Jump to content

Treffen ohne Hintergedanken?


hausfreundkn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal ne Frage, hauptsächlich an die Damen hier. Ich habe hier in der letzten Zeit einige Dateanzeigen von Frauen für eine Begleitung in die Sauna gesehen. Klar, ist ja auch die Jahreszeit dafür. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das da was gehen soll (Erstens beim ersten Date ja eigentlich eh nie, zweitens sind da überall Leute).

Sucht ihr also nur nette Gesellschaft oder doch mehr? Schließlich sieht man ja auch gleich, was das Gegenüber "zu bieten hat".

Geschrieben

Das solltest du die Dame wohl einfach fragen, wie sollen wir denn sagen können, was sie beabsichtigen? Oder es ergibt sich was oder auch nicht...

Geschrieben

Ich gehe nicht in die Sauna. Aber wenn ich würde, dann nur ohne Hintergedanken.

Hat Dir meine Antwort nun irgendwie weitergeholfen?

Geschrieben

Will ich sex, dann bestimmt nicht in der sauna. Da gehts dann wirkluch rein um gesellschaft, kennenlernen und entspannen. Was NACH der sauna ist, steht auf nem anderen blatt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hausfreundkn:

Ich habe mal ne Frage, hauptsächlich an die Damen hier. Ich habe hier in der letzten Zeit einige Dateanzeigen von Frauen für eine Begleitung in die Sauna gesehen. Klar, ist ja auch die Jahreszeit dafür. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das da was gehen soll (Erstens beim ersten Date ja eigentlich eh nie, zweitens sind da überall Leute).

Sucht ihr also nur nette Gesellschaft oder doch mehr? Schließlich sieht man ja auch gleich, was das Gegenüber "zu bieten hat".

Reagiere doch ganz einfach mal auf so eine Dateanzeige und dann wirst du sehen wie diese Frau reagiert und was du erwarten kannst oder auch nicht. Deine Frage kann hier sicher nicht beantwortet werden da jeder Mensch anders tickt und nur ein Versuch macht schlauer. Viel Glück!

Geschrieben

Ich würde ein erstens Date nie in der Sauna machen ...und um zu sexeln waere der Ort zu warm für mich

Geschrieben

Hallo an alle:-). Ich stecke hier auch "ein paar Pfennig in die Schatulle". Es kann durchaus einige Damen reizen, mit einem unbekannten in die Sauna zu gehen. Erstens, wird es danach schon klar, wie er sich im Bett verhalten wird. Und zweitens, die Dame sieht ihn nackt und kann sofort feststellen ob bei dem Mann im Profil richtig sein Penis Größe angegeben worden war oder nicht ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MadameX972:

 wird es danach schon klar, wie er sich im Bett verhalten wird

Nur so aus Neugier, wie genau kann Frau bei einem Saunabesuch die Bettqualitäten eines Mannes feststellen?

Geschrieben

Haben wir uns nicht schon mit Hintergedanken hier angemeldet?

Und was heißt hier..."beim ersten Date eh nie" ?

Ich habe bei allen Aktivitäten hier Hintergedanken.....und bei einem Date...na da gehen die Gedanken komplett mit mir durch ....da kann schon eine Menge passieren.

;)Nur nicht in der Sauna!

Geschrieben

Danke, für die Antworten. Also 3:1 für ohne Hintergedanken... :)

Mal sehen, ob sich das noch ändert.

Geschrieben

Sauna ist zum saunieren da! Wer will denn auf vollgewichsten Brettern sitzen? Egal ob da ein Handtuch drunter liegt

Geschrieben

Sauna, die Zweihundertachtundvierzigste.

Geschrieben (bearbeitet)

Seh es wie Kaffeetreffen...Manche Leute gestalten das erste Date spannender, also mit irgendwelchen Aktivitäten wie Klettern, Bowling usw., weil es nicht so aufeinander fokussiert und dadurch die Stimmung lockerer ist. Wir haben Winter und nicht jeder ist sportlich, so ist Sauna eine weitere gemeinsame Aktivität. Falls du meinst, du kriegst es hin mit deinen Gedanken...mach doch ruhig, aber erst einmal ohne großen Erwartungen. Ist ja schließlich kennenlernen.

 

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hausfreundkn:

für eine Begleitung in die Sauna gesehen. Klar, ist ja auch die Jahreszeit dafür. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das da was gehen soll (Erstens beim ersten Date ja eigentlich eh nie, zweitens sind da überall Leute).

