Jump to content

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal etwas in der Sauna oder Therme erlebt habt oder beobachtet habt?

Ich war letztens mit meiner Freundin in der Therme und ich war nackt in der Sauna wie es ja üblich ist . Nacht 2 Stunden im Sauna Bereich musste ich auf die Toilette und da habe ich einen Mann ca 24 und einen anderen Mann ca 50 unter der dusche zusammen gesehen wie der jüngere den älteren einen geblasen hat . Ich war erst erschrocken aber dann hat mich der Anblick echt scharf gemacht . 

Ich bin dann raus geschlichen ohne das jemand was mitbekommen hat aber ich hätte gerne mehr gesehen / mit gemacht.

Was habt ihr so für Erfahrungen und Tipps? 

Geschrieben

Wieso bist du denn rausgeschlichen?

Geschrieben

Wenn Sie es öffentlich treiben, haben Sie auch nichts gegen Zuschauer oder vielleicht auch Mitspieler. Lass mir auch ab und an in der Sauna meinen Schwanz wichsen und blasen, mal von Frauen aber auch von Männern, wie es sich ergibt.

Geschrieben

Was erwartest du sonst für threads? Also wenn du es geil gefunden hast und sie es ja so offensichtlich gemacht haben, hättest doch dazu gehen können und fragen können ob sie noch Hilfe brauchen! Da Sex bzw nix verwerfliches an Lust ist, hättest du nur zwei antworten bekommen können:“ja klar steig mit ein“ oder “Nein!“ und sie wären abgehauen.😜 Trau dich einfach das nächste mal

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Johnx93:

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?

Als ich das letzte Mal in der Sauna war, hab ich drei durchprobiert - die Bio-Apfelsauna, die Kräuteraroma-Sauna und die 90 Grad-Sauna. Am besten fand ich die Bio-Apfelsauna. War sehr entspannend. 

Geschrieben

Thema fürs "Winterloch" oder eher für "erotische Geschichten" ??

Geschrieben

Eben, von Eukalyptus- über Honig- bis hin zum Citrusaufguss alles dabei und vor allem sehr entspannend. Dafür gehen 99,9% aller Besucher nämlich in die Sauna.

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Also ich finde die Dampfsauna mit Salzpeeling toll. Gibt ne samtweiche Haut.

Geschrieben

Honiganwendung im Dampfbad nach dem Salzpeeling und man hat eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

Geschrieben

Als ich das letzte Mal in der Sauna war, habe ich festgestellt, dass Sauna nix für mich ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johnx93:

Hallo Leute,

Ich wollte mal wissen, ob ihr schon mal etwas in der Sauna oder Therme erlebt habt oder beobachtet habt?

 

Ich hab mal beobachtet das manchmal das Preis Leistungs Verhaeltniss nicht uebereinstimmt

sonst das uebliche Gruppensex im Massagebecken Kerle mit 23mal6 grossen Schwaenzen mastubierent im Whirlpool,und unter der Dusche Rocker die Seifen aufheben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowfake:

Ich hab mal beobachtet das manchmal das Preis Leistungs Verhaeltniss nicht uebereinstimmt

sonst das uebliche Gruppensex im Massagebecken Kerle mit 23mal6 grossen Schwaenzen mastubierent im Whirlpool,und unter der Dusche Rocker die Seifen aufheben

Das miese Preis Leistungs Verhältnis nehme ich dafür in kauf, wo finde ich diese Sauna ? :D

Geschrieben

da bin ich immer sooo maßlos und erlebnis hungrig. Dampfgrotte, Salzstollen, Trockenraum, Biosauna, Osamanisches Bad mit Salzpeeling und Honigbehandung oh und Eis viel Eis und Weizenbier, Whirlpool und und und. Nur den Aufguss meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fleischgewehr71:

tolle Märchenstunde....immer wieder schön...

...besser als tv kucken👍📺😆

Geschrieben

Also ich finde es ziemlich heiß in der Sauna, wie seht ihr das?

 

 

Geschrieben

das letzte mal in ner sauna hab ich meine socken wegen kalter füsse angelassen.

ernsthaft....was macht man wohl in ner sauna ausser schwitzen??? 😒 also ich geh bestimmt nicht zum ficken oder sonstiges in der art hin😒

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Also ich finde es ziemlich heiß in der Sauna, wie seht ihr das?

 

 

ich auch. liegt ja schliesslich an den temperaturen😆👍

Geschrieben

Ich warte auf Solarium-Geschichten...Seid nicht so unkreativ mit euren Sex-Orten...immer in der Sauna, im Restaurant, während der Vorlesung usw., kann nicht mehr sehen, ist Alltag. :confused: 😂

Geschrieben

Erlebt? Beobachtet?

Bei einem meiner letzten Saunagänge war ich ziemlich genervt von so einem dicken Schwabbelkerl, der sich alle nasenlang mit den Händen den Schweiß vom Körper gewischt hat, so dass es laut schmatzte und weit umher spritzte.

Hab mich dann mit deutlicher Geste weiter weg gesetzt.

 

Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich ordentlich schwitze - und dass es mir gut tut. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich warte auf Solarium-Geschichten...Seid nicht so unkreativ mit euren Sex-Orten...immer in der Sauna, im Restaurant, während der Vorlesung usw., kann nicht mehr sehen, ist Alltag. :confused: 😂

Na immerhin hatten wir doch letztens schon jemanden der im Solarium immer geil wird, also ist der Anfang ja gemacht 😜😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Erlebt? Beobachtet?

Bei einem meiner letzten Saunagänge war ich ziemlich genervt von so einem dicken Schwabbelkerl, der sich alle nasenlang mit den Händen den Schweiß vom Körper gewischt hat, so dass es laut schmatzte und weit umher spritzte.

Hab mich dann mit deutlicher Geste weiter weg gesetzt.

 

Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich ordentlich schwitze - und dass es mir gut tut. :D

Der dicke Typ war ik😂

×
×
  • Neu erstellen...