Jump to content

Treffen ohne Hintergedanken?


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:) Eine ERFAHRENE Frau braucht den Mann nicht ausziehen....Das gleiche gilt auch für einen Mann ;)

Grade darum, dass das ganze intim wird, kann man sehen wie man sich danach verhalten wird.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hausfreundkn:

Die erste Hürde ist überhaupt Augenkontakt zu halten :P

Wenn du es schaffst, bist du ein Held in ihren Augen, also Zähne zusammenbeißen 😆

Geschrieben

Man sollte sich ert einmal beschnuppern bevor es zur Sache geht!!! Denn im Chat kann man schreiben und schreiben, aber im wahren Leben, sollte man sich erst einmal kennen lernen!!! Bei mir gibt es nicht, gleich die erste Nacht ins Bett und ficken!!! Man möchte das die Chemie stimmt und alles passt!!! Das kannst man bei einem kennen lernen nicht beurteilen!!! Ich finde Frauen die beim ersten Date den Mann gleich ins Bett haben wollen, die wollen nichts anderes außer FICKEN und am nächsten Tag bist Du abgeschrieben!!! Schaut doch mal die Seite an!!! Wie viele von Euch Frauen, Männer suchen nur den Spaß??? Seid Ihr so runter gekommen und sucht den schnellen Sex??? Auch wenn diese Seite Poppen. de heißt, heißt es noch lange nicht suchen und finden und ficken!!! Ich suche hier eine Partnerin wo die Chemie stimmt, Spaß hat auch weit weg von der Bettkante, Unternehmungen, ausgehen usw.!!! Ich frag mich gerade was das für eine Welt geworden ist??? Männer haben hier das Gehirn im Schwanz und den Eiern und Frauen in Ihrer Muschi!!! Wozu habt Ihr einen Kopf zum denken??? Warum tragt Ihr Euren Kopf auf dem Hals??? Man Man Man ich das hier echt nicht nachvollziehen!!! Aber egal!!! In diesem Sinne euch noch Alles Gute!!!

Geschrieben

Ich finde nicht das man gleich sieht was man oder Frau zu bieten hat wenn man sich nackt sieht, ich finde ein geistiger Reiz muss auch entstehen ... und warum nicht einfach nur mit Appetit nach Hause gehen und Kopfkino haben, Hauptsache es war ein schöner Tag in schöner Gesellschaft

Geschrieben

Bei diesem Wetter hätte ich kein Problem ein Date in einem Erlebnisbad zu haben. Gerne auch in einer Wellness Oase. Was man dann daraus macht bleibt offen. 

Ein besonderer Reiz steht natürlich dahinter aber es muss ja nicht unbedingt gleich vor Ort zum Sex kommen.  Mit einer noch fremden Frau einen Wellness Tag mit Massagen, Algenbad, Sauna etc. zu erleben ist schon eine schöne Vorstellung. 

Ein derartiges Date hatte ich schon und es war Entspannung pur...😌

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb hausfreundkn:

Ich habe mal ne Frage, hauptsächlich an die Damen hier. Ich habe hier in der letzten Zeit einige Dateanzeigen von Frauen für eine Begleitung in die Sauna gesehen.

Es besteht mit Sicherheit ein himmelweiter Unterschied zu dem was hier geschrieben wird und was dann in der Realität umgesetzt wird.

Zudem frag die Damen gleich mal was es kosten soll sie zu begleiten denn ansonsten sehe ich keinen Sinn darin hier eine Begleitung für die Sauna zu suchen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Zudem frag die Damen gleich mal was es kosten soll sie zu begleiten denn ansonsten sehe ich keinen Sinn darin hier eine Begleitung für die Sauna zu suchen.

 

Kommt darauf an, was Mann / Frau sucht.

Das man sich in einer Sauna näher kommen kann, ist ja klar. Ob und wie weit das beabsichtigt ist aber nicht. Deshalb habe ich ja gefragt ;)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MadameX972:

Und zweitens, die Dame sieht ihn nackt und kann sofort feststellen ob bei dem Mann im Profil richtig sein Penis Größe angegeben worden war oder nicht ;)

Läuft da jeder Mann mit einer Latte rum? Wohl eher nicht....

Ich hab schon sehr schrumpelige Winzlinge gesehen, die verdammt groß geworden sind und größere schlaffe Penisse, bei denen es nicht viel mehr wurde - Blutpenis/Fleischpenis ;)

Geschrieben (bearbeitet)

"Treffen ohne Hintergedanken?"

Noch vor ein paar Jahren hatte ich öfters Dates. Wenn die Frau mir gefiel wollte ich sie immer ficken, was mir meist auch gelang. Hintergedanken hatte ich dabei aber nie.

Im Prinzip suchen die meisten Mitglieder aus ähnlichen Bedürfnissen, wenn sich auch die Gewichtung unterscheidet. Die Kunst bei einem Treffen ist es, das Offensichtliche nicht wirklich offensichtlich werden zu lassen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das erste Date nie in der Sauna, ich will den Mann erst unverbindlich und angezogen kennen lernen

Geschrieben

Es gibt keine ( Kaffee) Dates ohne Hintergedanken, wer das glaubt ist naiv.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...