Jump to content

umgekehrte Missionarsstellung Erfahrungen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb geileRosi468:

Auch ein kleinerer geiler Schwanz findet den Weg zum Mund der Partnerin. Sie könnte ja ein kleines Kissen unter ihren Kopf legen,dann passt es mit der Höhe besser.

Das wäre dann aber kein Missionar, nicht mal umgekehrt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sklave-für-Herrin:

Dr. Sommer bitte zum Infostand :)

Der kleine "Kevin" möchte aus dem Bällebad abgeholt werden.....😉

Geschrieben

Vielleicht sollte man es dann Misterionarstellung nennen.....verstehen tut es dann immer noch keiner

Geschrieben

Ich musste es Google 😂 Also der Mann liegt da wie die Frau,Beine angewinkelt und zur Seite. Die Frau nimmt die Stellung des Mannes ein (stell ich mir persönlich etwas schwer vor).....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb dastraumland:

Das ist dann eher sehr anstrengend und was soll es dann für einen sexuellen Wert haben?

Nicht so anstrengend für die Frau wie die Reiterstellung + die körperliche Nähe.

Geschrieben

Liegt man dann bei der umgekehrten Missionarstellung dann Rücken an Rücken. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elli203:

Ich musste es Google 😂 Also der Mann liegt da wie die Frau,Beine angewinkelt und zur Seite. Die Frau nimmt die Stellung des Mannes ein (stell ich mir persönlich etwas schwer vor).....

na ob das dann auch zur guten Penetration bei der Frau führt? Da sie ja immer wieder die Beckenspannung halten muss und dann auch noch darauf achten das der Zauberstab bei den Bewegungen nicht heraus rutscht.

Ich dachte schon Kamasutra ist schwer doch das stell ich mir nicht sehr entspannend vor, das kann nur einem Mann wieder einfallen. Also für die Frau bringt das weniger finde ich. Also eher Gymnastik für die Bauchmuskeln doch keinen entspannenden Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht so anstrengend für die Frau wie die Reiterstellung + die körperliche Nähe.

Findest du wirklich...?;)

Na ja..Du bist noch jung...

Ich muss nach  ein paar "Liegestützen" jedenfalls passen....:joy:

Geschrieben

Dann kannst du gleich das ganze Kamasutra durchziehen grins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dastraumland:

na ob das dann auch zur guten Penetration bei der Frau führt? Da sie ja immer wieder die Beckenspannung halten muss und dann auch noch darauf achten das der Zauberstab bei den Bewegungen nicht heraus rutscht.

Ich dachte schon Kamasutra ist schwer doch das stell ich mir nicht sehr entspannend vor, das kann nur einem Mann wieder einfallen. Also für die Frau bringt das weniger finde ich. Also eher Gymnastik für die Bauchmuskeln doch keinen entspannenden Sex.

Ich wusste es ehrlich gesagt vorher auch nicht.... Naja,der schwanz muss denke ich,lang genug sein.... Ein Versuch ist es wert aber ich sehe mich dann eher lachend 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elli203:

Ich wusste es ehrlich gesagt vorher auch nicht.... Naja,der schwanz muss denke ich,lang genug sein.... Ein Versuch ist es wert aber ich sehe mich dann eher lachend 

Ja Sachen gibt es und lerne ja gerne dazu. Doch bei der "normalen" Missionarsstellung ist die Kraft vom Mann ausgehend also die Stoßrichtung und auch die Art der Bewegung. Doch ich stelle es mir auch sehr komisch vor denn die Frau muss ja immer die Beckenbodenmuskeln anspannen, damit dann auch der Schwanz dann auch immer in der Postion bleibt.

Der Mann kann da wenig dazu tun, da dieser ja in der vermeintlich inaktiven Stellung ist. Und die Frau dann eben immer "zielgerichtet" ihre Bewegungen ausführen muss damit es dann nicht ständig zur neuen Zielausrichtung kommt.

Und weiter da muss Mann schon einen ganz harten und langen haben das dieses dann nicht zur Tortur wird.

Also sexuelle Entspannung stell ich mir anders vor. Ich kann es mir nicht vorstellen das Frau das wirklich toll findet. Somit dann auch ihre Freude daran haben kann.

Ich bin ja für vieles experimentelle zu haben doch da gibt es sicher andere Stellungen die dann sicher viel mehr der Frau etwas bringen.

Geschrieben

Ausprobieren ist doch erlaubt, wenn die Partnerin mitmacht. Etwas Spass und Probierfreude macht den Sex erst richtig gut .... und wenn es dabei was zu lachen gibt, dann ist es wunderbar !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dastraumland:

Ja Sachen gibt es und lerne ja gerne dazu. Doch bei der "normalen" Missionarsstellung ist die Kraft vom Mann ausgehend also die Stoßrichtung und auch die Art der Bewegung. Doch ich stelle es mir auch sehr komisch vor denn die Frau muss ja immer die Beckenbodenmuskeln anspannen, damit dann auch der Schwanz dann auch immer in der Postion bleibt.

