Jump to content

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Entrüstung? Mh nun ja, es gibt einfach Menschen die will ich nicht beim Sex sehen und ich will auch nicht das diese Menschen mich dabei sehen. Also bin ich der Meinung Sex gehört nicht an öffentliche Orte, ob euch das passt oder nicht. 

 

Hier wird man schnell als intolerant abgestempelt wenn man etwas gegen Sex in der Öffentlichkeit sagt. Die Wahrheit ist doch aber das gerade die Leute welche meinen ihr Sexleben in der Öffentlichkeit ausleben zu müssen und es anderen damit unter Umständen aufzwingen absolut intolerant sind.

Es gibt genügend einschlägige Clubs in denen man all dieses ausleben kann, muss es da dann z. B. eine öffentliche Sauna sein?

Diese Einstellung ist wohl auch ein Grund dafür, dass die FKK Strände an der Ostsee immer weniger werden und junge Leute mit Badeanzug in die Sauna gehen. Die Zeiten werden halt wieder konservativer.

Geschrieben

Oh Gott ich bin schuld, das die FKK Strände weniger werden, ich bin ja so entsetzt über mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Diese Einstellung ist wohl auch ein Grund dafür, dass die FKK Strände an der Ostsee immer weniger werden und junge Leute mit Badeanzug in die Sauna gehen. Die Zeiten werden halt wieder konservativer.

FKK Strand heisst gleich Sex? Aha interessante Einstellungen. 

 

Ich bin im Sommer selbst an diesen Stränden und mache auch gerne FKK hier am See, trotzdem ficken ich da nicht gnadenlos durch die Gegend. 

Soweit ich weiss steht das F auch nicht für ficken.

Geschrieben

@xtopperharleyx Habe ich hier irgendwo etwas von Ficken geschrieben?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Diese Einstellung ist wohl auch ein Grund dafür, dass die FKK Strände an der Ostsee immer weniger werden und junge Leute mit Badeanzug in die Sauna gehen. Die Zeiten werden halt wieder konservativer.

Übrigens falls dir das noch nicht aufgefallen ist, an vielen FKK Stränden sind auch Familien mit Kindern.  

Aber die gehören eurer Meinung nach das bestimmt auch nicht hin, genauso wie in Schwimmbäder und Restaurants. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

@xtopperharleyx Habe ich hier irgendwo etwas von Ficken geschrieben?

 

vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

Diese Einstellung ist wohl auch ein Grund dafür, dass die FKK Strände an der Ostsee immer weniger werden und junge Leute mit Badeanzug in die Sauna gehen. Die Zeiten werden halt wieder konservativer.

Dann erklär doch bitte mal warum unsere Einstellung gegen Sex in der Öffentlichkeit sonst dazu führt?

Geschrieben

@ topperle - Wenn nichts mehr hilft kommt die Kinderkeule? Meinst Du wirklich das, bist auf eine paar Gestörte, nicht jeder darauf Rücksicht nehmen wird? Und ich sprach auch nicht von Sex am FKK Strand, sondern das unsere Gesellschaft wieder konserativer und prüder wird. Hat aber alles nichts mit der Mitternachtssauna zu tun, in der mir noch Kinder begegnet sind. Und nun ist auch wieder gut, ich habe ich auch ein bischen den Thread zerfleddert und werde der Sittenwacht wieder das Feld räumen. Have fun! ( aber anständig)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

@ topperle - Wenn nichts mehr hilft kommt die Kinderkeule? Meinst Du wirklich das, bist auf eine paar Gestörte, nicht jeder darauf Rücksicht nehmen wird? Und ich sprach auch nicht von Sex am FKK Strand, sondern das unsere Gesellschaft wieder konserativer und prüder wird. Hat aber alles nichts mit der Mitternachtssauna zu tun, in der mir noch Kinder begegnet sind. Und nun ist auch wieder gut, ich habe ich auch ein bischen den Thread zerfleddert und werde der Sittenwacht wieder das Feld räumen. Have fun! ( aber anständig)

Dein Argument der prüderen Gesellschaft hat sich auf mein Kommentar gegen Sex in der Öffentlichkeit bezogen und nicht auf die Mitternachtssauna. 

Vielleicht solltest du erstmal versuchen deiner eigenen Argumentation zu folgen, anstatt einzelne Punkte heraus zupflegen und so zusammen zusetzen das es dir passt.