Was soll denn bitte in der Sauna "gehen"? Typisch männliche Gedanken wieder mal, nur wegen dem Namen dieser Seite hier?

Ja, ich bin selbst männlich, kann aber noch normal denken.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MadameX972:

Und zweitens, die Dame sieht ihn nackt und kann sofort feststellen ob bei dem Mann im Profil richtig sein Penis Größe angegeben worden war oder nicht ;)

Das funktioniert nicht so immer...Es gibt auch die Grower ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die wollen erst mal Dein Pimmelchen sehen und können dann immer noch NEIN sagen, wenn er zu klein ist...HöHöHö

 

Aber mal zum Thema, woran viele nicht denken:

Zumindest würde ich darauf achten, dass es nicht zum Sex kommt - denn das ist "Erregung öffentliches Ärgernisses" und somit eine Straftat die bis zu einem Jahr...oder eine "Aufforderung zu einer Straftat".....und Zeugen vor Ort, wird es dafür genug geben...heheheee....

Hausverbot inclusive.

 

Viel Spaß dabei!

 

Ich selber vermeide Saunen.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Würde erstmal nachfragen, ob “Sauna“ wirklich direkt beim ersten Zusammentreffen gewollt ist oder NACHDEM man sich ein paar mal getroffen hat....nicht, daß es da zu irreparablen Mißverständnissen kommt. Gegen ein Date in einer Sauna spricht eigentlich nichts, wenn gewollt....allerdings denke ich, daß sexuell da wenig laufen wird....ist halt schwierig, wenn alle paar Minuten jemand reinkommt (...meine Erfahrung )....ansonsten, net hier fragen...einfach machen und schauen, wie es sich entwickelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stiefelkätzchen:

Haben wir uns nicht schon mit Hintergedanken hier angemeldet?

Und was heißt hier..."beim ersten Date eh nie" ?

Ich habe bei allen Aktivitäten hier Hintergedanken.....und bei einem Date...na da gehen die Gedanken komplett mit mir durch ....da kann schon eine Menge passieren.

;)Nur nicht in der Sauna!

Bester Beitrag !!!! 

Geschrieben

Ich hab hier mal jemanden zum Schwimmen für wochentags am Abend gesucht. Dieser Gedanke war ohne Hintergedanken und das habe ich auch in die Anzeige geschrieben, dass "mehr" von meiner Seite her ausgeschlossen ist.

Es haben sich einige Männer gemeldet. JEDER von ihnen hat angedeutet, dass ja vielleicht doch mehr passieren könnte und er das gut finden würde.

Geschrieben

ha, ha............ich hatte schon mehrere Dates im Swingerclub, rate wie viel ich an hatte und neeeeeeeeeeee es kommt nicht zwingend zum Sex, wenn es nicht passt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fokkerdriver:

Nur so aus Neugier, wie genau kann Frau bei einem Saunabesuch die Bettqualitäten eines Mannes feststellen?

Hallöchen:-)

Du fragst, wie genau kann eine Frau bei einem Saunabesuch die Bettqualitäten eines Mannes festzustellen?:-)

Es gibt solche Sachen wie Körper Sprache, Gestik, Mimik, Stimme, Art sich zu verhalten....Das alles + selbst Körper des Mannes "erzählt " einer erfahrener Frau wenn nicht alles, denn fast alles. Zumindest sie wird dann genau wissen ob sie ihn in ihrem Bett gerne spüren wird ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er zum Beispiel trotz allem Augenkontakt und eine gesunde Distanz hält, nackt fühlt man sich schließlich "verletzlich"...Ist einfach gentleman-like.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MadameX972:

Es gibt solche Sachen wie...

Ah geh, wieder was gelernt. Danke...

Und das alles sieht die erfahrene Frau in der Sauna?

Mann ist also quasi ein offenens Buch für Frau wenn er sich nackert in die Sauna verirrt.

Jössasna, dann geh ich nur noch ins Dampfbad wo frau eh nix sehen kann, ich will meine erotischen Geheimnisse ja nicht an jede X-beliebige verraten ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Devotin9:

Wenn er zum Beispiel trotz allem Augenkontakt und eine gesunde Distanz hält, nackt fühlt man sich schließlich "verletzlich"...Ist einfach gentleman-like.

Die erste Hürde ist überhaupt Augenkontakt zu halten :P

×
×
  • Neu erstellen...