Jump to content

Bindungsangst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Jeder definiert doch den Sinn des Lebens für sich anders!

Akzeptiere doch, daß es Menschen gibt, die ihren Sinn über Kinder definieren (wie du!) und andere das eben nicht tun!

Oder kannst du nicht logisch denken? B|

ja sollen die anderen kinder machen...aber es gibt ja noch andere Frauen...deswegen klappt es nicht mit solchen Frauen wie du

Geschrieben

Wenn du mit solchen Gedanken an Kontakte herangehst, dann wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr!

Und ich bin äußerst froh, daß es mit "solchen Frauen" wie mir bei dir nicht klappt!!!!

Geschrieben

OT: Seit die Inder und Chinesen reichlich Logik und Lebenssinn produzieren, berufe ich meine Kinderlosigkeit auf mein erhöhtes Umweltbewußtsein. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn ich in einer beziehung wäre die ich halt mal eingegangen wäre, damit ich eine hab, in der ich gut kochen müsste und der mich schwängern will. .... aah... sex will er ja auch noch.

das ist keine gute vorstellung

ich bleib besser single bis an mein lebensende. so spar ich mir einige graue haare

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man schon ne Weile single ist, können durchaus solche Bindungsängste entstehen. Ich selbst weis das ich gerne wieder ne feste Bindung will, aber das isz nicht so einfach. Man hat die letzten Jahre als single erlebt und gelebt. Ich musste niemanden fragen, Rechenschaft ablegen und hab mein leben so gestaltet wie will. Man hat gewisse Vorzüge und Eigenschaften entwickelt die irgendwie im Wege stehen zu einer festen Bindung. Aber hey das leben ändert sich immer wieder mal .  ;-)

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 16:07, schrieb cuckwanted:

schön wäre es eine Partnerin zu finden für alles...vom sprechen sich helfen Freizeit miteinander zu verbringen ...kuscheln....und auch Sex....aber das ist mir leider nicht vergönnt seit so vielen Jahren....aber jammern bringt nix....

Wenn Jammern nichts bringt...warum tust du es dann?

 

Am 12.1.2017 at 16:07, schrieb cuckwanted:

aber Tatsachen ist, dass die Emanzipation nicht gerade das gebracht hat was zum Sinne des  Glücklichsein beiträgt...

Ich finde, dass die Emanzipation sogar sehr zum Glücklichsein beigetragen hat - Frauen müssen jetzt nicht mehr abhängig leben. Und Männer mit starker Persönlichkeit finden es toll, dass eine Frau nicht abhängig von ihnen ist, sondern absolut gleichberechtigt mit ihnen durchs Leben geht. 

Natürlich mögen Männer mit einer eher schwachen Persönlichkeit es nicht, wenn die Frau aufbegehrt und ihn auch in Frage stellt. Diese Männer werden immer irgendwelchen Umständen die Schuld geben...ist ja auch einfacher, als an sich selbst zu arbeiten.

 

Am 12.1.2017 at 18:03, schrieb cuckwanted:

es gehört mit zum sinn des lebens Kind/Kinder zu haben....

Es gibt genügend Menschen, die ein sehr erfülltes Leben auch ohne Kinder führen können. Unsere Erde platzt eh schon aus allen Nähten, da kann es nur gut sein, wenn nicht jeder den Sinn des Lebens darin sieht.

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 19:26, schrieb Knutschegern:

Wenn Jammern nichts bringt...warum tust du es dann?

Ich finde, dass die Emanzipation sogar sehr zum Glücklichsein beigetragen hat - Frauen müssen jetzt nicht mehr abhängig leben. Und Männer mit starker Persönlichkeit finden es toll, dass eine Frau nicht abhängig von ihnen ist, sondern absolut gleichberechtigt mit ihnen durchs Leben geht. 

Natürlich mögen Männer mit einer eher schwachen Persönlichkeit es nicht, wenn die Frau aufbegehrt und ihn auch in Frage stellt. Diese Männer werden immer irgendwelchen Umständen die Schuld geben...ist ja auch einfacher, als an sich selbst zu arbeiten.

