SeekerMan84

Kleine Brüste

132 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ob große, kleine oder hängende Brüste ist doch egal, wichtig ist die Ausstrahlung und der Charakter. Eine kleine dicke mit einem riesigen Busen und wunderschönen Gesicht kann genauso erotisch sein wie eine die eine Modellfigur hat und eine nette ruhige Frau mit einer Körbchengröße A kann weitaus interessanter sein wie die schönste Sexbombe die nur dummes Zeug labert oder schon wieder an die nächste Brustvergrößerung denkt.

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Weiss nicht was die Diskussion soll. Ob groß, ob klein, gemacht oder natürlich Hauptsache Sie fühlt sich wohl mit ihnen ! Denn dann hat Sie auch Ausstrahlung und alles ist gut.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Dieser Thread war keine Aufforderung nun zigfach Bilder von irgendwelchen russischen, oder weiß der Geier welche Nationalität, Erotik-Sternchen zu posten. Die Definition von "kleinen Brüsten" kann durch Maßangaben gut dargestellt werden.

Dies also bitte von nun an nicht mehr posten.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Das kann man so und so sehen :confused:, bei eine Frau von 1,90 m und 100 Kg sieht ein B-Körbchen sicher auch klein aus und bei 1,50m und 45 kg wirken sie sicher eher groß.

Ich für meine Teil mag es genau aus diesem Grund auch eher dem Typ enstrechend, eine kleine zierlche Frau sollte eben keine Heißluftballons vor sich her tragen und eine große kräftige Frau sollte möglichst etwas mehr als nur erhöhte Brustwarzen haben, wobei das aber nur ein optischer Anreiz ist. Die perfekten Brüste hat meine Frau :heart_eyes:.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich habe da keine besonderen Vorlieben. Ob sie nun klein oder groß sind, Hauptsache ist doch, dass sich Frau damit wohlfühlt. Eine natürliche Brust sollte es schon sein, Silikon ist nicht so mein Fall. Aber wie gesagt, das ist letztlich auch eine Entscheidung der Frau.

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich hier aus der Reihe tanze aber, ich mag alles über A Körbchen. Ab B Körbchen ist alles willkommen bis D Körbchen und danach, ist es mir dann auch zuviel. Ist einfach mein Geschmack 😉.

bearbeitet von Hobbit1171

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Geschrieben

Mit gefallen kleinere Brüste besser als riesen Titten. Größer als Cup C müssen sie gar nicht sein.

Die Figur muss natürlich auch dazu passen!

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag