Jump to content

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johnx93:

 

Was habt ihr so für Erfahrungen und Tipps? 

Mein Tipp:mach immer mit

Geschrieben

die Meisten hier können es wahrscheinlich bestätigen:

In der Sauna wird doch wilder gepoppt als im Swingerclub!  :pussy::cock:

 

"malschnelldasIronieschildhochhalt"

Geschrieben

Ich hab noch nichtmal hier eine frau oder pärchen real getroffen.also hier schreiben die lieber als treffen

Geschrieben

Also, ich habe früher in der Sauna oft Erlebnisse gehabt oder beobachtet. Ein bisschen gefummel, halboffensiv im Schritt gekratzt, eindeutige Blicke geschickt und gewechselt, gewichst, gefummelt, andern beim vöglen zugeschaut...

Aber seit ich bei poppen bin und weiß, daß man(n) soetwas nicht machen darf weil es unschicklich ist oder gar Kinder Dinge sehen könnten (aus dem benachbarten und abgesperrten Schwimmbadbereich, denn es könnte ja sein, daß Mami und Papi grad nicht aufpassen (die poppen auf der Rutsche) und Kiddie sich am Drehkreuz in die Sauna schummeln kann - also seit dem habe ich damit aufgehört, und ich trage auch grundsätzlich Latexhandschuhe, denn wenn sich jemand doch noch unflätig benimmt und da gefummelt hat, wo ich sitzen will, könnte ich mich ja infizieren...

Was mich dann aber doch ziemlich getroffen hat ist, daß ich aus nem Club rausgeschmissen wurde, weil ich mit Badehose (und Verweis auf das hier gelernte) in der Sauna saß...
 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paysex1988:

Ich hab noch nichtmal hier eine frau oder pärchen real getroffen.also hier schreiben die lieber als treffen

Wer schreibt,der bleibt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

vermutlich auch nicht mehr als deine zurechtweisung :smirk:

...wer weist hier zurecht? Ich finde es gut, dass poppen hier im Forum so vielen die Möglichkeit zum Frustabbau gibt.

Und vor allem, das hier auf anständiges Verhalten in der Öffentlichkeit geachtet wird!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb novum69:

Also, ich habe früher in der Sauna oft Erlebnisse gehabt oder beobachtet. Ein bisschen gefummel, halboffensiv im Schritt gekratzt, eindeutige Blicke geschickt und gewechselt, gewichst, gefummelt, andern beim vöglen zugeschaut...

Aber seit ich bei poppen bin und weiß, daß man(n) soetwas nicht machen darf weil es unschicklich ist oder gar Kinder Dinge sehen könnten (aus dem benachbarten und abgesperrten Schwimmbadbereich, denn es könnte ja sein, daß Mami und Papi grad nicht aufpassen (die poppen auf der Rutsche) und Kiddie sich am Drehkreuz in die Sauna schummeln kann - also seit dem habe ich damit aufgehört, und ich trage auch grundsätzlich Latexhandschuhe, denn wenn sich jemand doch noch unflätig benimmt und da gefummelt hat, wo ich sitzen will, könnte ich mich ja infizieren...

Was mich dann aber doch ziemlich getroffen hat ist, daß ich aus nem Club rausgeschmissen wurde, weil ich mit Badehose (und Verweis auf das hier gelernte) in der Sauna saß...
 

...also die Mitternachtsveranstaltungen in einigen Thermen würden bei einigen hier größte Entrüstung hervorrufen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...also die Mitternachtsveranstaltungen in einigen Thermen würden bei einigen hier größte Entrüstung hervorrufen.

Du liebst zu untertreiben...

:-)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb devotinHH:

...schade. Aber so ein dynamischer shitstorm macht Laune und hebt das Selbsbewustsein.

Shitstorm würde ich das nicht nennen, wir versuchen doch nur das Beste aus so einem Thread zumachen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb paysex1988:

Ich hab noch nichtmal hier eine frau oder pärchen real getroffen.also hier schreiben die lieber als treffen

wundert mich bei deinem nichtssagenden profil ehrlich gesagt nicht...ich treffe auch lieber interessantere menschen

und was hat das jetzt mit sauna zu tun

Geschrieben

Die, die sich hier gerade aufregen...Ich habe von euch auch noch kein Beitrag zum Thema hier lesen können.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb novum69:

Du liebst zu untertreiben...

