Jump to content

umgekehrte Missionarsstellung Erfahrungen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob mit dieser Stellung schon jemand Erfahrung gesammelt hat. Ich würde diese Sellung gerne mal mit Frau oder Freundin ausprobieren

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

Nee doofe Frage...wat is ne umgekehrte Missionarstellung?

Geschrieben

Umgekehrte Missionarsstellung ... klingt nach einer sportlichen Übung ... ist da die klassische Reiterstellung nicht angebrachter? Küsschen Lilli

Geschrieben

Ist ne geile Sache,mußt nur deine Beine dabei anwinkeln und dich von ihr ficken lassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NRWTimo78:

Mit Frau oder Freundin? 😉

mal schauen welche der beiden es probieren möchte :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb silverhead94:

mal schauen welche der beiden es probieren möchte :P

Ist ja auch eine krasse Fantasie...Mitspieler zu finden, ist echt schwierig 😆

Geschrieben

Auch ein kleinerer geiler Schwanz findet den Weg zum Mund der Partnerin. Sie könnte ja ein kleines Kissen unter ihren Kopf legen,dann passt es mit der Höhe besser.

Geschrieben

Denke auch, dass Frau sich darauf im Eifer des Gefechts ohne lange Vorbereitung einlässt.

Geschrieben

Ich staune ja manchmal Bauklötze!!:flushed:

Wat würde ich gern mal in andere Schlafzimmer Mäuschen spielen!!

Du bist 52 ..Hast Frau Freundin suchst ONS...und mochtest gern mal unten liegen!!

Diese Stellung hat jeder der schon halb weg vernünftigen Sex hatte ...vollzogen!

Da frage ich mich aber ..Frau Freundin? immer passiv?

wie laaaaaaaangweiliiiiiiiiig!

Geschrieben

Muss das ein langweiliges Sexleben sein, mit Frau und Freundin! und dann so eine Frage?.. .. da fällt mir nix mehr zu ein ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Vor allem, was hat die Frage mit Oralverkehr zu tun? Naja...

GG Bea Nadine 

Muss wohl an mir liegen...das Unverständnis.

bearbeitet von BeaNadine
Geschrieben

Dr. Sommer bitte zum Infostand :)

Geschrieben

Ähhhh...., könnte ich mal bitte eine Zeichnung haben?????

Geschrieben

Probier mal aus!... mit deiner Frau oder Freundin oder der Freundin deiner Frau oder der Frau deiner Freundin oder mit deim Schwager seine Frau die Freundin oder ihre Frau oder halt ne andere Freundin einer Frau oder weiß ich auch nicht guck mal selber

Geschrieben

"Learning by doing" es ist nie zu spät, grinz

Geschrieben

Zurück zur Eingangsfrage: Praktiziere ich sehr gerne, da sich das dann enger anfühlt und den Schwanz noch schöner stimuliert. Einfach ausprobieren... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Devotin9:

Nach zehn Jahren Eheabsolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend.

Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?"

"Nein, wieso?"

"Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."

Genauso 😅

lach ...Oh mein Gott der war gut!

werde ich nachher auf der Arbeit immer noch drüber schmunzeln..

Danke..;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube ich brauche auch erst einmal eine Erläuterung was mit dieser Frage gemeint ist. Denn ich habe es mir mal so bildlich vorgestellt. Das ist dann eher sehr anstrengend und was soll es dann für einen sexuellen Wert haben? Das der Mann dann entgegen der Reiterstellung weiterhin der aktive Part ist? Auch bei der Reiterstellung kann der Mann mit aktiv sein.

×
×
  • Neu erstellen...