Jump to content

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin immer erschrocken wenn ich lese wieviele Männer der Anblick reizt zwei Männer zu sehen die Sex haben... also ich bin absoluter Hetero und habe auch schon in Saunen das ein oder andere Beobachtet

Geschrieben

Unter Männer geht einfach was. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

ich bin immer erschrocken wenn ich lese wieviele Männer der Anblick reizt zwei Männer zu sehen die Sex haben.

ich bin eher belustigt, wenn ich dann in deren profil lese  "ich bin heterosexuell" :smiley:

man(n) kann sich auch in die eigene tasche lügen....:smirk:

Geschrieben

Geh mal in die Terme in Erding in der Nähe von München da ist Abens immer was los

Geschrieben

Hey ihr, wir gehen ab und zu in die Sauna. Mal zusammen mal getrennt.

Und es geht immer was. Wir haben zusammen schon sehr schöne Stunden dort erlebt. Und er alleine auch. Er hat s von heftige Sachen in der Sauna erlebt. Das einige wieder schreiben würden " schöne Märchenstunde. Es sollten nur keine Kinder oder Menschen die es anstößig finden anwesend sein. Aber auch einiger Zeit hat man schnell herraus gefunden wer was möchte. 

Geschrieben

Quelle Stupedia, Zitat (man achte v.a. auf den letzten Satz...) :D

"Sauna...

"Lieber schwitzen, als [...]"

Der Teil nach [...] ist nicht überliefert, da niemand den Männern zuhörte. Deshalb wird der Ausspruch auch nicht rezitiert. Seit der Erfindung der Massenpanik versuchen sich die Menschen auf eine nahende Klimakatastrophe einzustellen. da es vorsichtigen Schätzungen zufolge um rund acht bis tausendmillionen (1000000000) Grad Celsius wärmer wird, ist jeder gut beraten, der sich schonmal an solche Temperaturen gewöhnt hat. Saunae sind hierfür ideal, da ein normaler Mensch erst bei rund tausendhundert Grad Celsius anfängt zu schwitzen. Es hat sich gezeigt, dass ganz besonders jene Saunae geeignet sind, die im Mannschaftsheim des ortsansässigen Frauen (<25) Volleyball Teams gelegen sind. Wer diese Saunae besucht wird feststellen, dass der Mensch (Mann) über ein sehr sensibles Temperatur Messgerät verfügt, das je nach Temperatur den Winkel ändert. Versaut, wer anderes behauptet. Die zunehmende Beliebtheit von Saunae hat natürlich auch spaltende Wirkung auf die Meinungen der Bevölkerung. großen Zuspruch erfährt sie von Rentnern, denen es gerade recht ist, ihre alles-scheiß-egal Attiude mit der ungenierten Nacktheit zu unterstreichen und bei 16jährigen Jungs, die vor kurzem bemerkt haben, dass der Penis auch zu mehr gut ist als zum Pinkeln. Kritik erfährt sie Sauna vor allem von den Klimakritikern, welche schlichtweg behaupten, soetwas wie Saunae würden gar nicht existieren und wären - wie Bielefeld oder der Ex- Planet Pluto] - eine Erfindung der Regierung. Oft wird die Sauna aber auch von Notgeilen genutzt, die sehen wollen ob ihr Geschlechtsorgan der durchschnittlichen Größe entspricht oder nicht."

Geschrieben

@Koki-Teno

ohne worte, ich schmeiss mich weg!!! mehr als treffen! 👍😂👍😂👍😂👍😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

@Koki-Teno

ohne worte, ich schmeiss mich weg!!! mehr als treffen! 👍😂👍😂👍😂👍😂

Sind doch immer wieder niedlich und unterhaltsam, diese "Fantasie- und Fetisch - Poster". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die sind mir aber allenthalben lieber als bösartige Trolls. :D

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pinksuck:

Sind doch immer wieder niedlich und unterhaltsam, diese "Fantasie- und Fetisch - Poster". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die sind mir aber allenthalben lieber als bösartige Trolls. :D

oha...die trolligen trolle sollen sich trollen oder ihr leben trolliger machen! 😂😂😂

Geschrieben

Heute habe ich es am eigenen Leib erfahren. Die sexbesessenen Saunagäste.

Ich war noch nicht mal richtig in der Sauna drin, wurde mir schon das Handtuch weg gerissen und alle haben sich auf mich gestürzt. Weiblein - Männlein - Pärchen!

Habe sofort nach dem Bademeister gerufen der mir dann half diese Sexbestien wegzuzerren.

Dieses schreckliche Erlebnis muss ich erst mal verdauen.

 

;);););)

Geschrieben

anerkenne die Satire vom Vorposter ;o)

Meine jahrelange Saunaerfahrung zeigte mir überwiegend schwitzende Menschen jeglicher Darreichugsform, die es einfach nur genossen haben zu saunieren.

