92 Beiträge in diesem Thema

Für mich ist die Brust-Größe auch nicht ausschlaggebend. Das Gesamtpaket muss stimmen. Und das nicht nur optisch, sondern auch charakterlich.
4 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Da kann ich nur zustimmen. Ihr finde auch ein kleinen Busen toll. Für mich müssen keine großen "Titten " sein. Eine Brust Vergrößerung finde ich überflüssig. Also liebe Frauen bleibt so wie ihr seid. Das ist Estnischer.
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hmmm, sowohl kleine als auch großeTitten. Je nachdem welch ein Typ die Frau ist.Natürlich sollen siec sein,ne Brustvergrößerung muss nicht sein.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nee, kann dich beruhigen. Es ist doch egal, ob groß oder klein. Ausstrahlung und Gesamtpaket muß stimmen, dann ist alles okay.
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alle Brüste ohne Silicon sind doch sehr schön,,,,,
2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Du bist nicht der einzige, der kleine Brüste mag. Ich selbst hätte wirklich gern welche.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Die Größe ist mir egal, Hauptsache echt. Ich gebe zu, der Anblick großer Brüste gefällt mir schon sehr, aber meine bisherigen Partnerinnen waren da total unterschiedlich, von "normal" über groß, bei der nächsten groß und hängend bis klein bei der jetzigen, mir haben alle gefallen. Es kommt, wie schon gesagt wurde, auf das Gesamtpaket an.

Meine jetzige Lebensgefährtin ist mir ihren kleinen Brüsten unzufrieden, ich nicht! Ne Handvoll ist auch sehr schön, viel lieber so als unecht und größer!

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ich liebe den Anblick kleinerer Brüste, aber ich würde nie eine Partnerin danach auswählen. Was aber für mich gar nicht geht wenn es in den Bereich " operierte doppelt D, E und größer "
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Stimme das Jens669 100% zu, das geht mit meinen erfahrungen konform! Gross ist schön, klein kann auch schön sein, nur beides muss natura sein! Und natürlich messe ich den Wert einer Frau nicht nur nach Hintern und Brüsten, wobei es natürlich schön ist wenn beides passt! Mollig oder Dünn, da siehts genau so aus, nur zu zerbrechlich sollte Frau nicht sein.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ich hätte auch gern kleinere Brüste. F ist schon ziemlich heftig. Aber einer meiner Sexpartner hat mal gesagt, nachdem ich von einer Verkleinerung gesprochen habe, um Himmels willen, das wäre Materialverschwendung..... Also...für jeden was gefällt...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Ich stehe eher auf große Brüste..... spielt sich halt besser:P

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, schrieb KaterMK:

 Das ist Estnischer.

Das verstehe ich jetzt nicht, was das Volk des baltischen Staates Estland damit zu tun hat ???

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Kleiner ist auch besser für den Rücken...habe selbst H bis I und weiß, wovon ich rede. Ich beneide manchmal Frauen mit kleinen Brüsten.
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, schrieb 2ausGoslar:

Wir stehen voll auf kleine Brüste +++

Ich auch ....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

Aus unserem Magazin