Es gibt genügend Menschen, die ein sehr erfülltes Leben auch ohne Kinder führen können. Unsere Erde platzt eh schon aus allen Nähten, da kann es nur gut sein, wenn nicht jeder den Sinn des Lebens darin sieht.

ja warum jammern? mit frauen lässt es sich gut diskutieren...das im Forum ja..sonst nichts...Kinder wollen sie nicht..Sex auch nicht...nur gegen Kohle...also was solls...diskutieren wir halt weiter....und machen es uns selber .....die frauen mit dildo die männer mit ihrer hand

Geschrieben

Manchmal bin ich froh, das manche Männer nie Vater werden (hoffentlich)... ne ist auch irgendwie gemein, se müssten ne Fussballmanschaft in die Welt setzen, ich glaub das dann doch die bessere Erleuchtung, nur welche eine Frau spielt da mit....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb cuckwanted:

..Sex auch nicht...nur gegen Kohle...also was solls...diskutieren wir halt weiter....und machen es uns selber ....

Einzig und alleine MIMIMIMIMI eines nicht fündig werdenden Mannes.

DAS macht wahrlich sexy! B|

Geschrieben

am Ende kommt die Abrechnung...und das Ergebnis...erst das Gefühl dann Kohle...bis jetzt kann mich keine Frau überzeugen...ich warte noch darauf...zeigt sie mir..ihren -Charakter und Loyalität soll sie alles haben...alles...Herz und Geld ansonsten diskutieren wir munter weiter..gell...hat auch was

Geschrieben

wenn ich mir vorstelle mit manchem mann in einer beziehung diskutieren zu müssen, ich glaub ich hätt das gefühl dass ich ihn gleich erschlage wenn ich ihn nicht rauswerfe.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb cuckwanted:

am Ende kommt die Abrechnung...und das Ergebnis...erst das Gefühl dann Kohle...bis jetzt kann mich keine Frau überzeugen...ich warte noch darauf...zeigt sie mir..ihren -Charakter und Loyalität soll sie alles haben...alles...Herz und Geld ansonsten diskutieren wir munter weiter..gell...hat auch was

Liegt es eventuell daran, daß Du bisher keine Frau überzeugen konntest? Mit solchem Wirrwarr dürfte es zumindest recht schwierig werden...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Liegt es eventuell daran, daß Du bisher keine Frau überzeugen konntest? Mit solchem Wirrwarr dürfte es zumindest recht schwierig werden...

 

vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Liegt es eventuell daran, daß Du bisher keine Frau überzeugen konntest? Mit solchem Wirrwarr dürfte es zumindest recht schwierig werden...

ja...mag sein....erst muss ich sehen, dass es um mich geht als Mensch, dann spielt Geld keine Rolle, aber nicht umgekehrt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

ja...mag sein....erst muss ich sehen, dass es um mich geht als Mensch, dann spielt Geld keine Rolle, aber nicht umgekehrt

Vielleicht solltest Du dann aufhören, ständig das Thema Geld in den Vordergrund zu rücken. Ein recht überraschender Vorschlag, ich weiß...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Vielleicht solltest Du dann aufhören, ständig das Thema Geld in den Vordergrund zu rücken. Ein recht überraschender Vorschlag, ich weiß...

ohne Moos nix los...ich spreche halt die direkte Sprache...andere reden drum herum sorry schönes Wochenende

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

ich spreche halt die direkte Sprache...

Da habe ich gerade meine Zweifel...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Da habe ich gerade meine Zweifel...

ich sage direkt um was es geht...andere Menschen versuchen durch geschickte Manipulationen an das zu kommen, was begehrt ist und die Welt regiert...aber lassen wir es gut sein...sonst muss ich mich immer ärgern , dass ich für die schönste Sache der Welt immer zahlen soll...ist doch überall das gleiche

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cuckwanted:

"Die Sprache der Direktheit"

Wovon sprichst Du eigentlich gerade? Direkt klingt anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Wovon sprichst Du eigentlich gerade? Direkt klingt anders.

