Jump to content

Kleine Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich muss echt zugeben dass ich total auf kleine Brüste stehe. Ich kannte mal eine mit der ich auch mal intim war die damals sehr kleine hatte und sie später mal vergrößern ließ. Gefiel mir überhaupt nicht. Ich kann doch nciht der einzige sein der kleine Brüste bei reifer Frau obersexy findet

Geschrieben

Ich finde kleine Brüste auch toll!

Geschrieben

Für mich ist die Brust-Größe auch nicht ausschlaggebend. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und das nicht nur optisch, sondern auch charakterlich.

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen. Ihr finde auch ein kleinen Busen toll. Für mich müssen keine großen "Titten " sein. Eine Brust Vergrößerung finde ich überflüssig. Also liebe Frauen bleibt so wie ihr seid. Das ist Estnischer.

Geschrieben

Hmmm, sowohl kleine als auch großeTitten. Je nachdem welch ein Typ die Frau ist.Natürlich sollen siec sein,ne Brustvergrößerung muss nicht sein.

Geschrieben

Nee, kann dich beruhigen. Es ist doch egal, ob groß oder klein. Ausstrahlung und Gesamtpaket muß stimmen, dann ist alles okay.

Geschrieben

Du bist nicht der einzige, der kleine Brüste mag. Ich selbst hätte wirklich gern welche.

Geschrieben

Die Größe ist mir egal, Hauptsache echt. Ich gebe zu, der Anblick großer Brüste gefällt mir schon sehr, aber meine bisherigen Partnerinnen waren da total unterschiedlich, von "normal" über groß, bei der nächsten groß und hängend bis klein bei der jetzigen, mir haben alle gefallen. Es kommt, wie schon gesagt wurde, auf das Gesamtpaket an.

Meine jetzige Lebensgefährtin ist mir ihren kleinen Brüsten unzufrieden, ich nicht! Ne Handvoll ist auch sehr schön, viel lieber so als unecht und größer!

Geschrieben

Ich liebe den Anblick kleinerer Brüste, aber ich würde nie eine Partnerin danach auswählen. Was aber für mich gar nicht geht wenn es in den Bereich " operierte doppelt D, E und größer "

Geschrieben

Warum solltest du der Einzige sein ?

Geschrieben

Stimme das Jens669 100% zu, das geht mit meinen erfahrungen konform! Gross ist schön, klein kann auch schön sein, nur beides muss natura sein! Und natürlich messe ich den Wert einer Frau nicht nur nach Hintern und Brüsten, wobei es natürlich schön ist wenn beides passt! Mollig oder Dünn, da siehts genau so aus, nur zu zerbrechlich sollte Frau nicht sein.

Geschrieben

Ich hätte auch gern kleinere Brüste. F ist schon ziemlich heftig. Aber einer meiner Sexpartner hat mal gesagt, nachdem ich von einer Verkleinerung gesprochen habe, um Himmels willen, das wäre Materialverschwendung..... Also...für jeden was gefällt...

Geschrieben

Ich stehe eher auf große Brüste..... spielt sich halt besser:P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KaterMK:

 Das ist Estnischer.

Das verstehe ich jetzt nicht, was das Volk des baltischen Staates Estland damit zu tun hat ???

Geschrieben

Kleiner ist auch besser für den Rücken...habe selbst H bis I und weiß, wovon ich rede. Ich beneide manchmal Frauen mit kleinen Brüsten.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 2ausGoslar:

Wir stehen voll auf kleine Brüste +++

Ich auch ....

×
×
  • Neu erstellen...