sportlichseriös

Typisch Frau , typisch Mann !!

62 Beiträge in diesem Thema

Kennt ihr das, man sieht etwas und denkt als Mann...typisch Frau ,

oder umgekehrt als Frau ....typisch Mann.

Ich sehe öfter mal Dinge , wo ich schmunzeln muss , weil ich denke , das kann nur eine Frau machen,

ein Mann käme nie auf die Idee , dies zu tun oder so zu handeln,

ich persönlich finde es süß , wenn Frauen Dinge tun ,die mir mehr als unlogisch erscheinen ,

es ist für mich dann eben weiblich , sie macht es , Begründung, weil sie ein Mädchen ist.

Ein Beispiel,

meine Schwägerin bekommt einen Weisheitszahn gezogen,

lachend erzählt mir der befreundete Zahnarzt....nachdem er raus war ,gab ich ihr einen Handspiegel ,

damit sie in ihren Mund schauen kann,

sie nimmt den Spiegel und richtet als erstes ihre Haare und schaut dann erst in ihren Mund ,

ich musste lachen und dachte ...typisch Frau,

ich glaube kein Mann würde erst seine Haare begutachten und richten ( ich eh nicht ) .

wer kennt noch für Frauen oder Männer typische Beispiele ?

5 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Du bist süüüß,solche Fragen zu stellen...typisch männlich
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

So als lustige Anekdoten, ok..ansonsten regt mich son Klischeegedöns immer auf.

Frauen lieben shoppen und Schuhe, Männer stehen auf Fußball und Autos.. *gähn*

Witzig ist es allerdings wenn ich mich selbst dabei erwische, wenn mein bester Kumpel mal wieder nen paar Mädels am Start hat und wir uns gemeinsam über ihr tussiges Gänse-verhalten aufregen..bin ich meißt diejenige die dann ein "Boah typisch Weibchen ey..." raushaut :D

Im ernst, vielleicht kann ich deshalb damit nix anfangen weil ich wohl jedem gängigem Klischee widerspreche...shoppen finde ich nur im Baumarkt geil, ich werd bei ner neuen Handkreissäge wuschig und nicht bei Schuhen, freu mich jetzt schon auf ne bierselige Superbowlnacht und bin genervt wenn nen Sex-Date mich noch Tage danach per WhatsApp zuschwallt.

Sicher gibts Unterschiede zwischen den Geschlechtern, aber ich konzentriere mich da lieber auf die körperlichen als auf die von der Gesellschaft kreierten ;)

Btw, ich hätte mir -natürlich! die Zahnlücke angeguckt! :D

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

(Mein letzter Ex brauchte im Bad zum Haare richten länger als ich für duschen und schminken ;) )

1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
SevenSinsXL Unlogik ist wohl eher eine Sache der Männer! ich glaube das Frauen oft unlogisch sind aus Sicht der Männer, ebenso aber auch Männer aus Sicht der Frauen, finde es aber okay so , es ist doch schön das es nicht nur körperliche Unterschiede gibt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

...

...

...bohre Löcher...

...

Ich bin nur äußerlich ne typische Frau...

 

 

Ich bohre auch ab und zu in der Nase (aber nur heimlich):$

 

Soll ja auch typisch Mann sein - obwohl ich das nicht glaube.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Typisch Mann : Nahezu sinnfreie Threads mit dem Ziel der Eigenwerbung erstellen.
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Unlogik ist wohl eher eine Sache der Männer!

Oder bist Du schon mal von Frauen angeschrieben worden, dass sie rattig auf Dich sind, obwohl keinerlei Profilaussagen auch nur im Entferntesten passen könnten?

nein, aber sehr viele Frauen haben mich nicht angeschrieben , mir nicht gesagt das sie rattig auf mich sind ,

obwohl fast alle Profilaussagen passten ...typisch Frauen , auch noch schreibfaul.:smiley:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Typisch Mann : Nahezu sinnfreie Threads mit dem Ziel der Eigenwerbung erstellen.

schließe nie von dir auf andere

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich bohre auch ab und zu in der Nase (aber nur heimlich):$

 

Soll ja auch typisch Mann sein - obwohl ich das nicht glaube.

nee, typisch Mensch, angeblich sogar sinnvoll , soll das Imunsystem stärken ,wichtig bei Kindern,

also nicht verbieten.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

schließe nie von dir auf andere

Nr. 1 Du bist nicht gemeint. 

Nr. 2 Ich habe noch keinen Thread       erstellt. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Nr. 1 Du bist nicht gemeint. 

Nr. 2 Ich habe noch keinen Thread       erstellt. 

okay, dann habe ich falsche Schlüsse gezogen,sorry

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, schrieb sportlichseriös:

okay, dann habe ich falsche Schlüsse gezogen,sorry

Hm..ist -das- nun typisch Mann? :D:D 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Hm..ist -das- nun typisch Mann? :D:D 

ich glaube schon, das wissen Frauen aber besser, man merkt es ja oft nicht ,

dem anderen Geschlecht fällt es dagegen sofort auf,

Machoverhalten ist z.B. typisch männlich , liegt aber in der Natur ,wie man bei Tieren sehen kann,

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, schrieb sportlichseriös:

nein, aber sehr viele Frauen haben mich nicht angeschrieben , mir nicht gesagt das sie rattig auf mich sind ,

obwohl fast alle Profilaussagen passten ...typisch Frauen , auch noch schreibfaul.:smiley:

Die haben eben KEINE EIER in der Hose - ist ja auch nur typisch Mann:P

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Muss ich mich Miss Kitty anschließen .

Ich kann alles , was auch ein Mann kann und mache die meisten Dinge auch.

Ich kehre nur die typische Frau raus ,wenn ich keine Lust auf manche Sachen habe.

Wie z.B. am Auto ne Lampe wechseln.....da bin ich dann ganz Frau!

Ansonsten baue ich Möbel auf, bohre Löcher in die Wand usw

Eh Ihr Männer das mal macht, macht Frau das lieber selbst.

Ich bin nur äußerlich ne typische Frau...

 

 

Äußerlich mit Sicherheit , finde es typisch Frau sich unwissend zu stellen , bei sogenannten männlichen Arbeiten

wie Autolampe Wechseln oder Reifenpanne ,

Esther Vilar schreibt in ihrem Buch "  Der dressierte Mann " genau über diese Verhaltensweisen der Frau ,

wie der Mann sich selbst zum Idioten macht um der Frau zu imponieren.

Es gehört aber zum Spiel zwischen den Geschlechtern, macht es letztendlich interessanter.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Tunnelblick..typisch Mann! Steht vor dem offenen Schrank und fragt .Hast Du mein xyz gesehen, das natürlich direkt vor seiner Nase liegt
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Die haben eben KEINE EIER in der Hose - ist ja auch nur typisch Mann:P

genau..... zu feige mich anzuschreiben ,gemein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, schrieb Illuni:

Tunnelblick..typisch Mann! Steht vor dem offenen Schrank und fragt .Hast Du mein xyz gesehen, das natürlich direkt vor seiner Nase liegt

ja, das ist wirklich typisch Mann

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Manchmal, so finde ich, sollten Männer aber genau das tun. In den Spiegel schauen .
3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden