Jump to content

mindestlänge !


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

saavik, zuweilen schaffe ich drei sätze in einem zu verstecken...
sprenge ich damit deinen kreis?


Geschrieben

lach...3 Sätze? Ich bin zwar nicht blond, aber da habe ich dann doch meine Schwierigkeiten!!!


Geschrieben

warum schwierigkeiten?
wegen dem aufsteigenden unmut der mindestlänge...?


Geschrieben

lach...wegen dem Verständniss der 3 Sätze in Einem!


Geschrieben

lass mal juicy nur machen.

du bist mir noch eine antwort schuldig:
bevorzugst du nun die mindestlängenoption?


Geschrieben

Ich habe eine Minimal- und eine Maximallänge. D.h. man muss die genaue Zeichenzahl herausfinden ..... aber trotzdem krieg ich viel Post, weil aus irgendeinem Grund jeder weiß, dass die Mail heißen muss "ey figgen" .... warum bloß


Geschrieben




Ob nun "ey figgen", oder kurz und Bündig "ich will dich kennen lernen" oder diese auch sehr beliebten Massen Mails verschickt werden, ist eigentlich egal.

Alle sind daneben.





Geschrieben

sumse, folgedessen dürfte ich ja dann auch gravierend in *figgen ey* ändern?!?


Geschrieben

Wie du siehst kann man mir echt nicht vorwerfen, dass ich die User in irgendeiner Weise einschränken würde. Der Kreativität ist absolut Raum gelassen .


Geschrieben

@playcat
sind wirklich alle daneben?

@sumse
das finde ich sehr nett und ziemlich klasse von dir!


Geschrieben

Isch hab disch och lieb

Darf ich dir eine "figgn"-PN schreiben ... oh shit jetzt hab ich doch meine eigene Mindeslänge unterschritten


Geschrieben


Darf ich dir eine "figgn"-PN schreiben ... oh shit jetzt hab ich doch meine eigene Mindeslänge unterschritten



thanks du darfst! ein gb wäre noch viel besser...

da fehlt dir noch ein *ey* und ein simples *e*


p.s. da war ich wohl schneller


Geschrieben


sind wirklich alle daneben?






so toll ist das nicht wenn man zwar auf den ersten Blick eine nette Nachricht bekommt, die länger als 3 oder 5 Sätze sind, jedoch wurde exakt diese Nachricht an 50 anderen Frauen gleichzeitig auch geschickt. Beim zweiten hinschauen stellt dann Frau fest, das es überhaupt nichts mit dem Profil der Frau zu tun hat.

Fließband arbeit der besonderen Art.




Geschrieben


...Fließband arbeit der besonderen Art.



da hast du recht, copy&paste muß nicht sein.
dagegen sind selbst die mindestlängen nicht gefeit...


Geschrieben

E....Y....
....
....
Pfiggn....?...!
....
....
GlG... -Name-

soviel zur Mindestlänge...


Geschrieben

was haltet ihr von der einstellung/forderung einer mindestlänge?



Solange die Einstellung nicht übertrieben ist, finde ich es in Ordnung. Nur manchmal sollten sich Userinnen Gedanken darüber machen, wenn sie schon eine Mindestlänge fordern, dass sie diese auch selber erfüllen
Denn es ist schon nervig, wenn man mit einem Einzeiler angeschrieben wird und in der Antwort wird eine Mindestlänge von 100 Zeichen verlangt.
Aber dafür gibts ja dann Copy/Paste


Geschrieben




genau Juicyfruit69,

das finde ich auch nicht so toll.
Ich benutze ja auch nicht ausschließlich den "nein Danke button", sondern Frei etwas zusammen.
Die mühe mache ich mir auch.



Geschrieben

Entschuldige, dass dieser Brief so lange wurde, für einen kurzen hatte ich keine Zeit. Ob Goethe damals schon die 3-Wort-Texte oder SMS gemeint hat? Egal, ich würde diese Einschränkung nicht wählen, verhindert sie doch per Zwangstext, dass der Schreiber sich gleich so offenbart, wie er ist.


Geschrieben

Ich selber hab keine Mindestlänge eingegeben , weil ich oft nur " zackig " mit jemandem hin und her schreibe .


Geschrieben

Am Besten finde ich die Mindestlänge von 300 Zeichen und der Aufforderung, keine C&P Texte einzustellen, die dann mit "Nein Danke" beantwortet werden


Geschrieben

Wie ist denn das überhaupt, wenn die "nein danke pn" nicht der Mindestlänge entspricht .


Geschrieben

Bei einem Text wie ...

Der User hat Deine Nachricht empfangen und gelesen, hat aber leider kein Interesse. Wegen der teilweise sehr hohen Anzahl von Anfragen, ist es leider nicht immer moeglich, jedem persoenlich zu antworten. Der User hat deshalb den "Nein-Danke"-Knopf betaetigt.

Bitte akzeptiere den Wunsch des Users, und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir noch viel Glueck und Erfolg bei Deiner Suche.



... muß der User aber schon ne ziemlich rigide Mindestzeichenzahl eingestellt habe


Geschrieben

Wird dieser text nicht standartmäßig angezeigt?
Zitat:
Der User hat Deine Nachricht empfangen und gelesen, hat aber leider kein Interesse. Wegen der teilweise sehr hohen Anzahl von Anfragen, ist es leider nicht immer moeglich, jedem persoenlich zu antworten. Der User hat deshalb den "Nein-Danke"-Knopf betaetigt.

Bitte akzeptiere den Wunsch des Users, und antworte nicht auf diese Nachricht.

Wir wünschen Dir noch viel Glueck und Erfolg bei Deiner Suche.

Könnten mal die mods hier,klarstellen was gemeint ist.Kein interresse,v. dich,oh schon wieder ein C&P txt

Bei meine mails ist jedes nen original.Ich schreibe auch keine 10mails pro tag.
Wird mir sonst zu schwer alle profile zu merken ,wo ich abgelehnt worden bin.

Ich für meinen teil würde sagen eine mindestlänge von PN's ist nicht nötig.soweit profil vollständig ist.
Was bei manchen frauen hier nie der fall ist,was solln dann der Mannn schreiben ausser eyyyyyyyyyyy fiiiiiiiiigggggggggnnnnnn.ich würde ja eher schreiben "wann wo wie?"

@Playcat
wenn schon "ich will dich kennen lernen" unpasssend ist ,wie bitte solln Mann schreiben.
ich kenne die person ja nicht und so ein allerwelts satz der nichts aussagt,der ist schon zuviel?

Ablehnungen sind ja normal,das ist ja hier genauso wie in der disse oder schlimmer noch kneipe.
Immer Herrenüberschuß und mangelndes angebot von Damen.
Und dann sich beschweren das man immer belästigt wird.


×
×
  • Neu erstellen...