Jump to content

Strap-on - Welche sitzen am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

hat jemand von euch Erfahrung bezüglich der Riemen und dem Halt bzw Gemütlichkeit bei Strapons? Es gibt zum Teil welche mit Riemen unter den Pobacken und welche mit Riemen dazwischen.

Welche Strap-Ons sind besser oder welche könnt ihr empfehlen?

Geschrieben

das ist bei jeder frau anders

Geschrieben

Meiner hat links und rechts auf der Seite Riemen und sitzt gut

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Meiner hat links und rechts auf der Seite Riemen und sitzt gut

Wozu braucht eine TS einen Strapon? Oder ist der Dildo etwa hohl?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Wer soll den Strap On benutzen, es gibt welche für Männer und Frauen.

Geschrieben

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meiner hat auch links und rechts Riemen und am Rücken ein gutes Polster damit er gut sitzt. Ich hab jetzt meinem perfekten gefunden und bin überglücklich damit 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susanne007:

Das ist bei jedem unterschiedlich. Meiner hat auch links und rechts Riemen und am Rücken ein gutes Polster damit er gut sitzt. Ich hab jetzt meinem perfekten gefunden und bin überglücklich damit 😊

Welcher denn ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb slav3boy:

Welcher denn ? 

Sportsheets göttliche Diva :smirk:

Es sind noch drei Ringe in unterschiedlichen Größen zum wechseln dabei 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Wozu braucht eine TS einen Strapon? Oder ist der Dildo etwa hohl?

Profil lesen und verstehen soll helfen, diese unnötige Frage zu vermeiden! Ich bin ein Transmann, keine TS!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Susanne007:

Sportsheets göttliche Diva :smirk:

Es sind noch drei Ringe in unterschiedlichen Größen zum wechseln dabei 

Dankesehr :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Profil lesen und verstehen soll helfen, diese unnötige Frage zu vermeiden! Ich bin ein Transmann, keine TS!!!

Tut mir leid, dass ich mich nur an Deinem Pseudo gaymaleTS orientiert habe.

Vielleicht solltest du das auch demnächst ändern? :cock:

Geschrieben

Was bitte hilft es Dir, wenn andere sagen, welcher bei ihnen gut tragbar ist....? Selber ausprobieren...darum kommste nicht herum.

Geschrieben

Ich habe einen von der Marke Lumunu. Den mag ich sehr gern, weil die Haltegummis sehr breit sind und ich 2 Stellen habe, wo der Dildo montiert werden kann. Gab von Haus aus 2 verschieden große Dildo's dazu. Welche wo ein Halteriemen direkt zwischen meinen Prachtarschbacken verläuft mag ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Was bitte hilft es Dir, wenn andere sagen, welcher bei ihnen gut tragbar ist....? Selber ausprobieren...darum kommste nicht herum.

bevor ich viel geld für was schlechtes ausgebe lieber mal nach erfahrungen fragen ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holy_Darkness:

Ich habe einen von der Marke Lumunu. Den mag ich sehr gern, weil die Haltegummis sehr breit sind und ich 2 Stellen habe, wo der Dildo montiert werden kann. Gab von Haus aus 2 verschieden große Dildo's dazu. Welche wo ein Halteriemen direkt zwischen meinen Prachtarschbacken verläuft mag ich nicht.

danke dir :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Tut mir leid, dass ich mich nur an Deinem Pseudo gaymaleTS orientiert habe.

Vielleicht solltest du das auch demnächst ändern? :cock:

kann denn hier niemand englisch? 

gay male TS? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gaymaleTS:

kann denn hier niemand englisch? 

gay male TS

Na dann gib das doch mal bei Google ein und schau, was rauskommt ;)

Geschrieben

Hier ihr...

Also ich selber habe das mit den Strapon für Männer aufgegeben.

Ich habe zwar einen ganz guten gefunden der toll sitzt ist aber mit 28cm viel zu groß und unhandlich. 

Was sehr gut funktioniert sind penismanschetten, da gibt es zb einige gute bei orion oder dildoking.de 

Durch die Löcher für die Eier hat man eine Art Penis Ring der den Schwanz knüppelhart stehen lässt.

Als Umschnalldildo für die Frau hat sich das Modell mit den auswechselbaren Ringen heraus gestellt.in diese Halterung kann man jeden Dildo mit Saugfuss machen.sie hat kein Riemen durch die Po Backen sondern 2 um die po backen herum und hinten eine gut gepolsterten Riemen an den man die beiden Gurte die von unten kommt und schön fest maChen kann ohne zu verrutschen. ...

 

Lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lustluemmel01:

Na dann gib das doch mal bei Google ein und schau, was rauskommt ;)

Google kann auch kein englisch 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Google kann auch kein englisch 

Nein Google kann bloß Spanisch :smiley:

Geschrieben

Am besten sitzen die, die wie ein Klettergurt geschnitten sind. Also einen Hüftgurt und 2 Beinschlaufen. Passt sowohl bei Ihr wie auch bei Ihm.

 

Bevor jetzt die Nachfragen kommen: Auch er kann einen Strapon tragen... ich find das immer ziemlich gemein, wenn ich im Peniskäfig stecke und meine Herrin mit dem Strapon ficken soll.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

schau dir mal einen strapless von fun factory an, gibt es in 3 Größen! Ist aber nicht ganz billig, aber gut!

×
×
  • Neu erstellen...