Jump to content
Bryson

Warum wird mir das hier langsam irgendwie zu Blöd ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht genau woran es so liegt ob ich zu hässlich bin zu jung oder zu niveulos ???

in jedem einfachem Chat hatte ich ne höhere Erfolgsquote als hier wobei man sich von der Seite hier ja quasi verspricht in etwa gleichgesinnte zu finden evtl. mal sex in etwas gewargterer Form aber statt dessen finde ich hier garkeinen Sex XD da kann ich mich besser in nem gewöhnlichem chat mit ner sie zum "DvD" gucken verabreden aber da ist die sie dann wenigstens real und in 90% der Fällen lief das eh auf Sex herraus aber naja^^ alles was ich hier so mal gesucht hatte war eine ordentliche dauerfreundschaft aber fehlanzeige :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hier suchen mehr männer als frauen, da ist schon mal die konkurrenz härter...

und vielleicht ist es nicht so ganz dein medium?

aber trotzdem viel glück...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum es Dir zu blöd wird? Woher sollen wir das wissen? Allerdings fällt auf, dass aktuell Deine Altersgruppe hier klagt.
Warum wohl? Wegen dem "Niveu"?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist doch ganz einfach ... geh wieder in die "gewöhnlichen" Chats und schon klappt es wieder

Immer dieses rumgejammere ... tz tz tz! *umpf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig in den "normalen" chats finde ich sex garkeine frage aber halt nur den standart und das soll hier kein Rumgeheule sein wer richtig liesst versteht was ich meine...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@Bryson

Ma keine Angst, an der Optik liegt es nich...
Du bist schon echt ein Süsser...aber eben leider wirklich noch verdammt jung.....

Das wird wohl ein Grund sein........


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde mal sagen zu jung und zu viel Nivea kann auch schaden


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Du gibst Dir Deine Antwort doch eigentlich selber! Ich zitiere mal aus Deinem Profil:

Zitat Anfang:
Auch wenn wir hier bei poppen.de sind, so ist damit doch sicherlich nicht gleich auch alles gesagt und eindeutig definiert.
Zitat Ende

Wenn ich dann in Deinem Post sowas lese wie *Erfolgsquote* und die hinkende Rechtschreibung sehe, dann wundert es mich nicht .....
Nichts für ungut aber vielleicht sind Deine Erwartungen einfach zu hoch.

nen schönen Jrooß


bearbeitet von trailerchief

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Eigentlich hatte ich ja gehofft dass sich hier son bisschen meine Zielgruppe äussert und nicht die Männliche besserwisserische Hälfte :-P naja bin ich mal gespannt wenn ich von euch ratschläge brauche kann ich auch zu meinem Vater gehen XD


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja aber wer oder was ist denn Deine Zielgruppe???????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf jedenfall keine Männer :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aha. Das sollte ein Zielgruppenmarketing werden. Sorry, das dürfte wohl kläglich gescheitert sein. Soviel von jemand, der glücklicherweise nicht Dein Vater ist.

BTW: Du findest hier massenweise ähnliche Threads und ebenso massenweise passende Postings von Frauen. Allerdings wirst Du dann auch lesen, dass Frauen von solchen Threads und schon geschilderter Schreibweise geradezu magisch angezogen werden.

Viel Erfolg noch!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du erwartest das Deine Zielgruppe Dir verrät warum Du nicht ankommst?
Das kann ich auch

1. Frauen stehen nicht auf Jammerlappen
2. Ein Mann versteht die Probleme eines Mannes vielleicht, eine Frau niemals
3. bienschken hat Dir doch schon eine mögliche Antwort gegeben (weiß nicht ob Sie Deine Zielgruppe ist)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ixforqu
Geschrieben

... Ich weiss jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht genau woran es so liegt ob ich zu hässlich bin zu jung oder zu niveulos ??? ...



@ Bryson:

Um mal ins Blaue hinein zu spekulieren ...

Es liegt vermutlich weder am Aussehen noch am Alter noch am Niveau. Aber wenn Deine Mails ungefähr so sind wie Dein Profil, dann wirkst Du auf Frauen vielleicht zu blaß, zu nichtssagend und oberflächlich, eventuell auch zu leidenschaftslos.

Dein Profil ist nett geschrieben, aber sehr unpersönlich gehalten. Frauen sind dann interessiert, wenn sie neugierig werden auf Dich als Mensch. Frauen müssen sich im Allgemeinen "mehr" mit einem Mann vorstellen können als nur Sex. Sie müssen nicht mehr wollen als nur ONS, aber wenn ein Mann schon als Mensch nicht interessant wirkt, können sie sich auch keinen Sex mit ihm vorstellen und sind infolgedessen an näherem Umgang überhaupt nicht interessiert.

In punkto Annäherung gelten auf dieser Plattform mehr oder weniger dieselben Regeln wie in besagten Chats mit den DVD-Verabredungen. Wenn Frauen sich erst einmal vorstellen können, mit Dir auch zwecks Gespräch, Salzstangen und DVD auf dem Sofa zu landen, dann findest Du hier auch Gleichgesinnte, die Deinen Erwartungen entsprechen.

