Jump to content

Rund ums Thema Inhaftierung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schurke74:

Servus liebe Gemeinde ...

Gibt es unter uns Personen, die im Bereich des BDSM rund um das Thema Inhaftierung ( stundenweise oder eventuell über ein komplettes WE ) aktive bzw. passive Erfahrungen haben ?

Beispiel ... statt einer Fixierung am Bett, Kreuz oder Stuhl in einem längerfristigen Game eingesperrt zu werden. Zwischen den Handlungen ( falls welche stattfinden ), allein gelassen mit den eigenen Gedanken. Die Abhängigkeit zu spüren, nicht zu wissen wann die Tür sich öffnet, wer sie öffnet und welche Handlungen stattfinden ?

 

Im Inet gibt es unzählige Suchanfragen diesbezüglich ... doch hat so etwas schon mal jemand erlebt oder praktiziert selbst derartiges ?

 

 

 

Einmal erlebt, "am 7,Oktober 1989" bei der ersten Demo gegen das alten Regime in meiner Heimatstadt....und ja,die wahren nicht zimperlich und voller Exzesse

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab dir ne Nachricht mit der Webseite des Veranstalters für das Prison-Dingens geschickt.

Geschrieben

Mit den Studio´s ist da so eine Sache ... es muss natürlich auch finanzierbar sein ... Aber vom finanziellen einmal abgesehen ( klar darf eine Unterbringung auch etwas kosten ), wäre ein Paar mit entsprechender Räumlichkeit ( eingerichtet oder nicht ) aus meiner Sicht die idealste Version. Niemand der ein Programm abspielt ... echte reale Personen, die sich aus Spaß und Leidenshaft an einem vergnügen.  Nicht weil man für den Service bezahlt hat, sondern weil denen in dem Moment gerade mal danach ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Hab dir ne Nachricht mit der Webseite des Veranstalters für das Prison-Dingens geschickt.

Vielen Dank

Geschrieben

falls du interesse daran hast eigene erfahrungen zu machen .... ticker mal eingeBUNKERt bei tante google ins suchfeld. 

Geschrieben

ich habe es eine Zeitlang angeboten, draussen in einem Wildengarten der gleich gegenüber vom Wald liegt. Dort durften interessierte eine Nacht im Käfig verbringen. Bis mir so ein lieber Mensch den Käfig geklaut hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schurke74:

Ist auch ein sehr reizvolles Spiel ... besonders wenn dieses mit weiteren Handlungen versehen ist und eine entsprechende Location vorhanden ist :-)

Reicht ne Stehzelle? Die richte ich mir gerade ein.

Geschrieben

Ja genau, ich bin in "Inhaftierungen" mit bestimmten Handlungen interessiert, wer da Adressen oder links hat darf mir diese gerne zuschicken

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MadameIvy:

Reicht ne Stehzelle? Die richte ich mir gerade ein.

Es muss reichen was vorhanden ist. LG

Geschrieben

fixierung auf dem strafbock ohne zu wissen was kommt ist auch sehr nett

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb zinny:

fixierung auf dem strafbock ohne zu wissen was kommt ist auch sehr nett

Aber doch bitte nicht übers ganze Wochenende. Dann geh doch lieber in ein Kloster und laß Dich zur Kontemplation eine Zelle öffnen. Vielleicht bist Du dann auch in einem Stift gelandest und kannst die Äbtissin mit Deinem Stift ärgern. Dann gibts auch was mit der Dornenkrone und der zur Strafe getragene Bußgürtel wird auch nicht gerade kitzeln.

 

Geschrieben

Meistens ist man sich doch sein eigenes Gefängnis.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Meistens ist man sich doch sein eigenes Gefängnis.

Ist bei mir anders :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schurke74:

Ist bei mir anders :)

Na Du bist ja ein ganz Schlimmer ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schattenpflanze:

Na Du bist ja ein ganz Schlimmer ;)

Auf jeden Fall ... lach

Geschrieben

Über die SZ findet jedes Viertel Jahr so ein Wochenende in Bamberg statt, nennt sich KnastErlebniss

Geschrieben

Interessantes Gedankenspiel.

Käfighaltung. 

Zum spielen raus holen, spielen und danach wieder wegsperren.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb bz_diener:

Interessantes Gedankenspiel.

Käfighaltung. 

Zum spielen raus holen, spielen und danach wieder wegsperren.

 

Käfig ist natürlich auch etwas feines ... gerade im Bereich Vorführung ect. ... Im Bereich Langzeit Tagesaufenthalt wäre eine Art Kellerraum für mich das non plus Ultra ... gerade im Bezug auf das Zeitgefühl. Nicht mehr mit zu bekommen, welche Tageszeit gerade ist, nicht zu wissen wie lange man bereits dort verweilt, zwischen den Handlungen keinerlei Dinge mit zu bekommen. Allein abgeschieden im dunklen Raum. Außer einer Kette, die den Bewegungsraum auf die Zelle einschränkt, einem KG der einen stetig daran erinnert von wessen Wohlgunst man gerade  abhängig ist, über mehrere Stunden oder Tage, abgesehen von eventuellen Handlungen nichts zu haben.

Geschrieben

Ich fände es mal ganz reizvoll , im Rahmen einer SM -Session , eine zeitlang fixiert , Fesselung ) oder weggesperrt zu werden . evtl Käfig ,- Keller , Stall oder ähnl. - So daß ich einem Herrn /Herrin vollkommen ausgeliefert wäre und so zur beliebigen Benutzung zur Verfügung stehen muß.- Ok,- man wird ja wohl noch träumen dürfen !!!?  ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.1.2017 at 16:08, schrieb MadameIvy:

Ich würde das gerne mal aktiv machen

Gute Idee!!! 

