Jump to content

Erotikdisco in Mitteldeutschland?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

wie wir bei einem anderen Thema schon andeuteten, sind wir auf der Suche, nach einer "frivolen" Disco im Raum Mitteldeutschland. Also Westthüringen, Nordosthessen, oder Südniedersachsen.

Wir suchen eindeutig nicht nach Swingerclubs, sondern ehr nach Diskotheken, bei denen klar ist, das die Besucher freizügigere Ansichten haben. Auch ein frivoles Outfit sollte da üblich sein. Es soll nur nicht üblich sein, das man(n) da im Bademantel, Unterhose oder Netzshirt rum rennt. Möglichkeiten offiziell vor Ort zu vögeln müssen auch nicht da sein.

 

Unser Problem ist folgendes:

 

In einer "normalen" Disco wird man heutzutage kaum noch angegraben, erst recht, wenn man dort als vermeintliches Paar aufkreuzt. Spricht man selbst jemanden an, flüchtet der, sobald er merkt, daß man in männlicher Begleitung da ist.

Im Swingerclub wird man hingegen sofort von fickwütigen Herren überrannt. Da gibt es kaum Flirts um sich anzuregen und kennen zu lernen. 

 

Wir suchen die goldene Mitte.

Unsere Sie möchte gern angebaggert werden, ohne sofort Schwänze oder Brusthaare im Gesicht zu haben. Er möchte den Anblick genießen, wie man(n) versucht sie zu erobern. Und bei Sympathie kann es gern mehr werden.

Aber diese Plumpe "an die Bar gehen, Hand auf den Schoß gelegt bekommen, ficken gehen" ist uns zu blöd. 

 

Hat da jemand eine Empfehlung für eine Einrichtung, die unseren Vorstellungen entspricht? 

Geschrieben

Träume sind doch was schönes . In diesem Sinne : Hyper Hyper!

Geschrieben

Klingt eher nach Insomnia oder KitKat. Für ein Berlinwochenende immerhin zwei Anlaufstellen.

Geschrieben

Es wäre toll wenn es so etwas gäbe, aber uns ist leider nichts bekannt.

Geschrieben

Oder der Berghain ginge auch. Wenn man denn rein kommt 😂😂😂

Geschrieben

Wir haben aber explizit von Mitteldeutschland gesprochen.  Schade. Sowas gibt's wohl wirklich nicht.

Geschrieben

Kitkat ist aber in Berlin und nicht Mittelsachsen ;) Das Profil von Twodirty gefällt mir!

Geschrieben

Und wieder eine Marktlücke entdeckt😁

Geschrieben

Das Problem ist: Zu dünn besiedelt. Die Teilnehmer haben Angst den Nachbarn zu treffen

Geschrieben

Wobei so ein Laden wie das KitKat in Köln z.b bestimmt laufen würde ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rupertus:

Das Problem ist: Zu dünn besiedelt. Die Teilnehmer haben Angst den Nachbarn zu treffen

Ja....ist wohl so. Wir wohnen am idyllischen Arsch der Welt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BruceLee801:

Rugby Typ hier bin ich, Muskeln durch harte Arbeit aufgebaut. Durch und durch ein Mann :-)

Kann ich nirgends sehen........

Geschrieben

ja das kenne ich komm aus einer gegent da gibt es auch nichts mehr wo man tanzen kann

Geschrieben

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Kann ich nirgends sehen........

Bist zuweit weg, sonst würde ich es dir beweisen. Ah ja in Karlsruhe gibt's auch den Kitkatclub, vielleicht kommt ihr mal hier her. 

vor 1 Minute, schrieb rupertus:

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rupertus:

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

Die Events sind super! 

Geschrieben

das ukh = unkeusche Haus hat im März wieder ein Veranstaltung ;)

Geschrieben

Ich würde es mal im Haus Sander am Steinhudermeer (in Hude) versuchen.Dort haben die ein Gasthaus zur Swinger-Club mit extra Disco umgebaut.Schaut doch mal im Netz unter Haus Sanders nach.LG

Geschrieben

Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg...bei Meike & Andre .... die Disco ist zu empfehlen...der Rest wie Essen, Zimmer, Sauberkeit und die Freundlichkeit der Betreiber bzw. Gäste kann als außergewöhnlich gut bezeichnet werden.

Geschrieben

Kitkat-Partys oder Kinky-Partys ... gibt es meines Wissens nicht nur hier in Köln, sondern auch anderen regionalen Hauptstädten (denke z. B. In Hannocer)

×
×
  • Neu erstellen...