Google nicht gut beschrieben werden:-)

Geschrieben

in wuppertal skyribar ullrndahlerstr war fast 3 mal die woche da sehr nette leute und für alles gut gesorgt.

Geschrieben
Am ‎12‎.‎01‎.‎2017 at 08:51, schrieb Illuni:

In Alt-Erkrath bei Düsseldorf gibt es den Magnum-Saunaclub.. weiß ich aber nur, weil die große Reklame immer an der Ecke hängt =)

Das ist aber wohl eher ein Puff und hier wird ein Swingerclub gesucht. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb AO_Fun_Franken:

Das ist aber wohl eher ein Puff und hier wird ein Swingerclub gesucht. 

Keine Ahnung, da ich weder das eine noch das andere besuche. Ich sehe nur immer die riesen Plakatwand -Reklame an der Ecke Gerresheimer Landstr. Richtung Eller xD

Geschrieben

die Frage selbst ist doch ein absurdum !

 

Die meisten swingerclubs haben doch eine Sauna ,wenn es meist auch eher ein saunachen für 5-8 Personen ist !

ich würde da eher erlebnissaunas suchen ,die sind bei weiten nicht alle reine Gaysaunas ,dort kann man einerseits entspannt saunieren ,und auch sexuell seinen Horizont erweitern , und das ganze ist auch noch wesentlich günstiger !

Ebenso sind Saunaclubs ,die in der regel Bordelle, sind von der Sauna her wesentlich anspruchsvoller gestaltet als das was ein swingerclub zu bieten hat , das Angebot um die 50 euro bei einer Tageskarte enthält Speisen wie alkoholfreie getränke und ist zumeist ein ganztagesangebot innerhalb dessen man den Club auch zwischendurch verlassen kann ohne ein zweites mal eintritt zu bezahlen !

Geschrieben
Am 16. Januar 2017 at 08:35, schrieb boeserbub74:

die Frage selbst ist doch ein absurdum !

 

Die meisten swingerclubs haben doch eine Sauna ,wenn es meist auch eher ein saunachen für 5-8 Personen ist !

ich würde da eher erlebnissaunas suchen ,die sind bei weiten nicht alle reine Gaysaunas ,dort kann man einerseits entspannt saunieren ,und auch sexuell seinen Horizont erweitern , und das ganze ist auch noch wesentlich günstiger !

Ebenso sind Saunaclubs ,die in der regel Bordelle, sind von der Sauna her wesentlich anspruchsvoller gestaltet als das was ein swingerclub zu bieten hat , das Angebot um die 50 euro bei einer Tageskarte enthält Speisen wie alkoholfreie getränke und ist zumeist ein ganztagesangebot innerhalb dessen man den Club auch zwischendurch verlassen kann ohne ein zweites mal eintritt zu bezahlen !

Vielen Dank-glaube das hilft uns weiter👍

×
×
  • Neu erstellen...