Jump to content

Erotikdisco in Mitteldeutschland?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Träume sind doch was schönes . In diesem Sinne : Hyper Hyper!

  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben

Klingt eher nach Insomnia oder KitKat. Für ein Berlinwochenende immerhin zwei Anlaufstellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Es wäre toll wenn es so etwas gäbe, aber uns ist leider nichts bekannt.

rupertus
Geschrieben

Selber machen?

MrsGrinch
Geschrieben

Oder der Berghain ginge auch. Wenn man denn rein kommt 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir haben aber explizit von Mitteldeutschland gesprochen.  Schade. Sowas gibt's wohl wirklich nicht.

schnurzel75
Geschrieben

Kitkat ist aber in Berlin und nicht Mittelsachsen ;) Das Profil von Twodirty gefällt mir!

Robertoh1985
Geschrieben

Und wieder eine Marktlücke entdeckt😁

  • Gefällt mir 1
rupertus
Geschrieben

Das Problem ist: Zu dünn besiedelt. Die Teilnehmer haben Angst den Nachbarn zu treffen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rugby Typ hier bin ich, Muskeln durch harte Arbeit aufgebaut. Durch und durch ein Mann :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rupertus:

Das Problem ist: Zu dünn besiedelt. Die Teilnehmer haben Angst den Nachbarn zu treffen

Ja....ist wohl so. Wir wohnen am idyllischen Arsch der Welt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BruceLee801:

Rugby Typ hier bin ich, Muskeln durch harte Arbeit aufgebaut. Durch und durch ein Mann :-)

Kann ich nirgends sehen........

  • Gefällt mir 2
rupertus
Geschrieben

Da hast du recht Twodirty. Ich komme von da.......

  • Gefällt mir 1
keinohrhase60
Geschrieben

ja das kenne ich komm aus einer gegent da gibt es auch nichts mehr wo man tanzen kann

rupertus
Geschrieben

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Twodirty8184:

Kann ich nirgends sehen........

Bist zuweit weg, sonst würde ich es dir beweisen. Ah ja in Karlsruhe gibt's auch den Kitkatclub, vielleicht kommt ihr mal hier her. 

vor 1 Minute, schrieb rupertus:

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

 

eros69son
Geschrieben

Mir fällt auch nur Berlin ein ... RAW - oder so ...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb rupertus:

Aber im Ernst...googelt mal :das unkeusche _Haus. Das wäre ne Idee für die Region.

Die Events sind super! 

Geschrieben

das ukh = unkeusche Haus hat im März wieder ein Veranstaltung ;)

walterzabel
Geschrieben

Ich würde es mal im Haus Sander am Steinhudermeer (in Hude) versuchen.Dort haben die ein Gasthaus zur Swinger-Club mit extra Disco umgebaut.Schaut doch mal im Netz unter Haus Sanders nach.LG

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Haus Sandersfeld in Hude/Oldenburg...bei Meike & Andre .... die Disco ist zu empfehlen...der Rest wie Essen, Zimmer, Sauberkeit und die Freundlichkeit der Betreiber bzw. Gäste kann als außergewöhnlich gut bezeichnet werden.

Geschrieben

Kitkat-Partys oder Kinky-Partys ... gibt es meines Wissens nicht nur hier in Köln, sondern auch anderen regionalen Hauptstädten (denke z. B. In Hannocer)

  • Gefällt mir 1
×