Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu jeder Größe gibt es einen ganz bestimmten Typ Frau ☺- meine Erfahrung oder quatsch ?

Geschrieben

Kleine Brüste finde ich auch toll ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just_A_Woman:

 Und ich leg mich sicher nicht unters Messer dafür sind mir die Risiken zu hoch. 

Von den Kosten ganz zu schweigen. Die übernimmt nämlich kaum eine KK mal so eben, weil die Frau (Kuh) unter ihren "Eutern", körperlich als auch psychisch leidet. Und dann solch nette Abwertungen durch die Herren.(einige) 

Fühlt sich doch FRAU gleich viel besser.

Geschrieben

Ja das stimmt, um das finanziert zu bekommen muss man einige Tests bestehen, wenn man denn soweit kommt.

Ja da strahlt das Herz vor Freude ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Ich kann doch nciht der einzige sein der kleine Brüste bei reifer Frau obersexy findet

Das kann ich mir auch nicht vorstellen smilie_denk_57.gif

Geschrieben

Also ich mag Sie klein und gross wenn Sie schön geformt sind .

Geschrieben

Niemand soll sich unters Messer legen. Ich hatte auch fast nur Partner mit größereren Brüsten. Vlt reizen mich deshalb kleine so. Ich sage ja nur dass ich total drauf stehe und nicht verstehen kann warum manche Frauen sie operativ vergrößern lassen

 

Geschrieben

Kann dir nur zustimmen. Auch ich stehe auf Frauen, die kleine Brüste haben. Finde die kleinen viel schön als große Brüste.

Geschrieben

... ich mag sie mal klein mal groß und finde es wunderschön wenn sie zur Gesamterscheinung der Frau passen und wenn die Frau und ich im Bett vollkommen harmonieren..... dann ist alles perfekt! Nur die Größe ist kein Merkmal für guten Sex! Definitiv nicht!

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 08:50, schrieb niplekate:

brüste müssen zum typ passen, aber in der regel gilt je grösser, desto geiler..thats life. Größe symbolisiert Potenz sag ich mal so*hihi

Hallo ! 

Hast du überhaupt nicht nötig schaust auch so gut aus.

Am 12.1.2017 at 14:11, schrieb Just_A_Woman:

Ja das stimmt, um das finanziert zu bekommen muss man einige Tests bestehen, wenn man denn soweit kommt.

Ja da strahlt das Herz vor Freude ;)

Hast du doch gar nicht nötig! dein Busen ist dir von der Natur so gegeben,wenn das von den Männern nicht passt soll sich zum Teufel  Scheren.die machen ihr Mini 🌭 Würstchen mit den sie so angeben auch nicht größer und dicker Blei wie du bist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Diese überdimensionalen Euter sind der Frau aber nunmal gewachsen, wofür sie rein gar nichts kann.....MANN stelle sich dies nur mal vor.:crazy: 

Es geht hier nur um den persönlichen Geschmack! 

Wenn eine Frau "von Haus " aus dicke Titten hat, kann dies sogar ein Problem sein. Warum manche ihren vormals schönen Körper mit Silikon oder anderen ungesunden Unsinn zerstören erschließt sich mir nicht. Ich finde es eben dann nicht erotisch! 

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, dass sich Frauen mit kleinem Busen weniger weiblich vorkommen. Ist aber absoluter Blödsinn.

Wenn ich Frauen anmache dann bevorzugt die mit kleinerem Busen. Denn Titten die bis zum Bauchnabel sind nicht mein Ding.

 

Und wenn sich Männer mit kleinen Schwänzen ein Auge ausstechen würden, laufen 80% einäugig rum!!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Birkenstrasse:

Hallo ! 

Hast du überhaupt nicht nötig schaust auch so gut aus.

 

Du weißt aber schon das es hier um Frauenbrüste geht? 🤔 

Das ist n Typ, der sollte auch keine großen haben. 😨

Geschrieben

Wenn ich so mal Revue passieren lasse, will mir scheinen, das ich auf grosse Brüste stehen müsste, alle meine Sexpartnerinnen hatten wenigstens C-Cup, oft auch größer, aber das hat nix damit zu tun, das sie große Brüste hat, und nur darum quatsche ich sie an, hat sich einfach so ergeben und ist mir bisher auch gar nicht so aufgefallen. Ebenso, das alle Partnerinnen relativ kleine Brustwarzenhöfe hatten. Ich könnte jetzt nicht sagen, das ich kleine Brüste nicht mag, hat sich so ergeben. Und im übrigen kommt es mir auf den Menschen an, ich versuche mich eher nicht von Äußerlichkeiten zu beeinflussen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am Thu Jan 12 2017 at 07:21, schrieb Lapaloma1977:

Doch, Du bist der Einzige im kompletten Universum, der auf kleine Hupen steht.....alle anderen fahren nur auf 100DD ab!

Das stimmt nicht. Ich stehe ehr auf ne Hand voll.

Aber sexy ist es wenn die Brüste zum restlichen Körper passen.

Natürlich meineich.Was bringt eine schlanke Frau mit D oder DD, genau so wie eine mollige mit A oder B?

Geschrieben

Ich steh auf meine kleinen Brüste.Ob groß oder klein Brüste sind einfach schön!!!

Geschrieben

Wie schon so ziemlich viele gesagt haben muss das Gesamtpaket stimmen, aber wenn ich total oberflächlich rein von der puren optischen Anziehungskraft ausgehe dann finde ich kleine Brüste wesentlich sexier

Geschrieben

Mir ist es völlig latte ob es " stimmig " ist , groß oder klein , in keiner Weise ein irgendwie geartetes Auswahlkriterium für mich .

Geschrieben

Warum hat die Natur wohl verschiedene Größen von Brüsten gemacht. Weil jeder seine Vorlieben hat!! Der eine steht auf große und der andere liebt die kleine Brust, entscheident ist doch die Ausstrahlung die ein Mensch hat.😉👍

Geschrieben

Ich finde auch das kleine Brüste sehr erotisch sein können.

Geschrieben

Ich stehe total auf kleine Brüste mit kleinen Brustwarzen. Gerade bei Frauen in meinem Alter

Geschrieben

Die Größe ist für mich zweitrangig, sie müssen schön geformt sein und zum Typ Frau passen.
Das lassen die meisten Frauen leider bei den Gummititten außer Acht .
 

×
×
  • Neu erstellen...