F52M36

Traum Palais in Mainz - Wer kennt sich aus?

9 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Wir interessieren uns seit längerem für einen Besuch in einem Club. Nun überlegen wir, in das Traum Palais nähe Mainz zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Club? Speziell interessiert uns das Publikum, seine Zusammensetzung und das Alter der Anwesenden. Schließlich sollen nicht nur andere was zum Schauen haben, sondern auch uns soll der Anblick gefallen. Gerne dürfen auch weitere Informationen preisgegeben werden oder Tipps zu Clubs um FFM, MZ, WI.

Danke

3 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich war einmal da.

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

vor 35 Minuten, schrieb nordhesse1980:

Ich war einmal da.

Und? Erfahrungen? Durchschnittsalter etc?

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Für Paare immer gut geeignet. Durchschnittsalter an Motto - Partys fast jede Altersgruppe. Erfahrungen, kann ich nur aus Sicht als Solo M sprechen waren für mich nicht gut.

Die Location ist sauber top gepflegt.

Für Paare ist es schon zu empfehlen.

2 Personen gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Hat sonst niemand Erfahrungen mit diesem Club?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

hey ja ich bin es...nun war auch schon dort Ja aus sicht der Frau bestimmt toll !!1/3 Frauen 2/3 männer

schaut es euch einfach an

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Club ist relativ klein. Die Spielwiesen sind auf Grund der Größe auch begrenzt (alles im oberen Bereich). Hierbei ist die 3-D Spielwiese ein Highlight. Im Sommer gibt es noch einen Außenbereich mit kleinem Pool. Die Male, wo wir dort waren hatten wir eigentlich immer Herren, mit denen wir auf der Matte waren. Das Alter variiert, je nach Veranstaltung. Ausrichtung im Club ist klar in Richtung HÜ gelegt. Es gibt aber auch Paareabende.

Ein anderer Club in unmittelbarer Nähe ist das Le Coq in Wörrstadt. Schöner Club in einer alten Villa, mit Schwimmbad und sehr offenen Mattenbereich. Das Publikum ist dort eher in unserem Altersbereich anzusiedeln. Das ein oder andere junge Paar trifft man aber trotzdem an (gerade bei der B&W-Party). 

Aber was soll man jetzt spekulieren, welches Publikum anwesend ist. Probieren geht über studieren. ;)

bearbeitet von WELOVEIT22
1 Person gefällt das

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Geschrieben

Am 11.1.2017 at 14:37, schrieb F52M36:

Wir interessieren uns seit längerem für einen Besuch in einem Club. Nun überlegen wir, in das Traum Palais nähe Mainz zu gehen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Club? Speziell interessiert uns das Publikum, seine Zusammensetzung und das Alter der Anwesenden. Schließlich sollen nicht nur andere was zum Schauen haben, sondern auch uns soll der Anblick gefallen. Gerne dürfen auch weitere Informationen preisgegeben werden oder Tipps zu Clubs um FFM, MZ, WI.

Danke

ich muß sagen der club ist richtig schön gemacht die stimmumg ist auch gut gewesen ,ich kann echt nicht meckern 

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden