Jump to content

Wo gibt's in Nürnberg oder Fürth ein Gloryhole?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Gloryhole in Nürnberg und Umgebung. Ich freue mich auf eure Antworten und detailreichen Beschreibungen. 

Geschrieben

Michis Gay Tempel in Nürnberg-da bedient einen der Chef noch höchst persönlich 😄

Geschrieben

Das soll was genau bedeuten? 

Geschrieben

Es gibt schon welche bei den öffentlichen ist nicht soviel los und vor 10 Jahren war es mal deutlich mehr

Geschrieben

Achso gut wo denn z.B. Pfeifferhütte kannst du mir da mehr drüber erzählen? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Pfeifferhütte:

Es gibt schon welche bei den öffentlichen ist nicht soviel los und vor 10 Jahren war es mal deutlich mehr

 

Geschrieben

Logo kann dir da schon nen Tipp geben , willst es dann mit mir testen ? :-)

Geschrieben

Okay dann machen wir was aus 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren. Allerdings als jemand, der sich auf der passiven Seite befindet :P

×
×
  • Neu erstellen...