Gelegentlich auch, wenn die passende Partnerin dabei war, die eine, oder andere erotische Erfahrung.

Auch einen Mann, der meinte es würde die anwesende Damenwelt (2 an der Zahl) anturnen, wenn er sich die Palme massiert. Die grinsten nur und verließen die Sauna.

Soweit die persönliche Erfahrungswelt bzgl. Sauna ;o)

Geschrieben (bearbeitet)

Massagen dienen ja dazu Verspannungen zu beheben. Vielleicht war jener Herr einfach nur verspannt und mußte daher seine Blockaden mit einer Massage lindern.

Eigentlich unverantwortlich von den Damen, dass sie dem Herrn nicht bei der Entspannung seiner Verspannung geholfen haben. Aber so sind die Mitmenschen nun mal, sie sehen lachend und grinsend zu, während ein anderer vielleicht an Schmerzen leidet.

Wärme soll ja bekanntlich die Durchblutung fördern, es mag kaum verwundern, wenn Unmengen nackter Haut manche Mitmenschen zu unzüchtigem Denken anregt. Gegen Phantasien aller Art, auch bezogen auf öffentliche Saunen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, insofern der phantasierenden Person in der Öffentlichkeit nicht die Pferde durchgehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich fühl mich so grün, was hier so in der Sauna erlebt wird.

Liegt sicher daran--->ich komm aus der Provinz.

Da gibts die heisse Luft tatsächlich.

 

An einem phantastischem Ort.

Geschrieben

Puuuuuuuh wenn ich einiges hier lese,bin ich verdammt froh,dass ich Sauna nicht vertrage.Bleibt mir so manches erspart 😎

Geschrieben

Also meine Sauna Sex Erfahrung war nicht so toll. so lnge man noch liebevoll erotisch und langsam sex hat mags wohl gehen aber wen man dan richtig los legt war es für mich nicht mehr auszuhalten (70grad Sauna) ich habe soviel heise luft eingeatmet das ich dachte mir brennt die lunge weg und wir mussten dieses abenteuer abbrechen und später vorm kamin die sache zu ende bringen aber vorsicht da kann es auch extrem heiß werden

Geschrieben

es war ein geiles Erlebnis.

 

Ich saß auf der obersten Bank.

Es war heiß, sehr heiß!

Nach 10 Minuten schwitzte ich wie Sau wegen der Hitze.

Ich ging an die frische Luft um mich kurz abzukühlen und anschließend unter die Dusche!

 

 

Warum denken viele Herren, dass in der Sauna was abgeht und ständig fickwillige Frauen anwesend sind?????

Geschrieben

In Saunaanlagen gibt es meistens auch Dampfbäder. Die sind angenehm warm und nicht heiß, dazu noch nebelig. Und da geht wohl was, zumindest

unter Männern.

Geschrieben
Am Wednesday, January 11, 2017 at 14:56, schrieb Johnx93:

...Ich war letztens mit meiner Freundin in der Therme und ich war nackt in der Sauna wie es ja üblich ist . Nacht 2 Stunden im Sauna Bereich musste ich auf die Toilette und da habe ich einen Mann ca 24 und einen anderen Mann ca 50 unter der dusche zusammen gesehen wie der jüngere den älteren einen geblasen hat . Ich war erst erschrocken aber dann hat mich der Anblick echt scharf gemacht . 

Ich bin dann raus geschlichen ohne das jemand was mitbekommen hat aber ich hätte gerne mehr gesehen / mit gemacht.

Was habt ihr so für Erfahrungen und Tipps? 

Meine Erfahrung ist es, dass solche Typen in der Regel sofort rausgeschmissen werden und mein Tipp wäre, sich mal wie ein zivilisierter Mensch zu verhalten und seine Triebe in den Griff zu bekommen. Für solche Aktivitäten gibt es spezielle Etablissements und man muss seine Sexualität nicht unbedingt Menschen aufzwingen, die einfach nur entspannen wollen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Weiss garnicht, warum hier manche denken,dass es nur Phantasie sind.

Wenn Frau es drauf anlegt,kann natürlich etwas gehen.

Ist halt immer ne sache,was Frau und die Situation in einer öffentlichen sauna zulässt. 

Bis vor kurzem selbst nicht für möglich gehalten, aber ja,da kann schon was gehen, ich meine jetzt nicht,mit einem mir bekannten partner.

Es gibt halt Dinge im sexuellen Bereich, die ich mir bisher auch nicht vorstellen konnte und dann trotzdem passieren😆

 

Geschrieben

Bin kurzsichtig, krieg also nicht viel mit. Ist vielleicht auch besser so B|

Geschrieben

Sex in der Sauna? Wenn es passt und man niemanden stört. Damit meine ich wenn man ungestört ist, also zu zweit. Habe meine Ex gelegentlich mit den Fingern verwöhnt,  wenn wir alleine in der Sauna waren. :D

×
×
  • Neu erstellen...