Jump to content

Nach wieviel Mails sollte man(n) aufhören??


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im normalen Leben geht es ja eher so: Mail 1 von A - Antwort 1 von  B - Mail 2 von A - Mail 2 von B - Mail 3 von A ... usw...

 

Hier im Poppen-Land ist es ganz anders: Die ersten zwei, drei Mails gehen in der Regel meistens irgendwie unter, werden zusammen mit hunderten anderen ungesehen gelöscht usw... schon die Chance, von der Empfängerin gelesen zu werden, ist von vornherein extrem niedrig.

Zudem habe ich gehört, daß manche Dame ohnehin erst ca. bei der 5. Mail beginnt, den schreibenden Herren erstmalig  wahrzunehmen (was noch nicht bedeutet ernstzunehmen, das kann Jahre dauern).

Was ist Eure Erfahrung? Wann sollte man aufhören, auch ohne NEIN DANKE? Sind sieben Versuche ok oder schon zuviel?

Ich spreche hier natürlich nicht von irgendwelchem Gesabber (dreimal FIGGN? ist dreimal zuviel) sondern von freundlichen, höflichen, auf das Profil eingehenden Briefen...

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.... Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das es generell gilt "keine Antwort = kein Interesse". Oder vllt doch? Ab und an ist es schon etwas entmutigent.

Geschrieben

Die meisten Frauen, nach meiner Erfahrung, denken, ich würde nur nett schreiben, weil ich sie eh nur(!) fürs Bett haben will .... stimmt aber nicht!! Daher Bricht der Kontakt meist nach meiner dritten Nachricht ... Gibt aber Ausnahmen, mit denen man auf einem vernünftigen Niveau schreiben kann.

Geschrieben

Das ist eigentlich ne interessante Thematik.Ich bekomme eigentlich auch nie ne Antwort von Frauen und warte dann meist einen Zeitraum von einer Woche ab.Dann schreibe ich die jeweilige Person noch einmal an.Wenn dann nichts passiert lass ich es einfach.Alles weitere würde in Zeitverschwendung und Bettelei ausarten.Das hat hier glaub ich niemand nötig...

Geschrieben

Mehr als eine Nachricht ist zuviel und landet unter : Generve Wenn mich ein Profil und eine Nachricht anspricht antworte ich nach der ersten Nachricht. Antworte ich nicht oder schicke ein Nein Danke, dann is das so... Dann ist es für mich uninteressant. Dann bringt es auch nix zich mal nachzufragen oder zu nerven.

Geschrieben

Vieie interessiert noch nicht mal, wer ihr Profil besucht hat.......

Geschrieben

Wie wäre es damit seine Würde zu bewahren und nach einer Mail es seien zulassen?

Geschrieben

Wenn bei der ersten Mail keine Antwort kommt.Warum sollte auf die 2,3,4,5....eine kommen? Finde es zwar nicht gut wenigstens ein Nein und kein Interesse zu schreiben.Aber macht jeder so wie er denkt.

Geschrieben

7 Nachrichten und keine Antwort??? - Ich würde sagen, auch die ein Hobby!!!

Geschrieben

Ab und an wäre ein nein danke besser als die Frage ob sie mich nicht bemerkt hat oder hat sie kein Interesse. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Wie wäre es damit seine Würde zu bewahren und nach einer Mail es seien zulassen?

Definitiv...

und ist doch auch ganz normal bei dem hohen Männeranteil hier.Was soll Frau auch machen,sie hat die Qual der Wahl:P

Geschrieben

Darf sich eine Frau auch äußern? Ich habe in meinem Profil stehen " Keine Antwort, kein Interesse "...Das hat den einfachen Grund, das es Männer gibt, die ein "Sorry kein Interesse " nicht wahrnehmen und anfangen zu betteln...Es gibt auch die, die alle 2 Minuten schreiben.. Erst ein "Hallo??" Dann nur noch "???"...Das nervt auf Dauer. Irgendwann drücke ich dann auch den " Nein Danke-Button". Ich hatte allerdings auch schon den Fall, daß ich den gedrückt habe und später wurde doch was draus. Und manchmal drücke ich den auch sofort...weil..Kein Interesse, nicht mein Typ oder Schwanz Bild. Es ist halt immer individuell.