Beziehung beruht auf 
Gegenseitigkeit...geben und nehmen und nicht nur Geld wollen und nichts dafür zu tun...ob es um Sex geht oder Haushalt machen....wenn Frau was tut soll sie auch was bekommen...hat sie nur große Worte oder zeigt Ihren Körper...dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst...direkt genug...direkte Sprache

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

Beziehung beruht auf ...

Dir ist bewußt, daß man meistens die Dinge anzieht, die man selbst auch ständig in den Vordergrund rückt?

Mir ist noch keine Frau begegnet, die etwas mit mir anfing, um an mein Geld zu kommen. Woran das liegen mag? Daß ich nicht ständig davon quatsche. Der Gedankengang sollte schlüssig genug formuliert sein. Die Folge davon? Laß das Thema Geld ruhen - sprichst Du es ständig an (bis zum Erbrechen), wirst Du auch permanent im Glauben sein, daß jede Frau nur Dein Geld will. Oder Du ziehst dann jene Frauen an. Oder (und das ist wahrscheinlicher) Du vergraulst alle Frauen.

Das war jetzt direkt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuckwanted:

Beziehung beruht auf 
Gegenseitigkeit...geben und nehmen und nicht nur Geld wollen und nichts dafür zu tun...ob es um Sex geht oder Haushalt machen....wenn Frau was tut soll sie auch was bekommen...hat sie nur große Worte oder zeigt Ihren Körper...dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst...direkt genug...direkte Sprache

Dieses Aufrechnungs- und Geldgequatsche und wer was von wem "bekommt", ist dermaßen unattraktiv. Mich wundert gar nicht, dass du keine Frau abbekommst.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Dir ist bewußt, daß man meistens die Dinge anzieht, die man selbst auch ständig in den Vordergrund rückt?

Mir ist noch keine Frau begegnet, die etwas mit mir anfing, um an mein Geld zu kommen. Woran das liegen mag? Daß ich nicht ständig davon quatsche. Der Gedankengang sollte schlüssig genug formuliert sein. Die Folge davon? Laß das Thema Geld ruhen - sprichst Du es ständig an (bis zum Erbrechen), wirst Du auch permanent im Glauben sein, daß jede Frau nur Dein Geld will. Oder Du ziehst dann jene Frauen an. Oder (und das ist wahrscheinlicher) Du vergraulst alle Frauen.

Das war jetzt direkt.

du bist der absolute frauenheld? na denn...ich spreche nicht nur von meinen erfahrungen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Dieses Aufrechnungs- und Geldgequatsche und wer was von wem "bekommt", ist dermaßen unattraktiv. Mich wundert gar nicht, dass du keine Frau abbekommst.

 

ich spreche im forum...da wird es wohl erlaubt sein...über die erfahrungen zu reden? oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuckwanted:

du bist der absolute frauenheld?

Wenn dieser Begriff bedeutet, daß ich nicht ständig von Geld faseln muß, damit sich eine Frau mit mir befaßt - schuldig.

Solltest Du eventuell auch einmal probieren...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckwanted:

ich spreche im forum...da wird es wohl erlaubt sein...über die erfahrungen zu reden? oder?

Wenn deine Erfahrung ist, dass jede Frau erstmal Geld von dir verlangt, wenn sie mit dir Sex hat, würde ichs halt mal außerhalb von Bordellen probieren.

Zu behaupten, Frauen (die keine Prostituierten sind) würden alle nur gegen Geld mit einem Mann ins Bett gehen, ist unverschämt und fern jeglicher Realität. Selbstreflexion wäre hier durchaus mal angebracht (ich weiß, das ist zuviel verlangt - schuld sind ja immer nur die anderen).

×
×
  • Neu erstellen...