Der Mann kann da wenig dazu tun, da dieser ja in der vermeintlich inaktiven Stellung ist. Und die Frau dann eben immer "zielgerichtet" ihre Bewegungen ausführen muss damit es dann nicht ständig zur neuen Zielausrichtung kommt.

Und weiter da muss Mann schon einen ganz harten und langen haben das dieses dann nicht zur Tortur wird.

Also sexuelle Entspannung stell ich mir anders vor. Ich kann es mir nicht vorstellen das Frau das wirklich toll findet. Somit dann auch ihre Freude daran haben kann.

Ich bin ja für vieles experimentelle zu haben doch da gibt es sicher andere Stellungen die dann sicher viel mehr der Frau etwas bringen.

Ja da muss ich dir recht geben.... 

Geschrieben

Mit der Partnerin sprechen ist von Vorteil ..... bisher waren die meisten Frauen mit dem Sex von hinten ( Doggy ) am Zufriedensten. Dabei kommt scheinbar bei der Frau das beste Gefühl auf. Würde mich mal interessieren, was die Frauen hier dazu sagen.

Geschrieben

Eigentlich ist das eine ganz nette und entspannte Stellung, weder muss er dafür sonderlich lang sein, noch ist es anstrengend und auch nicht kompliziert. Es wird halt eher der Klitorale- und obere Bereich der Scheide stimuliert. Mehr was für gemütlichen Kuschelsex

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb dastraumland:

Ja Sachen gibt es und lerne ja gerne dazu. Doch bei der "normalen" Missionarsstellung ist die Kraft vom Mann ausgehend also die Stoßrichtung und auch die Art der Bewegung. Doch ich stelle es mir auch sehr komisch vor denn die Frau muss ja immer die Beckenbodenmuskeln anspannen, damit dann auch der Schwanz dann auch immer in der Postion bleibt.

Der Mann kann da wenig dazu tun, da dieser ja in der vermeintlich inaktiven Stellung ist. Und die Frau dann eben immer "zielgerichtet" ihre Bewegungen ausführen muss damit es dann nicht ständig zur neuen Zielausrichtung kommt.

Und weiter da muss Mann schon einen ganz harten und langen haben das dieses dann nicht zur Tortur wird.

Also sexuelle Entspannung stell ich mir anders vor. Ich kann es mir nicht vorstellen das Frau das wirklich toll findet. Somit dann auch ihre Freude daran haben kann.

Ich bin ja für vieles experimentelle zu haben doch da gibt es sicher andere Stellungen die dann sicher viel mehr der Frau etwas bringen.

Warum soll die Position nicht entspannt für beide sein, wenn beide was dazu beitragen?

Der Mann sollte währenddessen nicht wie eine Leiche da liegen, sondern die Frau am Becken halten und leicht führen oder unterstützen...Das ist geteilte Arbeit und niemand muss sich quälen.

Zuviel Theorie um nichts..Am besten testen. 

Geschrieben

Also ist da die äußere Stimulation da gemeint und der eigentliche Akt? Also ich bin da noch immer nicht überzeugt das es nicht anstrengend ist für die Frau.

Geschrieben

Nee, klar...Als Mann weiß man besser, wie eine Frau es empfindet 😂

Geschrieben

Na aber ein straffer Bauch als Belohnung ist doch fürs Frauchen auch nicht so schlecht. 💪

Geschrieben

@Devotin9 das ist sicher das der Mann dann auch noch unterstützende Handlungen vornehmen sollte, damit es auch dann eine gewissen Stabilität ergibt. Und ein guter Tipp wenn es sich das nächste Mal ergeben sollte.

Geschrieben

Straffer Bauch .......... soll das zur Körperertüchtigung dienen ? Ich mache Sex lieber zum beiderseitigen Spass ....... für alles andere gibts Fitness-Center

Geschrieben

Am besten schreibt man hier noch eine ausführliche Gebrauchsanweisung für gewisse Leute und Stellungen ^^ Wie ahnungs- und einfallslos und wenig experimentierfreudig doch viele einfach sind ...

Geschrieben

Dann frage ich mich, weshalb fremdgegangen wird, wenn ehe nichts Neues ausprobiert wird. Die arme Frau zu Hause...

Geschrieben

Guter Sex ist aber weitaus mehr, als das "Ausprobieren" von unterschiedlichen "Stellungen"...

Ich bin kein Akrobat und will es auch nicht werden..."weniger ist mehr"

Das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung....

"Höher, scheller ,weiter"...brauch ich nicht....

×
×
  • Neu erstellen...