Jump to content
saftschwanz16

Ansteckung durch Oralverkehr mit Aufnahme möglich?

Empfohlener Beitrag

saftschwanz16
Geschrieben

hallo Leute,
ich bin bi und blase unheimlich gern.
Bisher aber immer mit Gummi. würde aber gerne den Saft schlucken..., was ich sonst nur bei guten Freunden mache.
Nun lese ich oft das Prostituierte es oft ohne mit Aufnahme machen während Verkehr nur geschützt gemacht wird.
Kann ich mich bei Oralverkehr mit irgendetwas anstecken, Vermute ja?
Wer kann mir da helfen.
Meldet euch doch mal.
Viele Grüße
Biralf


Geschrieben


Bisher aber immer mit Gummi. würde aber gerne den Saft schlucken..., was ich sonst nur bei guten Freunden mache.


Wasn nu??
Also machste es doch ohne


Engelschen_72
Geschrieben

Darüber gibt es zig Meinungen und viele sagen , daß es KEIN Ansteckungsrisiko birgt .
DAS ist aber so nicht richtig .
Sicherlich ist die Ansteckungsgefahr geringer , aber sie besteht .

Wenn du es ganz genau wissen willst , dann schau mal hier -&gt *** edit by Mod ***
Dort kann man auch Online Anfragen stellen .

Ich hoffe , daß dieser Link stehen bleibt !

*** (sorry, das geht nicht, aber die User sind gewiß schlau genug, einem Hinweis auf "Aidshilfe googeln" zu folgen )***


saftschwanz16
Geschrieben

danke für den Hinweis


Geschrieben

Wir kommen aus dem medizinischen Bereich und kennen diverse Statistiken. In keinem wissenschaftlichen Bericht wird ausgeschlossen, dass man sich durch Oralverkehr und Aufnahme von Sperma mit HIV anstecken kann, da man es nicht zu 100% ausschliessen kann (wie will man das untersuchen?). Es wird allerdings auch in keinem uns bekannten wissenschaftlichen Bericht bestätigt, dass man sich dadurch anstecken kann.
Problematisch wird es, wenn man gerade eine Zahnoperation hatte, also eine große Wunde im Mund hat - dann wäre der Eintrittsweg für z.B. HIV-Viren offen. Die Magensäure zerstört sie.
Man könnte sich vermutlich am ehesten mit Parasiten anstecken (z.B. Madenwürmer) oder einem Pilz, was man allerdings im Alltag auch bekommen kann.
Unsere Konsequenz: Sperma ist lediglich zwischen Bauchnabel und Knie tabu.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=52544

hallo Leute,

Nun lese ich oft das Prostituierte es oft ohne mit Aufnahme machen während Verkehr nur geschützt gemacht wird.



wasn jetzt? mit oder ohne aufnahme?

also mit aufnahme ist das ansteckungsrisiko hoch. ohne aufnahme sehr gering. kannst du auch hier nachlesen:


×