Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Brustgröße total egal. Jeder kann etwas an sich haben, das sexuell anziehend wirkt. Mal kleine Brüste, mal große Brüste, mal ein dicker Hintern, mal ein kleiner Hintern. Vielleicht liegt es daran das ich auf keinen Typ festgelegt bin und äußerlichkeiten nicht überbewerte. Wenn ich jemanden heiß finde, finde ich jemanden heiß.   ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1/12/2017 at 07:21, schrieb Lapaloma1977:

Doch, Du bist der Einzige im kompletten Universum, der auf kleine Hupen steht.....alle anderen fahren nur auf 100DD ab!

Sehr ich anders. Mir ist es relativ egal wie groß die Möpse sind. Solange alles echt ist! Es hat alles seinen Reiz!

Geschrieben

Ich mag kleine sowohl auch große Brüste, jede kann man verwöhnen!

Viel wichtiger ist es, dass man es mit einer netten Frau zu tun hat.😉

Alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb H-Kauzer:

Sehr ich anders. Mir ist es relativ egal wie groß die Möpse sind. Solange alles echt ist! Es hat alles seinen Reiz!

Der Beitrag ist Monate alt.....aber aufgewärmtes soll ja besser schmecken...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lapaloma1977:

Der Beitrag ist Monate alt.....aber aufgewärmtes soll ja besser schmecken...

Eben....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb H-Kauzer:

Eben....

Nun gut...findest bestimmt noch ältere Beiträge. Viel Spaß beim entstauben.

Geschrieben

Werde nie verstehen,warum männer auf titten pics wixen können😆

Laut meiner Erfahrung bevorzugen männer grosse brüste,ich wollt immer kleine 😕

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Traumfee2016:

Werde nie verstehen,warum männer auf titten pics wixen können😆

(Das ist kein Angriff, ich bin nur neugierig: Geht dir das bei allen Fetischen so die du selber nicht hast oder ist das spezifisch für Tittenpics? Jeden triggert halt was anderes, ne :P)

Geschrieben (bearbeitet)

Das war allgemein ,ich hab mich nur gefragt, warum 98%aller Männer pics wollen?

Das hat null mit fetisch zu tun ,aber es ist anscheinend so,dass Männer durchs anschauen gewisser Bilder schon erregt bzw.geil werden.

Ich persönlich brauch erst ne gewisse Spannung oder interesse an einer Person, bevor mich diese auch sexuell reizt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich dich auch Mal meinen Senf dazu geben.

Prinzipiell ist die Größe vollkommen egal, hatte schon alles dabei von A bis DD. Wenn Frau sich damit wohl fühlt, ist alles super. Meine Ex hatte, als ich sie kennenlernen ein Anruf Körbchen, allerdings hatte sie auch eine tubuläre (Schlauchförmig)Brust. Das hat sie so gehemmt, daß Sex ohne BH nicht möglich war. Und das ist echt nicht schön. Auch dürfte ich sie dort nie anfassen, obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe, daß sie mir gefällt, so wie sie ist. Nach ca 3 Jahren Beziehung bin ich mit ihr zum Arzt gegangen und wir haben uns über Implantate erkundigt. Der Preis war zwar hoch, aber gemessen am Ergebnis waren die"Gummibälle" jeden Cent wert. 

Sie lief plötzlich ständig oben ohne oder gar ganz nackt durch die Wohnung, hat sich oben ohne gesonnt, etc. Vom Sex ganz zu schweigen. Da wurde sie zu einer Rakete.

Klar fassen sich solche Brüste anders an, jedoch nicht unangenehm, aber wenn sie sich so wohl fühlt, ist doch alles Bestens, oder? Außerdem hat es für sie noch einen Vorteil, die Schwerkraft kann ihren Brüsten nicht mehr viel anhaben, die zwei stehen schön stramm und sehen trotzdem sehr natürlich aus. So kann sie auch mal Oberteile ohne BH anziehen, was durchaus auch reizvoll aussieht. 

Sie hat sich die Brüste auf ein gut gefülltes B vergrößern lassen, was optisch perfekt zu ihr passt.

Fazit aus dem Roman: Egal ob groß, klein oder chirurgisch verändert, wenn SIE sich wohl fühlt, geht es uns Männern doch auch viel besser, oder etwa nicht?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, ich fasse prinzipiell keine künstlichen M. an. Ich stehe auf natürliche Brüste und am meisten auf die sportliche Version mit A-Körbchen. Kunsthupen sind für mich ein no-go!

 

Geschrieben
Am 28.6.2017 at 19:08, schrieb FrankGarbsen:

Hm, ich fasse prinzipiell keine künstlichen M. an. Ich stehe auf natürliche Brüste und am meisten auf die sportliche Version mit A-Körbchen. Kunsthupen sind für mich ein no-go!

 

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zwingt dich ja keiner dazu. Ich wollte mit meinem Roman lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich es legitim finde, wenn Frau etwas machen lässt, wenn sie sich dann wohler fühlt. Und zum Glück ist es ja hierzulande nicht üblich, daß sich jede Frau Dolly Buster Like aufpumpen lässt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ob groß oder klein ich finde alle Titten  fein.

Geschrieben

Genau so klein und schlank wie die Frau, sollen die Brüste sein.!!!

 

Geschrieben

Ea sollten natürliche Brüste sein und nicht gemacht und es sollte einfach zur Frau passen. Jung schlank kleine Brüste zb gefallen mir da sehr gut. Oder ne ältere mollige mit größeren Brüsten

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 04:22, schrieb KaterMK:

[...] Das ist Estnischer.

Estonischer?

Estricher?

E-Stricher?

;)

 

Gerne einen Busen, der beim Liegen nicht am Brustkorb links und rechts herunter kullert. Allerdings ist nichts dagegen zu sprechen, ein B-Körbchen zu verpflanzen, wenn sonst nur eine Brustwarze empor springt, damit sie sich femininer fühlen kann - aber nur dann.

Geschrieben
Am 17.7.2017 at 09:06, schrieb grindavik11:

IMG_0139.jpg

Sehr hübsche brüste und genau die richtige Größe 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Je kleiner, desto geiler und dann noch schöne große Nippel, dann ist alles perfekt !

Geschrieben

Ob klein oder große alle sind schön nur sollten sie echt sein und nicht hängen schön Straf 🙂☺

Geschrieben

kleine feste brüste, sind nicht nur bei älteren frauen, sehr sexy.

Geschrieben

Welche Größe(n) gefallen euch am besten?

(gezeichnete nudity ist toll)

6418.png

×
×
  • Neu erstellen...