Jump to content
Johnx93

Was habt ihr bisher in der Sauna erlebt?

Empfohlener Beitrag

vuurvreter
Geschrieben

Wieso bist du denn rausgeschlichen?

Geschrieben

Wenn Sie es öffentlich treiben, haben Sie auch nichts gegen Zuschauer oder vielleicht auch Mitspieler. Lass mir auch ab und an in der Sauna meinen Schwanz wichsen und blasen, mal von Frauen aber auch von Männern, wie es sich ergibt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was erwartest du sonst für threads? Also wenn du es geil gefunden hast und sie es ja so offensichtlich gemacht haben, hättest doch dazu gehen können und fragen können ob sie noch Hilfe brauchen! Da Sex bzw nix verwerfliches an Lust ist, hättest du nur zwei antworten bekommen können:“ja klar steig mit ein“ oder “Nein!“ und sie wären abgehauen.😜 Trau dich einfach das nächste mal

Geschrieben

Honiganwendung im Dampfbad nach dem Salzpeeling und man hat eine Haut wie ein Kullerpfirsich.

  • Gefällt mir 5
MGer1971
Geschrieben

@Slowfake Ich glaub Dir alles, doch dass die Seife hatten....hm...  :-D

  • Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben

da bin ich immer sooo maßlos und erlebnis hungrig. Dampfgrotte, Salzstollen, Trockenraum, Biosauna, Osamanisches Bad mit Salzpeeling und Honigbehandung oh und Eis viel Eis und Weizenbier, Whirlpool und und und. Nur den Aufguss meide ich wie der Teufel das Weihwasser.

 

  • Gefällt mir 3
mieh001
Geschrieben

Also ich finde es ziemlich heiß in der Sauna, wie seht ihr das?

 

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

Also ich finde es ziemlich heiß in der Sauna, wie seht ihr das?

 

 

ich auch. liegt ja schliesslich an den temperaturen😆👍

  • Gefällt mir 4
mieh001
Geschrieben

Meinst du wirklich smiley_2016e7.gif

  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben

Erlebt? Beobachtet?

Bei einem meiner letzten Saunagänge war ich ziemlich genervt von so einem dicken Schwabbelkerl, der sich alle nasenlang mit den Händen den Schweiß vom Körper gewischt hat, so dass es laut schmatzte und weit umher spritzte.

Hab mich dann mit deutlicher Geste weiter weg gesetzt.

 

Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich ordentlich schwitze - und dass es mir gut tut. :D

  • Gefällt mir 3
xTopperHarleyx
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich warte auf Solarium-Geschichten...Seid nicht so unkreativ mit euren Sex-Orten...immer in der Sauna, im Restaurant, während der Vorlesung usw., kann nicht mehr sehen, ist Alltag. :confused: 😂

Na immerhin hatten wir doch letztens schon jemanden der im Solarium immer geil wird, also ist der Anfang ja gemacht 😜😂

  • Gefällt mir 4
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Erlebt? Beobachtet?

Bei einem meiner letzten Saunagänge war ich ziemlich genervt von so einem dicken Schwabbelkerl, der sich alle nasenlang mit den Händen den Schweiß vom Körper gewischt hat, so dass es laut schmatzte und weit umher spritzte.

Hab mich dann mit deutlicher Geste weiter weg gesetzt.

 

Ansonsten erlebe ich es immer wieder, dass ich ordentlich schwitze - und dass es mir gut tut. :D

Der dicke Typ war ik😂

  • Gefällt mir 3
×