Das hat auch nichts mit Sittenwacht zutun, sondern mit gesundem Menschenverstand.

bearbeitet von xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich war letztens in der Sauna und bin vom Schwimmbad reingegangen....da ich dort noch nie war, bin ich völlig ahnungslos mittenrein gestolpert...weil ich mich mehr umgesehen habe, als daran zu denken mich nackig zu machen...ich bin genau 5 Meter gekommen, bis der erste Kerl brüllt"Hier ist textilfreie Zone" ....am liebsten hätte ich gefragt, ob er sein Hirn bei der Unterwäsche gelassen hat....

Geschrieben

Steht ja auch an der Tür. TEXTILFREI!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

hab ich. einen ekelhaften wichser der sich an mir aufgegeilt hat. sollte ich nochmal einen solchen mann sehen, werde ich ihn eigenhändig raustransportieren. dafür nehme ich dann auch gerne die konsequenzen in kauf.

Das ist echt krasser Fall. Schade, dass du da nicht was gesagt oder getan hast...Macht aber deutlich, dass sich dort paar Spinner aufhalten...genauso wie einige Mitglieder hier, die Wellness direkt mit Sexualität in Verbindung bringen. 

Ich möchte denen kein Futter anbieten und gehe ausschließlich auf Damen-Sauna...Solche Threads und Äußerungen bestätigen leider meine Vermutung :(

Geschrieben

@BerlinerHerr74

Warum kommen die stillen Forum-Leser immer mit den besten Texten???

Hammer geschrieben, ich kann nicht mehr 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Thema.

Schön bunt

schön ... viel Smaltalk.

 

Lieber TE ... schon was gelernt ?

 

... was habe ich in der Sauna erlebt.

Schnarchen.

Höchstselbst.

bearbeitet von Wattejacke
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paysex1988:

Ich hab noch nichtmal hier eine frau oder pärchen real getroffen.also hier schreiben die lieber als treffen

ich darf dich dran erinnern☝: das hier geht ums thema 'sauna' und nicht um 'mit mir will keiner knattern, wuäääähhhh!!!' 😒😒😒

bastel mal an deinem profil und dann wollen 'die' sich auch mit dir treffen☝

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Devotin9:

PS: Wegen euch habe ich durch den Supermarkt masturbiert...Was soll ich sonst tun, um aus dem Spießertum rauszukommen *verzweifeltguckt*

Na, solange Du genug Abstand von der Gemüseabteilung gehalten hast oder zumindest nicht durch die Gurkenauslage gerobbt bist, sollte das ja kein wirklicher Aufreger mehr gewesen sein.

Meine Saunaerlebnisse waren eher so, dass die Stammsaunistinnen ihre Ruhe haben wollten. Da war nix sexuelles, aber nirgendwo. Kann aber auch am konservativ gewählten Zeitfenster gewesen sein, Montagvormittag um 11h sind wohl noch alle vom Wochenende k.o.

Geschrieben

@BerlinerHerr74 

ich dreh am teller, you made my day! sehr sehr geil, topp!!! 👍👍👍👍👍

alles gute für dich! 🍀👍😊

Geschrieben

waren einmal mit kumpels, ca vor 2 jahren, in der sauna und haben  2 ca 40jährige, feiernde Mädels kennengelernt bisel geknutscht aber zu mehr kamm nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ronculus:

Kann aber auch am konservativ gewählten Zeitfenster gewesen sein, Montagvormittag um 11h sind wohl noch alle vom Wochenende k.o.

Es soll auch Leute geben, die sind um diese Zeit arbeiten!

Geschrieben

Durch meine wahrscheinlich extrem animierende Ausstrahlung hab ich noch in keiner Sauna irgendwas vom TE gewünschtes erlebt 

und obwohl es mich persönlich nicht stören würde , spielt Das überhaupt keine Geige , denn es gibt definitiv Leute die 

Das stören würde und deren Rechte gelten da . 

Geschrieben

Ich hatte ein Sau geilen Vormittag in der Sauna. Aber die Geschichte erzähle euch dann mal würde jetzt meinen zeitlichen Rahmen sprängen das erlebt man nur einmal .

Geschrieben

In der Sauna eine Frau gefingert, Dampfsauna öfter mal das ein oder andere Erlebnis mit jungen Frauen aber auch ältere (40) von französisch bis Anal alles gehabt...

×
×
  • Neu erstellen...