Jump to content

Lecksklave, abschreckend für Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Männer stehen auf lecken und sehr sehr viele genießen das ohne Gegenleistung. Das macht dich noch lange nicht zum Sklaven und eine Dominante Frau brauchts dazu auch nicht. Eine devote Frau die angeboten wird wäre da wohl passender. Die muss dann hinhalten bis du deinen leckfetisch ausgelebt hast und das auch noch in deiner bevorzugen Körperhaltung. Die Bezeichnung Sklave find ich da sehr anmaßend und eher beleidigend Menschen gegenüber die ungeachtet der eigenen Vorstellungen ihrem gegenüber zur Verfügung stehen. Aber das ist wohl ansichtssache. 

Geschrieben

Tja,

ich bin ein Leck-Diener

und kann auch Stiefel,sowie die Füse lecken

und ganz nebenbei kann ich massieren u. streicheln

Geschrieben

Ich liebe es mit meiner Zunge eine geile Pussy und ein geiles Poloch zu lecken.

Wenn es beide gerne mögen warum denn nicht.

Liebe Grüße 

Shemalefan700

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 09:56, schrieb Body1988xXx:

Hallo zusammen, 

Ich bin mir irgendwie etwas unsicher und möchte mal andere Meinungen dazu hören.

Ich weiß es gibt solche Themen schon öfter, aber die helfen mir nicht weiter..

Ich bin selbst sehr oralfixiert. Ich liebe es einfach tabulos und hemmungslos zu Lecken. Ausgiebig lecke ich voller Leidenschaft sowohl die Lustgrotte, als auch von hinten. 

Auch mal 69 unter einer Dame liegen, während sie sich von hinten beglücken lässt wäre ein Traum von mir. Dabei ihr Sklave sein.

Meine Fantasien hierzu konnte ich allerdings noch nie wirklich ausleben. Ich würde so unheimlich gerne mal als Lecksklave benutzt werden! Ichhabe es auch schon ein paar mal angeboten, aber nie Anklang gefunden :( schreckt es die Frauen ab? Ist das verlangen unnormal? 

Bitte nur aufschlussreiche Antworten.

Danke im voraus! 

LG 

Body 

Zum lecken wird es dazu kommen wenn mein Sklave meine Befehle zu meiner Zufriedenheit erfüllt 

Ich liebe es dann zu entspannen unter einer guten Zunge und nach meiner Aufforderung wie es auszuführen sein soll

Die Unterwürfigkeit meines Sklaven ist selbstverständlich 

Geschrieben

Ich tue so was sehr gerne ob für eine Frau oder für eine Pärchen ich lecke Sie  in 69 Position oder andere Stellungen  während Er  Sie Anal nimmt-und finde es total geil. Man soll nür passende Partner-s dafür haben. Hier auf deise seite ist absolut NICHTS zu suchen und zu finden.Schade.

Geschrieben
Am ‎10‎-‎1‎-‎2017 at 21:15, schrieb Mäuschen950:

Hi also ich liebe es geleckt zu werden dabei komme ich am besten

Hallo Mauschen950, ich liebe es um frauen ihren muschi zu verwohnen, hoffentlich krieg ich mal der moglichkeit um das dir sehen zu lassen. Lg Hans

Geschrieben
Am 22. Januar 2017 at 22:06, schrieb Shemalefan700:

Wow... liebe HerrinDanny, 

da ich sehr gerne lecke, vorne wie auch hinten würde ich so gerne dein Lecksklave sein und deine Befehle hemmungslos befolgen, das liebe Herrin Danny wäre Atemberaubend schön. Ja bei mir könntest du es lustvoll genießen und dabei dich völlig entspannen. 

Liebe Grüße,

Shemalefan700

 

 

Freut mich sehr das es dir gefällt liebe HerrinDanny.

Viele liebe Grüße 

Shemalefan700

Geschrieben
Am 14.1.2017 at 05:53, schrieb Mäuschen950:

Dann schreibe mir mal

Hätte auch gerne versucht dir zu schreiben, um mich ebenso zum mündlichen Verwöhnen anzubieten,

Doch das ist mir verhindert, könntest mir ja schicken, wenn ich zeigen darf wie meine Zunge ihnen Freude sowie Spaß bereitet und Lippen wollen Sie vollständig zu verwöhnen.

Geschrieben

Ich würde diese Erfahrung als eine Art Leckdiener für eine hemmungslose Geniesserin durchaus gerne machen !!

 

Dabei ist es mir WICHTIG, dass die Einstellung dieser Frau dazu passt.

Dass SIE es liebt, zu fordern, die Regie zu führen.

 

Ob all diese anderen Frauen OHNE dominierende Ader dies eher abschreckend finden, stört mich dann doch nicht !!!!

ES soll ja letztlich eine FRAU sein, die genau das will und diese Demütigung gegenüber Mann geniesst.

Geschrieben

Es kam ja schon ein paar Mal hier durch. Leckdiener ist was feines - aber  bei mir wäre er auch eher was für einen dreier. Beim "normalen" Sex wäre mir das auf Dauer etwas wenig. Aber es ist durchaus schön, zum Orgasmus geleckt werden. Aber so einen Leckdiener zum sauberlecken.... hmmm - das hat doch was!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb happy-couple:

Es kam ja schon ein paar Mal hier durch. Leckdiener ist was feines - aber  bei mir wäre er auch eher was für einen dreier. Beim "normalen" Sex wäre mir das auf Dauer etwas wenig. Aber es ist durchaus schön, zum Orgasmus geleckt werden. Aber so einen Leckdiener zum sauberlecken.... hmmm - das hat doch was!

Eben.

Da gibt es schon reizvolle Möglichkeiten !

Sauberlecken etc.

 

Zudem sollte man nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ein Mann, nur weil er vevot und leckfreudig, deshalb

nicht auch ein potenter Lover sein könnte....

Geschrieben

Also ich finde das hört sich sehr gut an 😉

Geschrieben

Man kann so was wie 69 während AV oder GV auch mal mit einem Paar erleben musst nicht unbedingt Sklave von eine Frau sein.

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 12:08, schrieb bullenstute:

Ich mag es einfach nicht. Aber es wird zu jedem Topf einen Deckel geben:-)

Richtig. Nur dass es leider sehr wenige passende Deckel gibt :/ :crazy:

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 13:01, schrieb Corinna_Heel:

Ich glaube manche Frauen wuenschen sich das schon... ich selbst mag das auch , von hinten genommen und der Kitzler wird dabei von einem devotling geleckt... evtl bis zum ...., und mein lover ergießt sich auch noch ueber den leckdiener das ist schon ein geiler Gedanke...., Frauen lieben meiner Erfahrung nach schon gerne flinke Zungen an ihren Öffnungen. Lg

und mein lover ergießt sich auch noch ueber den leckdiener... Jetzt wird es aber mal so richtig geil.

Geschrieben
Am 10.1.2017 at 17:35, schrieb MrsZicke:

Manch einer bezeichnet sich vielleicht auch als Lecksklave, weil er beim Vögeln vielleicht Ausdauerprobleme oder Erektionsprobleme hat?

Stimmt, es ist Wunsch einer Frau noch mehr zu erfreuen als man vermutet vom Penis geben zu können.

Einfach der Willen, Lust mit ihn mindestens etwas bei weiblicher Schönheit zu erzeugen.

Geschrieben

Ich liebe lecken, aber devote Männer nicht. Devote Männer haben Fantasien die mich null antörnen. Passt einfach nicht zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...