WildStallion001
Geschrieben

2-3 Nachrichten sind bei mir Maximum da eine Nachricht immer mal untergehen kann....aber danach hab ich auch kein Bock mehr. ..selbst wenn da später noch eine Reaktion kommen sollte (ich denke da an mehrere Wochen ). Für mich ist alles darüber hinaus zeitverschwendung.

Geschrieben

Also ich schreibe nur 1x an. Habe auch etwas Stolz und renne keiner Fremden hinterher.

Geschrieben

Ich habe da eine jahrelange Masche entwickelt,da Braucht Man(n) nicht eine Mail schreiben um ans Ziel zu kommen.:P

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Wenn ich beim ersten Mal nicht antworte, dann hat das seine Gründe. Und dann bin ich auch so konsequent, ein zweites bis 10. Mal nicht zu antworten. Allenfalls reagiere ich noch genervt und bitte darum in Ruhe gelassen zu werden.

Geschrieben

Vlt einfach in der ersten Mail so interessant machen dass der gegenüber garkeine andere Wahl hat als zu antworten. vorallem ein Zeichen geben dass das profil gelesen und verstanden wurde.. woran es leider bei einigen hier hapert. Wenn dann nichts zurück kommt ist es eben so.... mit neuer frische zur nächsten..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maex573:

Wie wäre es damit seine Würde zu bewahren und nach einer Mail es seien zulassen?

Man kann seine Würde aber auch mal an die Garderobe hängen

und sich in Erfolglosigkeit baden. ;-)

Geschrieben

Ist jetzt nicht dein Ernst,oder???Wenn ich eine Mail schreibe und diese wird nicht beantwortet dann zeigt es mir doch das der/die mir gegenüber kein interesse hat!!!Aber dieses Gespür haben leider nicht alle "Männer".Die schreiben eben 7 oder mehr mails und sind sich sicher,das sie nicht nerven....:-) Oooh man ey.....

Geschrieben

leider gibt es hier aber auch genug penetrante menschen, denen die neindanke funtion völlig egal ist. also dankeschön für eine auch wenn leider doofe antwort bekommt man dann eine schlechte bewertung oder sowas wird als fake beschimpft oder angezickt. oder das nein danke wird übergangen und dann kommen gästebucheinträge oder ständiges anschreiben im chat. also das zum thema nein danke antwort.

Geschrieben

Figgen kommt aus dem Bdsm Bereich. ..... also wenn schreibe ich einmal an kommt eine Antwort und es ergibt sich ein Dialog ist es gut. Kommt keine Antwort schreibe ich nicht noch einmal. Antworten grundsätzlich allen.

Geschrieben

Nach genau einer unbeantworteten Nachricht - lasse ich es bleiben. Da die "Auswahl" an Damen - die man hier anschreiben würde - auch eher überschaubar ist, schreibt man so - vielleicht alle 2 Jahre mal eine Mail. 

In (ich weiss gar nicht genau wie lange) über 10 Jahren die ich hier angemeldet bin - habe ich genau 0 Dates über diese Seite gehabt (egal ob mit oder ohne Foto) - und insgesamt lediglich 2 Mail "Dialoge" wo dann tatsächlich eine Antwort kam... 

Wenn Frau auf Ihrem Profil von Niveau spricht - und beanstandet das "die meisten" Männer hier - nicht in der Lage sind - sich vernünftig zu artikulieren -  dabei aber in 3 Sätzen - 25 Rechtschreibfehler und 5 Grammatikfehler einbaut... - oder ansonsten auf die bösen "Dreibeiner" (was für ein unsinniger Begriff) schimpft - die sich hier rum treiben... schreibt man selbige natürlich gar nicht erst an - selbst wenn Sie "optisch", zumindest in Frage käme... 

Wieviele Profile darüber hinaus, im jeweiligen EInzugsgebiet übrig bleiben... kann jeder Nutzer hier selbst beurteilen. 

Also in freier Wildbahn ist es dann DEUTLICH einfacher, als hier... insofern sollte man diese Seite nicht all zu ernst nehmen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowfake:

Ich habe da eine jahrelange Masche entwickelt,da Braucht Man(n) nicht eine Mail schreiben um ans Ziel zu kommen.:P

Du bist ja auch ein FAKE...Slow:)

Geschrieben

Wo die Frage bleibt... 

Wird man überhaupt wahrgenommen oder zusammen mit 10x "ficken?" einfach gelöscht. 

Glaube das lässt sich alles nicht so vereinfachen. 

×
×
  • Neu erstellen...