Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine rede. Du hast es völlig auf den Punkt gebracht. Die Frau kommt gar nicht mehr dazu profile eines Mannes anzusehn geschweige den ihn event.anzuschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SeniorSimpatico:

Nee das ist kein Märchen ... ich hab gerade vor ein paar Tagen eine offenbar ziemlich süße Dame angeschrieben (1Foto, ganz normalo und mit Sonnenbrille, und Beschreibung sprachen mich sehr an, charmant, eigenwillig, einfach "echt" und liebenswert)...die leider prompt 300 Mails am ersten Tag bekam und dies auch ganz geschockt auf dem Profil berichtete...und sofort ihr Foto löschte...tja...und jetzt frag ich mich, ob sie diesen "Terror" durchhält (ist ja bestimmt jede Menge abgründiger Müll und die üblichen Schweinereien dabei)  und trotzdem noch antwortet...

Dann muss die ziemlich süße Dame anfangen, nicht auf die ganzen Mails zu warten um dann zu jammern, sondern in Eigenregie ihr Leben in die Hand nehmen und den Filter betätigen, dazu wird doch die ziemlich süße Dame wohl in der Lage sein .

Geschrieben (bearbeitet)

Du gehst immer davon aus das die Damen selber schuld sind das sie soviele Mails bekommt nur weil sie den kontaktfilter nicht richtig benutzt? Klar ist wenn du alles blockierst das dann keine mails mehr kommen. Aber wieviel Männer gibt es die trotz eingestellten Kontaktfilter durchkommen!! Vielleicht ist des bei dir der fall und du solltest deinen kontaktfilter neu überarbeiten,dann klappts vielleicht auch mitn Nachbarn:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Schnurzelhase, da ich wahrscheinlich zu den Frauen gehöre, die eh, weil zu hässlich und auch noch Ansprüche haben, das wolltest du mir doch jetzt zu verstehen geben, eh nicht angeschrieben werde, kann ich nicht mitreden und mir keine Meinung bilden..Stimmts.....Du, ich bin nur hier, um meinen Marktwert zu testen.....

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wollte ich nicht sagen,keine unterstellung bitte:coffee_morning: hab dein profil schon besucht wie du sicherlich weist. Leider bist du aus Berlin,sonst wer weis:kissing:Verkauf dich nicht schlechter als du bist,ok

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Und wer testet hier nicht seinen Marktwert?!:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb diskretER54:

Würdest du dich freuen jeden tag hundert mails zu beantworten? Selbst wenn,woher nimmst du die zeit? Wäre ja kein platz mehr frei zum poppen:-):-)

Ja aber der Filter läßt sich doch ziemlich genau einstellen.Und dann kommen immer noch über 100 Mails....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ml06:

Ja aber der Filter läßt sich doch ziemlich genau einstellen.Und dann kommen immer noch über 100 Mails....

Bei dir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb diskretER54:

Bei dir?

Rede ich jetz von mir?Die Filtereinstellung werden wohl bei jedem User gleich sein....

Geschrieben (bearbeitet)

Da haste recht,hat sich so gelesen,sorry

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Mir schreiben eh nur Männer....:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem das seine:jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja kann ich doch nichts dafür...:$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Wer männliche Beiträge "likt" sollte sich über die "Reaktionen" darauf, nicht wundern....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb diskretER54:

Und wer testet hier nicht seinen Marktwert?!:clapping:

Ich fühle mich definitiv nicht begehrenswerter, nur weil hunderte beliebige Männer mich virtuell ansabbern - und nicht schlechter, wenn sie eben das nicht tun. Wenn ich wissen möchte, wie ich bei den Männern, die mich interessieren, wirklich ankomme, dann muss ich meinen Hintern schon in die reale Welt bewegen. 

Wer hier ernsthaft meint, seinen Marktwert (gruseliges Wort übrigens) virtuell testen zu müssen, verbringt definitiv zu viel Zeit im Netz.

Geschrieben

Nur wer einen Wert nicht kennt muss diesen testen.

Geschrieben (bearbeitet)

....  @Knutschegern

Das kann nicht sein, schließlich wissen das die (einige) Männer hier immer besser, warum man als Frau hier ist........Also bitte, strafe nicht immer die Männer Lügen, so funktioniert das hier nie nicht

bearbeitet von DickeElfeBln
Verallgemeinerung entschärft
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb diskretER54:

Und wer testet hier nicht seinen Marktwert?!:clapping:

Wenn ich wissen will wie ich wirklich beim männlichen Geschlecht ankomme, dann geh ich raus ins reale Leben!

Was bringt mir bitte das Geseiher und Gesabber von Männern, die mich real nicht kennen??

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Also bitte, strafe nicht immer die Männer Lügen, so funktioniert das hier nie nicht

Asche auf mein Haupt...ich hatte ganz vergessen, dass wir hier bei Poppen.de sind und dass Frauen, die nicht gleich mit feuchtem Schritt auf jeden warten, der sie angeschrieben hat, entweder Fakes sind oder hier nur ihren Marktwert testen wollen...bin eben nur ein dummes Frauchen, sorry *g

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 13:51, schrieb Marie-Anne:

Wer männliche Beiträge "likt" sollte sich über die "Reaktionen" darauf, nicht wundern....

Meinst du jetz mich damit?

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 06:16, schrieb SeniorSimpatico:

Nee das ist kein Märchen ... ich hab gerade vor ein paar Tagen eine offenbar ziemlich süße Dame angeschrieben...die leider prompt 300 Mails am ersten Tag bekam und dies auch ganz geschockt auf dem Profil berichtete...

Es gibt sicherlich Userinnen, die soviele Mails am Tag bekommen.

ABER... im Regelfall sind das Neuuser, die sich kein bißchen mit den Einstellungsmöglichkeiten hier befasst haben oder aber Frauen, die eindeutig, zweideutige Bilder im Profil haben.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Es gibt sicherlich Userinnen, die soviele Mails am Tag bekommen.

ABER... im Regelfall sind das Neuuser, die sich kein bißchen mit den Einstellungsmöglichkeiten hier befasst haben oder aber Frauen, die eindeutig, zweideutige Bilder im Profil haben.

Ich bekenne mich zu erstem schuldig :D

Es hat deutlich nachgelassen und das ist auch gut so.

Geschrieben
Am 12.1.2017 at 16:09, schrieb Knutschegern:

Ich fühle mich definitiv nicht begehrenswerter, nur weil hunderte beliebige Männer mich virtuell ansabbern - und nicht schlechter, wenn sie eben das nicht tun. Wenn ich wissen möchte, wie ich bei den Männern, die mich interessieren, wirklich ankomme, dann muss ich meinen Hintern schon in die reale Welt bewegen. 

Wer hier ernsthaft meint, seinen Marktwert (gruseliges Wort übrigens) virtuell testen zu müssen, verbringt definitiv zu viel Zeit im Netz.

Hallo Knutschegern, Herausgehen ist immer noch die beste Form der Kommunikation und der Seele tuts auch gut. 

 

×
×
  • Neu erstellen...