Jump to content
sXphlex

Wer Bouldert gerne in und um München?

Empfohlener Beitrag

sXphlex
Geschrieben

Es gibt bestimmt noch mehr gemeinsame Interessen! Wer Klettert oder Bloudert denn gerne und wo am liebsten?

  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben

Jefällt ma ma glatt... das noch keena jeantworten tun hat. :D Sonst fragen noch die Pilzsammler, Ins-Grüne-Radler, Halmafans, Angler usw... Würde mich das interessieren, also WIRKLICH INTERESSIEREN, geh ich in einem Forum wo sich Boulderfans hier tummeln sich: ööööhmmm.... Wäre irgendwie schlauer und vor allem sinniger... oder? Genau! Nur mal so laut vor mich hergedacht... :D

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wäre ich in München würde ich schreiben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habs leider erst einmal gemacht.... In Hersbruck wird ja eine gebaut, da werde ich dann sicher öfters sein.

lustluemmel01
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sXphlex:

Es gibt bestimmt noch mehr gemeinsame Interessen! Wer Klettert oder Bloudert denn gerne und wo am liebsten?

Ja wenn ganz nackt geklettert wird (s. Bild), wäre ich auch gern dabei, am liebsten in den Dünen oder am Baggersee :P

Klettern 01.jpg

  • Gefällt mir 2
TheCursed
Geschrieben

Bouldern in Wiesbaden, aber Frankfurt soll eine Wahnsinns Halle haben

Loki665
Geschrieben (bearbeitet)

Hier. Bin öfters in Aux unterwegs. Ab und an auch Draußen. Drin an die 7+, draußen trau ich mich an max. ne 5 -> Höhenangst.

bearbeitet von Loki665
×