:-)

....nein, ich bin nur vorsichtig. 

Hier wird doch aufgepasst.

Geschrieben

Und schön, wenn ihr es geil findet überall zu poppen oder dabei zuzusehen. Ich muss es nicht haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saillady:

Die, die sich hier gerade aufregen...Ich habe von euch auch noch kein Beitrag zum Thema hier lesen können.

...ich bin doch nicht wahnsinnig.

Eher erzähle ich das auf ner Tupperparty.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Die, die sich hier gerade aufregen...Ich habe von euch auch noch kein Beitrag zum Thema hier lesen können.

Ja ok,Sauna ist was cooles...Habe in der Planung demnächst zu Hause eine einrichten.

Geschrieben

Also mein nettestes Erlebnis in der Sauna war bisher die lange Saunanacht vor Weihnachten, ab 20 Uhr gibt es dann immer Partyaufgüsse mit fetziger Musik und richtig Stimmung in dem Laden. Bei der letzten im Advent war es richtig toll, mit Lagerfeuer, einem Gitarrenspieler und in der Sauna ging die Party ab =)) Auf einmal springt mein Freund auf, zieht mich von der 2. Stufe runter und legt auf dem engen Raum mit mir einen Discofox auf das nicht vorhandene Parkett. Leider ist er dann auch noch gestolpert, hat sich am Ofen leicht verbrannt und ist mir draußen dann vom Kreislauf her kurz weggekippt. Aber wir hatten trotzdem einen Heidenspaß =))

Geschrieben

Mir ist mal das Handtuch runter gefallen, was für ein Schock.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Johnx93:

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal etwas in der Sauna oder Therme erlebt habt oder beobachtet habt?

Ich war letztens mit meiner Freundin in der Therme und ich war nackt in der Sauna wie es ja üblich ist . Nacht 2 Stunden im Sauna Bereich musste ich auf die Toilette und da habe ich einen Mann ca 24 und einen anderen Mann ca 50 unter der dusche zusammen gesehen wie der jüngere den älteren einen geblasen hat . Ich war erst erschrocken aber dann hat mich der Anblick echt scharf gemacht . 

Ich bin dann raus geschlichen ohne das jemand was mitbekommen hat aber ich hätte gerne mehr gesehen / mit gemacht.

Was habt ihr so für Erfahrungen und Tipps? 

sollte ich es mal sehen werde ich sofort den Bademeister oder anderes Personal holen, oder wen ich gereitzt bin an dem Tag das Paar/Mann/Frau direkt persönlich so ansprechen das es ihm/Ihnen peinlich wird.

da verstehe ich keinen Spass, das gehört in keine öffentliche Sauna/Therme usw.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb devotinHH:

....nein, ich bin nur vorsichtig. 

Hier wird doch aufgepasst.

:-D

stimmt - und genau DAS liebe ich hier so sehr: man(n) fühlt sich bei poppen so behütet...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kentaur:

Ja ok,Sauna ist was cooles...Habe in der Planung demnächst zu Hause eine einrichten.

Ich hab eine seit 22 Jahren im Keller, aber mein Fazit.. es lohnt sich nicht wirklich. Allein zu Hause ist Sauna langweilig! Gerade das Raus kommen und mal so einen Tag in einer schönen Therme verbringen bringt eigentlich die wirkliche Entspannung, so ein Urlaubstag mitten im Arbeitsalltag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Illuni:

Ich hab eine seit 22 Jahren im Keller, aber mein Fazit.. es lohnt sich nicht wirklich. Allein zu Hause ist Sauna langweilig! Gerade das Raus kommen und mal so einen Tag in einer schönen Therme verbringen bringt eigentlich die wirkliche Entspannung, so ein Urlaubstag mitten im Arbeitsalltag.

Vlt nach 22 Jahren komme ich zum gleichen Entschluß :$

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb novum69:

:-D

stimmt - und genau DAS liebe ich hier so sehr: man(n) fühlt sich bei poppen so behütet...

Ja. Die neue poppen.de  correctness sorgt für  anständigen Sex.

Geschrieben

Hmm lass mich überlegen was ich dort bisher erlebt habe.....junge frauen die sich schämen :-) alte männer die glotzen und du wirst es nicht glauben.....ganz perverse entspannung 😎

×
×
  • Neu erstellen...