Jump to content

Frauen ohne Bild im Profil


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind. Liege ich da richtig oder falsch?

Dann passen sie doch zu Dir. Schließlich hat Du selber kein Profil im Bild.

Du musst Deine Treffen nur in die dunkle Zeit verlegen, und alles wird gut.


Geschrieben

..entweder ich stehe dazu oder ich lasse es......



Schwachsinn. Je nachdem, in welchem Bereich Du lebst, in welcher Branche Du arbeitest, kann einem das "Erkanntwerden" das Genick brechen. Ich habe jemanden im Bekanntenkreis, der aufgrund seiner Poppen-Mitgliedschaft zum Chef zitiert wurde und dem glasklar gesagt wurde, dass es in seiner Branche tödlich ist, sich hier darzustellen bzw. anzumelden. Und es waren normale Fotos, die ihn bekleidet zeigten. Das Profil ist mittlerweile gelöscht. Der Job ist da wichtiger als die Mitgliedschaft auf dieser Seite.


Solange hier Profile über Google aufrufbar sind , wäre ich sehr vorsichtig damit , mein Gesicht in die öffentliche Fotogalerie zu stellen .
Ausserdem gibt es einfach Jobs und Umstände , bei denen man es sich NICHT erlauben kann , hier sichtbar mit Gesicht zu sein !



Genau SO sieht es aus.

C'est la vie



Hey, Du kannst doch Conan's "Sellerie" nicht verbessern.


Ich krieg einfach das Kotzen , wenn Menschen nicht verstehen können , daß es einfach logische und erklärbare Gründe gibt , warum jemand KEIN Gesichtsbild in der öffentlichen Galerie hat .
Nach einigen Begebenheiten hab ich meine dort auch raus und sie sind nur noch in der geheimen Galerie , wo ICH entscheiden kann , wer diese sehen darf .



Mir ist es nicht anders gegangen: Ich hab die Bilder, auf denen man mich erkennt, auch in der geheimen Galerie. Es gibt nun mal leider Menschen, die einem Aufgrund der Aktivität auf dieser Seite, einen Strick draus drehen.


Geschrieben



Hey, Du kannst doch Conan's "Sellerie" nicht verbessern.
.




Ach da war dit Jemüse jemeint? Ick dachte dit Französiche war jemeint.

Schullilung

Meine Gesichtsbilder bleiben jedenfalls draussen, binsch halt nicht Tageslichttauglich.

Mir doch egal


Geschrieben



Ach lieber TE... freu dich doch wenn es so ist, dann hast du welche mit denen du dich im Dunkeln treffen kannst. Dann müssen die Frauen sich ja auch deinetwegen am Tage nicht schämen



Geschrieben

Solange hier Profile über Google aufrufbar sind , wäre ich sehr vorsichtig damit , mein Gesicht in die öffentliche Fotogalerie zu stellen .

Bei dem Massenauflauf von Mitglieder (1.7 Mio) würde ich auch ohne Google vorsichtig sein.


Geschrieben

Also wenn die Profile nicht über Google einsehbar wären und mich würde jemand anscheissen wollen der hier gemeldet ist.......................könnte ich ihm die berechtigte Frage stellen was er denn hier so macht.

Da nun manche überall den gleichen Nick verwenden, irgend jemand anders nur noch den Nick weiss ( z.B. aus einem Forum in dem es um Computer geht und nicht ums ficken)
den in Google eingibt...................voila und schon biste aufgeflogen.


Geschrieben

um welche bilder geht es überhaupt?
ich habe da auch mein schw...bild entfernt,
damit ich nicht von irgendjemanden erkannt werde!


Geschrieben



Ich für mein teil riskiere meinen Beruf ebenfalls nicht, nur einigen Menschen den gefallen zu tun.
Es sind nicht nur meine Kunden/Klientel sondern auch die Kollegen. Die Kunden reden hintenrum, und die Kollegen lassen ein dummen Spruch nach dem anderen los. Ich für mein teil kann das auf der Arbeit nicht gebrauchen.
Wenn ich mich noch richtig dran erinnere war mal ein Thema, wo eine Userin richtig massive Probleme dadurch hatte.

Zum anderen habe ich das recht meine Identität dem demjenigen zu Zeigen den ich will.





Geschrieben

Ich bin der Meinung, daß Frauen ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind.


Deine Meinung ist falsch. Wenn diese Frauen nur nicht TAGESTAUGLICH aber NACHTTAUGLICH wären, könnten sie ja eine Nachtaufnahme reinstellen. Wenn sie gar kein Bild einstellen, müssten sie Deiner Theorie nach also UNTAUGLICH sein.

Liege ich da richtig oder falsch?