In diesem Thread gibst Du Dich sehr von Dir überzeugt. Nichts gegen ein gesundes Selbstvertrauen, aber von "Erfolgsquote" zu reden, das klingt nach einem Menschen, der Kerben in den Bettpfosten schnitzt und sich in ihrem Anblick sonnt. Es ist fraglich, ob Frauen sich wirklich als Dutzendware betrachtet fühlen möchten.

.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist jetzt mal eine richtig gute neutrale Aussage gewesen von Ixforqu konstruktive kritik
nich son Blödsinn den der rest hier so schreibt :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Also ich hab mich mit 21 mich die Gegend gevögelt und mich nicht im Internet getummelt

...aber mal Spaß beiseite, ich versteh das Problem nicht so ganz:

Meinst Du wirklich es liegt an "deiner" Zielgruppe, das die sich nicht angesprochen fühlen?

*grübel*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit 21 war ich beim "Bund" und habe da die Natomatratzen geimpft.

Vielleicht solltest Du Dich verpflichten und nicht nur virtuell leben?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
widder73
Geschrieben

Hey Bryson,
rechtes ohr rein, linkes ohr raus.

Es liegt nicht an dir, bild und profil ist ok.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CaraVirt
Geschrieben

Leute, bitte versucht doch mal (wieder) bei einem solchen Thema entweder nur sachlich zu antworten oder - wenn ihr dazu nicht in der Lage seid (oder sein wollt) - verkneift euch das Antworten ganz.

Ihr (die ihr hier schon länger dabei seid) wisst doch sehr gut, dass dieses Thema ständig wiederkehrt. Aber ihr wisst auch, dass sowas für einen "Neuling" eine ernsthafte Fragestellung sein kann. Also überlasst "das Feld" bitte denen, die darauf sachlich eingehen möchten.

@Bryson
Bitte lass dich nicht von inhaltlich unpassenden Beiträgen zu persönlichen Beleidigungen provozieren und bleib auch du sachlich.

Danke.

CaraVirt
Team Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich Frau wäre, würde mich folgendes verwundern:
In Deinem Profil schreibst Du viel von "Niveau", drückst Dich gewählt aus und beherrschst Rechtschreibung und Zeichensetzung.

In Deinen Postings finde ich kaum einen "." oder ein ",", stattdessen viele Fehler. Wenn ich mal davon ausgehe, dass Deine Mails ebenso geschrieben sind, würde ich somit vermuten, ...
... dass Dein Profil jemand anderes für Dich geschrieben hat
... Du es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmst
... Du nicht so niveauvoll bist, wie du vorgibst


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben




@TE

Ich denke das du mit einer ganz anderen Vorstellung zu Poppen.de gekommen bist.
Im Grunde genommen unterscheidet sich p.p. nicht viel von den "normalen" anderen Plattformen. Nur, hier kann man mehr freizügige Bilder sehen und das "Hauptthema " ist hier weitestgehend Sex.

Es heißt aber noch lange nicht, nur weil man hier über Wünsche oder Bedürfnisse einfach mal quatschen kann, das man(n) schneller an Frauen ran kommt. Ich möchte sogar sagen im Gegenteil. Frau schaut sogar 3x mehr hin bevor sie sich mit jemanden trifft.

Zu deiner Zielgruppe.
Was genau ist deine Zielgruppe?
Alles was unter 18 ist kommt hier nicht rein.
Die jungen Frauen, sind hier weil sie oft bewusst was älteres suchen. Da du erst 21 bist hast du es natürlich nicht einfach. Aber niemand hat es hier einfach.

Ich denke, löse dich von der Idee, das poppen.de ein Freibrief ist, um schnell kontakte zu Frauen zu bekommen, um dann recht schnell zum Ziel zu kommen.







Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich weiss jetzt ehrlich gesagt irgendwie nicht genau woran es so liegt ob ich zu hässlich bin zu jung oder zu niveulos ???



Du kennst deinen Wert scheinbar nicht.. denn wenn die Ladies den Abschuß ihres Lebens meinen erlangt zu haben - gebräunter eloquenter Supermann mit Sixpack bei 45x8 usw. ect. tata - und dann feststellen, dass genau so ein Typ zwar toll ist.. sie ihn sich aber mit fünf anderen Frauen teilen müssen.. kommen die Richtigen ins Spiel..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, das Zauberwort hier lautet "Kaffee" , mit Kaffee klappt alles , DVD ist hier nicht so angesagt
Lade einfach mal eine "Sie" auf einen Kaffee ein , da hast du zu 95% Erfolg
Machen die anderen Jungs hier auch , und bei denen funktioniert das
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Gaby, in unserer Generation dürfte eine DVD-Einladung durchaus geringere Begeisterungsstürme auslösen, als ein Kaffee, Prosecco etc. Die Generation des TE wird das anders sehen und DVD-Abende scheinen da ziemlich in zu sein und wer einen großen Screen hat ist auf der Gewinner-Seite.

Auch wenn Pissmaul einen grauenhaften Nick hat, ist in seinem Posting bestimmt viel Wahrheit. Zudem führt die Spur von Brysons Jammer bis weit ins vorige Jahr zurück. Und sein letzter Thread vom September 2007 hatte genau dieses Thema. Lauter spamfreie und fundierte Antworten. Offenbar hat er bis heute nicht gelernt, was dann zu dem von CaraVirt nicht ganz zu unrecht beanstandeten Sarkasmus-Spam geführt hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×