Wichtig ist das man es durchzieht nicht nur labert. 

Wenn alles notwendige geregelt ist wird es richtig geil werden. 

Ja das macht mich total geil. 

 

IMG_20180130_221416.jpg

Geschrieben

Klingt doch nett. :smiley:  Aber ein ganzes Wochenende ... Hmm? Hoffentlich können die Wärter gut kochen ... :clapping:

Ich las mal von einer Doku ("Haftanlage 4614") über ein BDSM-Gefängnis in Deutschland. Allerdings, wie es schien, ist es eine Veranstaltung nur für die Herren unter sich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maria_von_falkenburg:

Klingt doch nett. :smiley:  Aber ein ganzes Wochenende ... Hmm? Hoffentlich können die Wärter gut kochen ... :clapping:

Ich las mal von einer Doku ("Haftanlage 4614") über ein BDSM-Gefängnis in Deutschland. Allerdings, wie es schien, ist es eine Veranstaltung nur für die Herren unter sich.

Essen ist wichtig. 

Aber es ist nicht alles öffentlich in einem freien Land. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TV-Lady:

Aber es ist nicht alles öffentlich in einem freien Land. 

Klar, sollte auch so sein. Eine Schulklasse würde ich da per Führung (Soziologie Ausflug, hmm) auch nicht haben wollen ... :clapping:

Allerdings sind die Bereiche Military & Prison meiner Wahrnehmung nach im homosexuellen BDSM weitaus häufiger vertreten als im heterosexuellen.

Nur darüber wollte ich mich "beschweren"! Im nächsten Leben werde ich ein Mann ... Ganz sicher! Na ja ... fast. :smiley:

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 16:24, schrieb DarSirV:

Sehr geiles Thema, würde ich gerne mal als "Wärter" erleben.. Mitten in der Nacht Rapport, wecken, aufstehen, kaltes Wasser, Liegestütze, ein wenig den Arsch verhauen und dann wieder in die Zelle... :-)

Ja ja. 

 

vor 2 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Klar, sollte auch so sein. Eine Schulklasse würde ich da per Führung (Soziologie Ausflug, hmm) auch nicht haben wollen ... :clapping:

Allerdings sind die Bereiche Military & Prison meiner Wahrnehmung nach im homosexuellen BDSM weitaus häufiger vertreten als im heterosexuellen.

Nur darüber wollte ich mich "beschweren"! Im nächsten Leben werde ich ein Mann ... Ganz sicher! Na ja ... fast. :smiley:

Schau mal bei xvideo unter sissyprison.! 

 

vor 2 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Klar, sollte auch so sein. Eine Schulklasse würde ich da per Führung (Soziologie Ausflug, hmm) auch nicht haben wollen ... :clapping:

Allerdings sind die Bereiche Military & Prison meiner Wahrnehmung nach im homosexuellen BDSM weitaus häufiger vertreten als im heterosexuellen.

Nur darüber wollte ich mich "beschweren"! Im nächsten Leben werde ich ein Mann ... Ganz sicher! Na ja ... fast. :smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Klar, sollte auch so sein. Eine Schulklasse würde ich da per Führung (Soziologie Ausflug, hmm) auch nicht haben wollen ... :clapping:

Allerdings sind die Bereiche Military & Prison meiner Wahrnehmung nach im homosexuellen BDSM weitaus häufiger vertreten als im heterosexuellen.

Nur darüber wollte ich mich "beschweren"! Im nächsten Leben werde ich ein Mann ... Ganz sicher! Na ja ... fast. :smiley:

Ich wollte irgendwie immer lieber eine Frau sein. 

Aber wenn es Dir nur um die Machtausübung geht bist Du als Frau doch als Gefängnisdidektorin sehr willkommen. 

 

vor 2 Stunden, schrieb maria_von_falkenburg:

Klar, sollte auch so sein. Eine Schulklasse würde ich da per Führung (Soziologie Ausflug, hmm) auch nicht haben wollen ... :clapping:

Allerdings sind die Bereiche Military & Prison meiner Wahrnehmung nach im homosexuellen BDSM weitaus häufiger vertreten als im heterosexuellen.

Nur darüber wollte ich mich "beschweren"! Im nächsten Leben werde ich ein Mann ... Ganz sicher! Na ja ... fast. :smiley:

Darüber kann man/frau sogar magistrieren bzw. baccalauresieren. 

Am 12.1.2017 at 10:47, schrieb hotdreamsM:

Über die SZ findet jedes Viertel Jahr so ein Wochenende in Bamberg statt, nennt sich KnastErlebniss

Das weiss ich. 

Aber die Preise. 

Da staunt du. 

 

Am 15.1.2017 at 18:54, schrieb sauerlandbox:

Ich fände es mal ganz reizvoll , im Rahmen einer SM -Session , eine zeitlang fixiert , Fesselung ) oder weggesperrt zu werden . evtl Käfig ,- Keller , Stall oder ähnl. - So daß ich einem Herrn /Herrin vollkommen ausgeliefert wäre und so zur beliebigen Benutzung zur Verfügung stehen muß.- Ok,- man wird ja wohl noch träumen dürfen !!!?  ;-)

Eine Session ist noch keine Inhaftierung. 

Der Käfig im Wohnzimmer meiner TS Freundin tut es für zwei Stunden auch. Während die Damen dinieren bekommst du n'en Hundeknochen. 

Am 10.1.2017 at 17:49, schrieb Lady-Asan:

Ich kenne ein Studio in Düsseldorf. ;)

Ich auch. 

 

×
×
  • Neu erstellen...