Nur was STEHT ist wirklich tauglich, was liegt oder hängt ist ebenfalls UNTAUGLICH.


Geschrieben

68Hotpopper was hast du den zuverbergen das du kein bild im profil hast......oder bist auch auch nicht tageslichttauglich? so wie die frauen die kein bild in ihren profil haben


Geschrieben

Vielleicht zeigt ja das Profilbild Hotpopper......und er ist zu bescheiden zuzugeben, dass er dafür Model gestanden hat *kicha


Geschrieben

weil immer das argument kommt, in der community wäre das kein problem, weil derjenige dann auch hier sein würde...

ein denunziant muss sich nicht zu erkennen geben, es wäre nicht die erste information, die jemandem anonym zugespielt würde, um z.b. einen konkurrenten abzuschießen...


Geschrieben

Der Te hat Recht.

Von denjenigen die hier ein BIld einstellen würden, und es nicht tun, die sind nicht Tageslichttauglich.

Ist doch ganz einfach.

Die von vorne herein keins einstellen, die stehen natürlich außen vor.


Geschrieben

Hallo zusammen! Ich bin der Meinung, daß Frauen ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind. Liege ich da richtig oder falsch?




tz,tz,tz...

und so eine frage ausgerechnet von jemanden OHNE bild im profil.

vielleicht liegt es aber daran, dass die frauen ohne bild im profil sich nur noch nicht entscheiden konnten, welches von den millionen bildern aus dem internet zu bevorzugen ist ????


Geschrieben (bearbeitet)

..daß Frauen ohne Bild im Profil nicht "TAGESTAUGLICH" sind. Liege ich da richtig oder falsch?



dann treff mich mit den Frauen doch einfach NACHTS..

Sollte jedoch das Wort "TagesLICHTtauglich" gemeint sein,dann würd ich sagen das sind tatsächlich alle Menschen,die am Tage ans Licht gehen können ohne irgendwelche Blessuren zu erleiden (typisch für diverse Krankenheiten wie z.Bsp. die extreme Pigmentstörung,die aus Menschen Nachtmenschen machen)...keine Frage sicherlich gibts auch Menschen,die man lieber raten würde bei Helligkeit nicht vor die Haustür zu treten aber is ja nen freies Land und wer die net sehen möchte bitte weggucken.

Also weil ich kein Bild im Profil hab wäre ich also nicht tauglich..*am Kopf kratz*..was für ne Theorie is das denn? Also sind alle Männer ohne Bild im Profil Quasimodos? So ne Theorie kann nur von einem Mann kommen

Huch nu musste ich auch noch herausfinden das unsere netter TE gar kein Bild im Profil hat..lachwech...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erstens kein bild im profil,sagt nichts
Zweitens kein text im profil ,gibbet nix bewertung -keine PN und ich sehe dies als fake an.
Sowie nen versuch von einem mann als frauenprofil,die frequenz der PN von Männern ohne hirn,die dieses profil anschreiben.
Kein text und kein bild=nichts=mann
Ein profil mit text sagt meist mehr aus als ein profil mit bild ohne text.


Geschrieben

Der Te hat Recht.

die hier ein BIld einstellen würden, und es nicht tun, die sind nicht Tageslichttauglich.

Die von vorne herein keins einstellen, die stehen natürlich außen vor.



Das nenn ich doch mal vollkommen Sinnfreie Logik*gacker


Ich habe mein Gesichtsbild auch rausgenommen.
Nein, nicht weil ich hässlich bin, sondern weil ich berufliche Schwierigkeiten bekam.


Geschrieben

Ich werd nächstens das derzeitige "Gesichtsbild" mit Edding den letzten Schliff geben


Geschrieben

Ach soooooooooo, du meintest mein Profilbild*gg


Geschrieben

Foto? Ich nehme an, ein GESICHTSfoto ist gemeint!
Nee, nee, würde ich das einstellen, würde sich ja noch mehr Müll in meinem Postfach ansammeln!!!!


In der Tat möchte ICH entscheiden, wer MICH sieht und erkennt!


Geschrieben

La Strega? Sach jetzt nur du bist auch nicht hässlich?

Nur die hässlichen haben kein Foto im Profil, merk dir das doch endlich mal*ggg


Geschrieben

Rubens - ohne meinen Anwalt geb ich hier doch keine Statements mehr von mir *shock*
Das musst du dir merken
Aber die Pfälzer Mädels sind doch eh nur 1A, gell?




Ey, wenn jemand MICH kennen lernen will, dann braucht er doch kein Foto meines Gesichts, odda?
BTW wurden meine Fotos von hier schon in anderen Foren gesichtet, in denen ich NICHT unterwegs bin!!!


×
×
  • Neu erstellen...